Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke :-)

***nt Mann
88 Beiträge
;-)
ja!
gute nacht & süsse träume

*heia*
Das ist ein netter Gedanke, dass die Männer aus der Hochschlaugruppe den Frauen derselben ein Opfer bringen!

Dürfen wir uns revanchieren und euch L_Etoile als Geisel geben?
@ Gardez
*gruebel* Was hab ich Dir denn getan *motz*, dass Du sowas von Dir gibst *schmoll* .. sowa nannte man früher Kameraden-*schwein*

... und Vorsicht - bin z. Zt. auf Krücken unterwegs - die Waffen sind somit ständig gezückt *barbar*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Dürfen wir uns revanchieren und euch L_Etoile als Geisel geben?

Nur wenn sie geknebelt ist *g*
*schmoll* *heul2*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sternchen
du hast einfach die schönste geschenkverpackung - und wenn du mit den stäbchen das verzehrwerkzeug gleich mitbringst, das ist einfach so praktisch.
Boah - wie seid Ihr denn drauf *lol* - Geschenkverpackung? - *floet* aufpassen, schöne Verpackung aber altes Geschenk drin *haumichwech* - da gibbet hier so einige jüngere und knackigere - bei denen es sich mehr lohnt *smile*
@****iot: Gar nichts hast du mir getan, aber eine musste nunmal dran glauben? Wir wollen doch höflich bleiben gegenüber unseren Mitmännern in der Gruppe!

Stäbchen ist witzig:-) Wir machen dazu noch eine Schleife um dich rum!
*lol* na Danke *schmoll* früher hat man schöne neue Sachen verschenkt - *fiesgrins* heute entledigt man sich per Geschenk wohl des ollen Gerümpels *haumichwech*
Nana, von wegen....

Man verschenkt ja auch keinen unreifen Wein...das wäre dann TriTop oder so.
Warten wir ab, wie unsere Gabe ankommt:-)
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
heute entledigt man sich per Geschenk wohl des ollen Gerümpels

willst dich damit als olles Gerümpel bezeichnen? *oh*
*lol* die Jungs werden schreiend wegrennen *floet* - wie sagte mein verstorbener Vater immer so charmant: Wer Dich in der Nacht einfängt, lässt Dich bei Tagesanbruch frewillig wieder laufen *haumichwech*
willst dich damit als olles Gerümpel bezeichnen?



Im Mom. fühle ich mich jedenfalls so - nächsten Monat werde ich 50 und im Mom. zu nichts zu gebrauchen ... (Krücken und ein über hundert Jahre altes Haus, sind zwei Welten die aufeinanderprallen *gr*)
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
nuja, das ist relativ.

in Relation zu dem Haus biste nicht alt *g*
"Gehen Sie in die Reha. Gehen Sie direkt dorthin. Gehen Sie nicht über Los. Ziehen Sie keine 4000 Männer ein."

Aber mal ehrlich, kannst du nicht für die Zwischenzeit mit den Krücken eine Reha oder sowas beantragen?
Außerdem ist dein Bild ja nun NOCH leckerer!
... *gruebel* nun in der Relation zum Alter des Hauses ... *ja* bin ich ja nahezue ein junger Hüpfer *grins*

Und nein, leider keine Reha möglich, da ich mir nur einen Aussenbandabriss am Sprunggelenk zugezogen habe ..., ich darf auf glattem Boden den Fuss mittlerweile aufsetzen und abrollen, aber ohne nennenswertes Gewicht drauf zu bringen - aber wird schon wieder.
Nur die schmalen und steilen Treppen hier im Haus sind einfach gefährlich und anstrengend.

Frau kommt sich so nutzlos vor, man kann halt nur rumsitzen und entweder Lesen, Fernsehen oder die Zeit am PC verbringen *pueh* - und das mir, wo ich sonst fast täglich Sport treibe ...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
des ist schon klar, dass man Beiprobleme hat, wenn man sich mit nem halben Jahrhundert aufführt wie ein junger Hüpfer.
Hihihi...Konstanze:-) Stimmt!

"man kann halt nur rumsitzen und entweder Lesen, Fernsehen oder die Zeit am PC verbringen"
Für mich klingt das wie der Himmel auf Erden, Manno!

Wir müssen sie doch knebeln, sie redet Unfug!
Der Witz ist, ich bin beim Einkaufen auf einer ganz normalen Treppe und auf flachen Schuhen abgerutscht und umgeknickt - einfach nur dumm gelaufen ...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
typisches
blondinenschicksal würde ich sagen, zum schaden den spott.....
Gardez, glaube mir, die ersten Tage macht das Spass - aber dann ist es nur noch langweilig, weil Du kannst nicht mal eben zum Kühlschrank und Dir etwas zu trinken holen - ne, geht nicht, die Hände sind an die Krücken gebunden - also entweder höflich fragen, kann mir mal eben jemand ... oder schauen, dass nichts überlaufen kann, dann in eine Umhängetasche geben, damit zum Tisch, dann das gleiche Procedere mit einem Glas, dann wieder mit der Flasche zum Kühlschrank - es ist alles nur umständlich und blöd - aber davon kann jeder ein Lied singen, der jemals auf Krücken gehen musste und ein Bein nicht absetzen oder belasten durfte.
@ Heidi
*gruebel* und ich dachte immer, dies würde nur für Naturblondinen (also hellblond) gelten?

Und nun ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung - gelle? *nixweiss*
L_Eliot, das glaube ich dir! Solche und noch unangenehmere Schicksale sind mein täglich Brot, ich muss arg an mich halten, nicht nach deiner Kranken- und Rentenversicherungsnummer zu fragen, um was für dich rauszukämpfen.

Bleib ich doch lieber beim Spottlicht:-) In der Hoffnung, du verzeihst!
*ggg* mach Du mal - wer den Schaden hat, spottet ... - aber besser zusammen Lachen als Weinen - gelle?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
eh klar
und besser wir als die anderen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.