Die Idee fühlt sich richtig gut an. Das ist doch mal ein gutes Argument für betonte Weiblichkeit, das nicht nur mit simplen Begattungsritualen zu tun hat.
Die intellektuelle Elite dieser Gruppe leistet vermutlich Frondienste oder suhlt sich irgendwo am Strand in der Sonne und gibt sich sinnlichen Genüssen hin.
Das kommt davon, wenn alle Bikinidiät machen. Statt die Kurven in der Sonne zurechtschmelzen- und knispern zu lassen. Laßt endlich den Kwatsch und eßt eure Tellerchen leer!
Genau das tat ich eben! Incl. dessert!! und gleich darf ich gegen die Strömung schwimmen! Ich hole besser noch mal Nachschlag, brauch die energie gleich:)
div. Sorten, Pudding mit/ohne Sahne,Soßen, Eis, Mousse in 3 Varianten. ich hatte jetzt Eis, Mousse u Obstsalat o. Sahne. Obs schon reicht?? Bis zum Auto sollte es wohl noch ein Schokoriegel sein:))Besser is das
Stimmt, vermutliche müssen die Männlein arbeiten oder sich am Strand von der vielen Arbeit und den anstrengenden Zick-Zack-Gesprächen mit weiblichen Kolleginnen erholen. Die Kleidung spielt nicht die entscheidende Rolle. Es wird erwartet, dass beide Geschlechter Business-Outfit haben. Wobei dem Inhalt mancher Gespräche zufolge eine legerer Look angebrachter wäre.
Frauenquote? auch Blödsinn. Man braucht doch nur die ganzen Transen in den Führungsetagen und in der Politik outen, dann ist die Quote erfüllt und man muss sich keine Ballastquotenerfüllerinnen ans Bein binden
Könntet ihr bitte leise sprechen, das Thema hatten wir schon und gleich kommen wieder die Cerberusse und dann gibt's Ärger!
Außerdem fragte ich ja nicht nach einem neuen Thema, sondern nach einem lesenswerten, schon bestehenden Beitragsstrang irgendwo im Forum... mitunter hat man ja mal nen Tipp.