Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke :-)

Soweit kommt das noch, dass die Männer immer alles kriegen und jetzt auch noch die ganze Schuld hamstern!
Empörend!

Wußtet ihr, dass Ösophagusvarizen Krampfadern in der Speiseröhre sind?
:-)
Da hast Du aber sehr gut recherchiert. *zwinker*
Un? Hast Du neutralisiert *zwinker*
Nö, ich hab mit Wasser gespült, geht auch:-)

Was heißt denn hier recherchiert? Hab ich schon ümmer gewußt!!
*g*

Kennst du noch ein paar schicke Fremdwörter? Du sagst eins und ich bastel eine Definition, ja?
Du meinst...
Du googlest dann nach, was es ist *smile*
Ne, so meinte ich das nicht. Kennst du nicht das Dictionary-Spiel?
Einer sucht ein Wort raus und alle anderen denken sich eine Definition aus....die, die am häufigsten gewählt wird, bekommt am meisten Punkte.
So ähnlich meinte ich das.
Ok
leukopoetisches System
Seltsam
was Frauen so hineininterpretieren. tse tse tse.

(Königsklasse ist der Untertitel. Das bedeutet es wurde bewusst gemacht. Und da wir Männer ja technische Spielereien lieben, habe ich den Einfach-Balken getoppt.

Auch andere Techniken gehören zu meiner Spezialität. Aber aufpassen, Suchtgefahr.

Bedienungsanleitungen lese ich schon lange nicht mehr. Die sind viel zu klein geschrieben. Und in meinem Alter, kann ich die nicht mehr lesen. Heute ist übrigens meine Toshiba Portege 830 v10 gekommen - funktioniert auch mit Bedienungsanleitung nicht.

Ist diese Bedienungsanleitung von Frau geschrieben?

""Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische
Gemutlichkeit für trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei
anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und länger, weil
Batterie viel Zeit gut lange."

Hammerhart!
@*****ssa: Das ist ein Gedichtbandzyklus, der sich um Krebserkrankungen und die Vergänglichkeit des Seins dreht. Es gibt eine ganze Untergrundszene von endzeitgestimmten Dichtern, die sich regelmäßig zum Vortrag ihrer Ergüsse in Berliner Salons treffen!

Ich bin dran: Was ist ein Bombardino?
Teil 2
Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:
Auspack und freu.
Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B für Illumination von GWK 9091.
Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfräsen und lächeln für Erfolg mit GWK 9091.
Für eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
Für kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse 4.
Für neue Batterie alt Batterie zurück für Sauberwelt in deutscher Wald."
Toshiba Portege 830 v10

Das ist ja noch viel besser!!

Es muss ein tragbares Klappauto sein mit 10 Zylinder-Motor, ein italienisches Modell und man kann es leicht in die Strandtasche packen.
Lach
Da würden sich erkrankte aber freuen. Du solltest Dich der Philosophischen Gruppe anschließen und ihnen von Deiner Neuentdeckung erzählen. *zwinker* Slbstverständlich ist mir bewußt das es sich bei Bombardino um einen ganz vorzüglichen Wein aus der Provinz von Bombardin handelt. Das war zu leicht. *baeh* *nase*
V 10
10fach Schallgeschwindigkeit
@*****ssa: Schade, ich dachte natürlich an einen Urzeitdinosaurier, der seine Kollegen mit Matschkugeln bombardierte, um leichter an die Weibchen zu kommen. Aber in Wirklichkeit meinte ich das Musikinstrument und du hast es nicht erraten:-)
Jaa das hätte ich jetzt auch gesagt
Hydrozephalus
Jetzt wirds aber versaut!
HydroZEphallus ist der Euphemismus für die zufällige erotische Energie, die im Schwimmbad beim Aneinanderschrappen zweier femder Körpermitten freigesetzt wird.

Und was sind die Kabotage?
Kabotage
Abteilung der Nordöstlichen Akademie für Staatsdienst in Kabo
:-)
agoraphobie
Die Arbeitsgemeinschaft derjenigen, die Angst vor dem Verschlungenwerden (Ora, der Mund) haben, so eine Art Stuhlkreis.

Debardage!
Agoraphobie
Definition per Video (wusste mir dem Begriff erst auch nichts anzufangen):
.

******aas Mann
1.584 Beiträge
Und ich dachte ein lebenlang, dass wäre die Angst vor kleinen Wuschelhasen, aus denen man Unterwäsche strickt...
Dafür dachte ich ziemlich lange, Touristen wären Terroristen, hat ne Weile gedauert, bis ich den Unterschied hatte:-)
*gruebel* Was ist denn hier los - bzw. wieso ist hier nichts los in der letzten Zeit? *nixweiss* - Alle in Urlaub?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Die sind alle im Sommerloch (zumindest die Männer, ist so schön warm und feucht dort *smile*)

*rotwerd* *undwech*
Laura
*lol* *floet* *haumichwech*
also hör mal...
Die sind alle im Sommerloch (zumindest die Männer, ist so schön warm und feucht dort )

Das ist sexistisch UND misandrisch...also entsprechend der neuesten pc-Sprachregelung "rassistisch"..... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.