Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus89
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke :-)

Salbei? Erkältung? Husten?

Du musst dir aber auch mal was überziehen, so ist es ja kein Wunder!
**ni Mann
50 Beiträge
Aber mit ist doch gar nicht kalt *oh*
******aas Mann
1.567 Beiträge
Ohne ist auch nicht kalt.
**ni Mann
50 Beiträge
-.-
Gibt es das empirische Tests zu ?
??
Kann mir mal jemand erklären warum mein Funkwecker heute morgen völlig neben der Spur war?? Falsche Uhrzeit und dann noch den 16.09.11 angezeigt?? Hab ich was verpaßt? Dreht die Erde sich heut schneller? Und nein, die Batterie ist völlig in Ordnung:)
@ brit
Wahrscheinlich hat das Fliegende Spaghettimonster Flatulenzen...das ändert die Aura Deines Funkweckers...
Danke! Dir, aber ich habe Angst vor Monstern!! And now? Hilft die Fliegenklatsche? Oder müssen Kammerjäger her? Oder nur ein neuer Wecker??
@brit
Die Gottheit des FSM ist gütig, hab keine Angst..unsere Vorurteile gegenüber Wesen,deren Äußeres nicht unseren Vorstellungen entspricht, macht uns ganz unglücklich...

http://www.venganza.info/glaube.htm
Dreilichtchen
Oh, da hab ich aber einiges zu lesen und zu überdenken:)) Und ich schau jetzt auch nicht unter mein Bett und in den Schrank:)
Wenn ich aber trotzdem gemeuchelt werde, bitte, einen netten Nachruf auf mich:)) *les*
*****ban Mann
585 Beiträge
@ britt
Erstma den 16.9. abwarten...

Sollte dein Funkwecker jetzt schon die genaue Weltuntergangszeit vorhergesagt haben...

reden wir einfach am 17 . drüber

( Alles nur Quatsch ... )
Der Weltuntergang ist doch erst später, oder war der sogar schon?? Also, irgendwie bin ich doch leicht beunruhigt, erstmal einen Tee und abwarten:)
*****ban Mann
585 Beiträge
Beunruhigung
Wegen dem nicht unberuhigt lassen wollen , habe ich doch geschrieben -

Alles nur Quatsch - Hilfe warum glaubt mir nie einer ( Mensch, mein ich )
Was mache ich nun mit der Uhr? Beim Googeln kam auch nix gscheites raus
*****ban Mann
585 Beiträge
An mich schicken und dir ne´neue kaufen ... Dann haste keine Sorgen mehr ...
Gute Idee,
aber dann hab ich womöglich dich auf dem Gewissen? Ich glaub die geht dann besser auf den Sondermüll.
Sonst hab ich noch schlaflose Nächte vor Sorge:))
*****ban Mann
585 Beiträge
Ich hab nix gegen sich Sorgen machen, solange ich nicht mittun muss...

aber als Begründung, um mir etwas vorzuenthalten, was eigentlich schon so gut wie auf der Reise zu mir war...
na gut, du kriegst das Teil, aber... nicht das mir dann Klagen kommen!
*****ban Mann
585 Beiträge
Nach dem 16.9. - garantiert nich mehr *g* - So muss jetzt arbeiten ,

gut´s Tee trinken
Interessant
Unsere Funkuhr ging auch falsch. Bzw. sie lief zu schnell, eine Minute in 3 Sek. Ich dachte, es läge an der Batterie und hab sie ersetzt. Die Uhr lief dann in der gleichen Geschwindigkeit weiter, das tut sie aber immer, wenn sie sich neu einstellt. (Deshalb läuft sie bei schwacher Batterie zu schnell: Probleme, das Funksignal zu empfangen.) Als wir abends nach Hause kamen, ging sie richtig.

Was zeigt denn Dein Funkwecker jetzt an? Oder hast Du ihn schon verschenkt oder entsorgt?

Woher empfangen die Funkuhren eigentlich ihre Signale? Braunschweig? Ist die Atomuhr vielleicht durchgebrannt?
Jetzt geht das Ding seit 3 Std. wieder richtig, und die Batterie hab ich auch nicht gewechselt. Hm, das gibt mir doch zu denken..... war wohl doch nicht das Monster von dreilicht
irgendwas ist merkwürdig
*****ban Mann
585 Beiträge
Hitchcock
Ja , so etwa ging auch Hitch ´s " The Birds " los --- Irgentetwas ist merkwürdig .... Nur was ? *rotfl*
Noch jemand mit Funkuhr und ähnlichen Erfahrungen?
Weil, dann war's definitiv der Signalgeber. Ich tippe immer noch auf die Braunschweiger.
Hmmm, war wohl etwas schnell mit meiner Verdächtigung
Es könnte auch an einem Schäfer in Mainflingen gelegen haben...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sendeanlagen_in_Mainflingen
Gerade im internetz gefunden
Zitat :
Die Aufrechterhaltung des Sendebetriebes des DCF77 Signals hängt von der Zusammenarbeit der PTB und der Telekom ab (Verbreitung des Signals über Telekom Langwellensender). Die PTB ist für die Erzeugung des DCF77 Signals verantwortlich und die Telekom für die Aussendung des Signals über ihren Langwellensender.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe in jedem Fall
mein Nudelsieb parat, besser ist das.....und bei mir funkt's auch gelegentlich, aber es ist kein Wecker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.