Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke :-)

Doch, das war schon auch eine Frage.
Wenn eh kein Interesse besteht, braucht ihr euch auch nicht die Arbeit zu machen.
@Gardez
...DU hattest doch grad eben Interesse angemeldet? Das ist für mich nicht = "eh kein Interesse" LG Lichtfunken
Stümmt!

Nur bringt es ja nichts, wenn ich da allein im Chatraum sitze und mit mir selber plaudere;-)
@ Gardez
Wie Du redest nicht mit Dir selbst - *gruebel* und ich dachte, alle HIQ-ler wären etwas seltsam und führen Selbstgespräche .. *undwech*
Hab ja nie behauptet so ein HIQ zu sein....ich bin nur ZUFÄLLIG hier! *schmoll*

Außerdem kann man im Chat Käfer über den Bildschirm krabbeln lassen, das geht aber nur, wenn noch einer da ist. Will ich auch!
Käfer krabbeln lassen? *anmach* Will ich auch - wie geht das denn? *liebguck*
Ich möchte auch Käfer! Am liebsten solche, die gern Mücken fressen:))
Fliegen gibt es auch, Mücken glaube ich nicht.
Man kann auch was kursiv schreiben, aber wie das nochmal ging, habe ich vergessen.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Mücken
Da sagst Du was!

Ich bin kurz davor, mir 'ne Amsel reinzuholen.
Meine Katze kümmert sich leider überhaupt nicht um wirbelloses Flugzeugs *gr*
Diese Plagegeister scheinen in diesem Jahr keine Feinde zu haben, nicht wirklich. Schade das die Schwalben schon gen Süden sind, die verpassen direkt das große Fressen *essen*
*mitplauder*
Am Chatten hab ich kein Interesse (die anderen auch nicht), aber ich überlege, ob ich mir ne Bahncard 100 zulege. 3800 Euro ein Jahr freie Fahrt in D. Was meint ihr?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Bahncard
Traumhaft! *sabber*

Ich fahre so gern Bahn, und es wäre auf jeden Fall noch viel viel verlockender, jedes WE unterwegs zu sein. Trotzdem, wenn ich nachrechne, denke ich, dass ich nicht auf die Unkosten kommen würde. Am besten, ich lasse mir so eine BC einfach mal schenken *gg*
ich kann ganz gut arbeiten in der Bahn
Außerdem zahl ich eh fast 120 im Monat für die Pendelei zur Arbeit. Und ich hab ein Patenkind in Schleswig-Holstein sowie eine liebe Freundin in Berlin. Mit der Bahncard wär der Anreiz größer, die öfter zu besuchen - muss man ja ausreizen.
Außerdem wär es ein Gefühl von Freiheit...
@suesse träume
Beim Nachrechnen nicht vergessen, dass eine solche Bahncard auch ne ganz tolle Investition in Freizeit ist - und wenn ich lese, dass es 3800 Euro für ganz D ist und in der CH ein "Generalabo" (Bahn, Bus, Tram, Schiff ganze CH 1 Jahr) 3300 CFR kostet - dann lohnt sich der kleine Luxus für den Genuss vielleicht doch!
LG
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
VBB-Gesamtbereich
Ich hatte als ich an der Uni Potsdam studiert habe ein Semesterticket für ganz Brandenburg und Berlin. Das habe ich damals auf jeden Fall ausgenutzt, bin öfter mal einfach wohin gefahren.

Ich mag das Gefühl, transportiert zu werden, und kann in der Bahn oft gut denken und arbeiten. Manches Mal hab ich mich einfach mit ein paar Unterlagen in eine Regionalbahn gesetzt und kam verrichteter Dinge zurück *gg*
@suesse träume
...ja, gut denken das geht auch, gerade ausserhalb der Stosszeiten - und natürlich auch gut träumen. Und es bringt tatsächlich das Gefühl von freiheit - auch bei einem sonst knappen Budget!
*snief* Ich hasse Bahnfahren *tuete* mir wird immer schlecht *pueh*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Etoile
Oh, das tut mir leid *snief*

Wie reist Du denn am liebsten?
Alles was ich selbst fahren kann *fahr* - oder fliegen.

Bahnfahren ist für mich eine Strafe, echt *pueh*
******aas Mann
1.567 Beiträge
Ich wollte auch gerade einen langen Text darüber schreiben, warum ich ans Bahnfahren im Schnitt eigentlich nur schlechte Erinnerungen habe... - aber das bringt keinem was. Nur so viel:

Scheinbar verläuft Euer Leben in völlig anderen Bahnen als meins.. *haumichwech*
...oder wenn jemand mit mir zusammen verreisen wollte, dann nicht per Bahn. Möglicherweise liegts ja an mir *ggg*
******r75 Mann
239 Beiträge
@suesse_traeume - wegen Fliegen und Feinden
Hi, es gibt da etwas, was sich elektrische Fliegenklatsche nennt. Ist auch ganz schnell per Internet zu finden und funktioniert sehr gut. Wenn man wie ich direkt am Wald wohnt und auch mal ein wenig frische Luft haben will in der Wohnung ... Dann ist das eine Lösung. Schau' es Dir doch mal an!
******it6 Mann
163 Beiträge
@l'etoile
na das nenne ich doch mal wirklich Bahnbrechend! *g*
@ Latexpit6
*lol* Jep - im wahrsten Sinne des Wortes *haumichwech*
suesse_traeume, ich wünschte, ich könnte dich umstimmen, ich wünschte eine/einer von den Klügeren könnte dich umstimmen, aber ich fürchte dafür ist es zu spät, du hast dich entschieden...oder?

Ich möchte nicht jammern oder unken, aber ich möchte einmal öffentlich sagen dürfen, dass ich es sauoberschade finde, dass du als Gruppengründerin die Moderation abgeben willst.

Du bist eine so besonnene Moderatorin, wie ich sie selten erlebe!
Ich kann http://www.joyclub.de/my/1468521.gardez.html nur zustimmen und bedauere sehr, dass Du die Gruppenführung niederlegen willst.

Das ist innerhalb von kürzester Zeit schon die zweite GG, die ihr Amt aufgrund von Reibereien (auch mit dem JC Team) niederlegt - sehr schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.