Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke :-)

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Sollten dann nicht alle mit Kostüm und Strümpfen rumlaufen, dann haben alle immer gute Laune *g*
Nö, nicht nur Kostüm, ein Kleidchen oder Rock tuts auch :))
Die Idee fühlt sich richtig gut an. Das ist doch mal ein gutes Argument für betonte Weiblichkeit, das nicht nur mit simplen Begattungsritualen zu tun hat.

Die intellektuelle Elite dieser Gruppe leistet vermutlich Frondienste oder suhlt sich irgendwo am Strand in der Sonne und gibt sich sinnlichen Genüssen hin.
Sie bewundern bestimmt die Frauen in kurzen hübschen Kleidern:)) *liegestuhl* *cocktail* *zig* und Bikinis
******Sex Frau
3.167 Beiträge
dann müssen sie doch in Urlaub sein weil hier ist es zu kalt dafür *frier*
Das kommt davon, wenn alle Bikinidiät machen. Statt die Kurven in der Sonne zurechtschmelzen- und knispern zu lassen. Laßt endlich den Kwatsch und eßt eure Tellerchen leer! *motz*
Genau das tat ich eben! Incl. dessert!! und gleich darf ich gegen die Strömung schwimmen! Ich hole besser noch mal Nachschlag, brauch die energie gleich:)
guckt leicht verfressen

was gibts denn da als desert?
div. Sorten, Pudding mit/ohne Sahne,Soßen, Eis, Mousse in 3 Varianten. ich hatte jetzt Eis, Mousse u Obstsalat o. Sahne. Obs schon reicht?? Bis zum Auto sollte es wohl noch ein Schokoriegel sein:))Besser is das
ich mag deine art zu denken. genau, wer weiß, was unterwegs so alles passiert *oh*

viel spaß beim schwimmen :-*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*oh* Völlerei???
Keine Völlerei, Normal!

Eben, Frau sollte immer auf alles vorbereitet sein.
Hoffe nur, die Strömung ist nicht soo stark.
Bis später *g*
Völlerei? Menno, mit Fußball kenn ich mich doch nicht aus.
Ich bin fasziniert
was in einem Hoch-IQ Forum geplaudert wird.

Stimmt, vermutliche müssen die Männlein arbeiten oder sich am Strand von der vielen Arbeit und den anstrengenden Zick-Zack-Gesprächen mit weiblichen Kolleginnen erholen. Die Kleidung spielt nicht die entscheidende Rolle. Es wird erwartet, dass beide Geschlechter Business-Outfit haben. Wobei dem Inhalt mancher Gespräche zufolge eine legerer Look angebrachter wäre.
ist ja auch die Plauderecke!! da darf MANN das, wir sowieso:) *ja*
also am Strand möcht ich nicht mit Businessklamotte aufschlagen:)
Das
kommt auf das Business darauf an.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ach der fels.

Hier treibst dich rum. In der Gruppe Nürnberg sieht man dich gar nimma.
Na, das
stimmt nicht. Aber da ist zur Zeit wenig los. Und bei euren Rudeldates wollt ihr ja allein sein.
Aha,
zwei Gruppenhopper.

Na dann.....Habt ihr eine freundliche Empfehlung für einen kurzweiligen Thread zum Kaffee?
Was
sind Gruppenhopper. Ich bin in mehreren Gruppen. Und was ist ein Thread?
Ich hab einen Vorschlag "Quotenfrau"
Nur Vorschlag:

" Ist es sinnvoll, die Frauenquote im Top-Management in deutschen Konzernen durch politische Vorgaben zu erfüllen?"
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Frauenquote? auch Blödsinn. Man braucht doch nur die ganzen Transen in den Führungsetagen und in der Politik outen, dann ist die Quote erfüllt und man muss sich keine Ballastquotenerfüllerinnen ans Bein binden *zwinker*
Passt!
Könntet ihr bitte leise sprechen, das Thema hatten wir schon und gleich kommen wieder die Cerberusse und dann gibt's Ärger!
Außerdem fragte ich ja nicht nach einem neuen Thema, sondern nach einem lesenswerten, schon bestehenden Beitragsstrang irgendwo im Forum... mitunter hat man ja mal nen Tipp.

Was ist ein Thread?
... Sie baden gerade Ihre Hände drin;-)
Wie kann
ich den Text so markieren, dass er eingerahmt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.