Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus89
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke :-)

Ja Erfolg macht einsam:)), und eine legere Kleidung ist erheblich kontaktfördernder:), geht aber eben nicht immer

och, ich denke nicht, dass erfolg einsam macht.
ich probiere morgen einfach mal aus, wie die reaktionen auf "leger" so sind.
Das ist zwar nett, aber mir gefällt es besser, wenn auf Fragen geantwortet wird, die gestellt werden *g*

Das haben meine Lehrer auch immer zu mir gesagt. *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
deine Lehrer mochten wohl auch kein quantitatives Geblubber?
Welche Lehrer mochten das denn schon? Mir fällt da spontan auch niemand ein der begeistert war
deine Lehrer mochten wohl auch kein quantitatives Geblubber?

die meisten konnten nur, was sie ohnehin schon lange wußten und mit dem, was sie so wußten, konnten sie nicht viel anfangen, ausser es wiederzukäuen.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Bevor sich hier wegen irgendwelchen Vorurteile Selbstmitleid einschleicht, sollte man evtl. darüber nachdenken, ob man nicht selbst schuld hat *g*

Schon bemerkt dass wir hier in der Plauderecke sind und nicht irgendwelche Schuld zuweisen wollen??
Wieso beschleicht mich das Gefühl von "Horst" ? *haumichwech*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Schon bemerkt dass wir hier in der Plauderecke sind und nicht irgendwelche Schuld zuweisen wollen??

Yupp, darum habe ich die Schuldzuweisung von Horst_11 relativiert. *g*
Der angenehme Vorteil beim Overstyle-Look ist wenn du im überbuchten Flieger unter 1000 Entschuldigungen in die 1.Klasse geleitet wirst, da läßt Frau sich doch auch gern die Strümpfe zerlöchern:)) Ist ja für einen guten Zweck:)
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Also es gibt schon auch im JC gewisse Sachen die nennt man http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html, darunter fallen auch persönliche Angriffe. Wenn du irgendwie überschüssige Energien abladen willst, dann doch bitte in einer anderen Art und Weise!!!
wir könnten ja eine extra ecke für den intellektuellen schwanzlängenvergleich einrichten. *liebguck*

mich fasziniert ja im moment eher das thema "kleider machen leute".
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Also es gibt schon auch im JC gewisse Sachen die nennt man Spielregeln, darunter fallen auch persönliche Angriffe. Wenn du irgendwie überschüssige Energien abladen willst, dann doch bitte in einer anderen Art und Weise!!!

Schatz, wo wurde denn persönlich Angegriffen?

btw. deine Ausrufetaste prellt. *g*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
also "Schatz" nehme ich schon mal persönlich *freundchen*

und meine Ausrufetaste hat ein Eigenleben dass ich ihr gerne ab und zu zugestehe!!!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
@NoMoreSex
Eine persönlich Anrede ist immer persönlich, so gesehen war es ja sinn der Sache, dies persönlich zu nehmen. *g*

Oder interpretierst du dies als Angriff? Hätte dir Schätzelein besser gefallen?

Ja, das mit den Tasten kenne ich! meine Tastatur produziert gerne Schreibfehler *g*
Der angenehme Vorteil beim Overstyle-Look ist wenn du im überbuchten Flieger unter 1000 Entschuldigungen in die 1.Klasse geleitet wirst, da läßt Frau sich doch auch gern die Strümpfe zerlöchern:)) Ist ja für einen guten Zweck:)

Siehst Du, mich hat das mit den Männern und den Beinen so irritiert, dass alles andere in den Hintergrund rückte.
Du hast Recht: Ich wurde ungewöhnlich zuvorkommend behandelt.
Autofahrer hielten an, um mich über die Straße zu lassen. Fremde grüßten mich freundlich.
Hm.
Siehst du, und alle hatten ein leichtes Lächeln im Gesicht (wo auch sonst) und der Tag begann nett *ja*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*faechel* und der Tag hätte auch nett beginnen können *floet*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Autofahrer hielten an, um mich über die Straße zu lassen.

Das passiert meiner Oma auch immer *g*
Irgendwie hast Du Recht. Ok. Ich denke um.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Irgendwie hast Du Recht. Ok. Ich denke um.

Na, vielleicht liegts daran, dass meine Oma auch Strümpfe trägt?
1. Eintrag ins Klassenbuch. *fiesgrins*
Also:
Wir Frauen können durch ein entsprechendes Outfit sogar am frühen Morgen mühelos für innere Ausgeglichenheit sorgen, die Stimmung heben und für innere Ausgeglichenheit sorgen.
Umdenken ist gut *g* Weil, eine Frau welche auch noch sehr weiblich gekleidet ist ,erregt mehr Auf- und Ansehen als eine tolle Jeans über einem tollen Hintern:)
Auf jeden Fall, was glaubst du wievielen Männern DU heut morgen zu guter Laune verholfen hast? *smile* davon profitieren dann ja auch andere enorm:))
Da frage ich mich: wo sind denn die Stammesfürsten heute?? Irgendwie fehlen sie mir:) Wäre mal interessant zu lesen wie denn die darüber denken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.