Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus89
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke :-)

@ HerrderHingabe
Prostestanten usw.
Konvergenz
13. Oktober 2011
so OT ist das doch eigentlich gar nicht!
Da stelle ich doch auch gleich einen Antrag auf Öffnung meines gesperrten gender-threads. *anmach*

*******geur Mann
21.630 Beiträge
der "Protestanten-Thread" ist doch gar nicht gesperrt. *gruebel*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ist das "doch" ein verschreiber und es sollte noch heißen? *gruebel*
*******geur Mann
21.630 Beiträge
Wenn wir ...
... von Intelligenz & Hoch-IQ: Protestanten , Aufklärung und was hat ... reden, dann ist das kein Verschreiber. DER Thread ist NICHT gesperrt.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich weis, dass der Thread NICHT gesperrt ist. Habe ich auch gar nicht geschrieben.

Aber deine Antwort lässt mich darüber sinnieren, ob du meine Aussage inhaltlich überhaupt erfasst hast.
*******geur Mann
21.630 Beiträge
Ich bin mit meinen Aussagen über Threadsperrungen ohne Nennungen der Mods und der Gründe nicht auf dich eingegangen, sondern auf Postings von "Ohne_Titel".
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ich bin mit meinen Aussagen über Threadsperrungen ohne Nennungen der Mods und der Gründe nicht auf dich eingegangen, sondern auf Postings von "Ohne_Titel".

sehe ich das richtig?

• Ohne_Titel hat geschrieben
• dann hast du geantwortet, dass der Thread nicht gesperrt ist
• dann hab ich was geschrieben
• dann hast du nochmals Ohne_Titel geantwortet, dass der Thread nicht gesperrt ist?

na wenn du glaubst, es ist so, dann wirds für dich so sein.

Aber verzeih, ich glaube dir das nicht.
*******geur Mann
21.630 Beiträge
Suche dir einfach die Antworten heraus, von denen du meinst, sie würden auf deine Fragen/Postings passen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Lieber LordofDevotion,

wenn du tatsächlich den Usern "ohne_titel..." zweimal hintereinander inhaltlich die gleiche Antwort geschrieben hast, weil du z.B. annimmst, sie kapieren dies mit einer Antwort nicht, so ist das natürlich etwas ganz anderes und du wirkst ab sofort viel glaubwürdiger.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
jetzt hab ich kapiert, du hast ihnen zweimal geschrieben, weil es ein Paar ist und du wolltest höflich sein und beiden eine Antwort zukommen lassen.

*ichdeppich
frage mich, was das hier ist/wird:

Säbelrasseln auf hohem Niveau??
****on Mann
16.177 Beiträge
Jobin... wie jetzt - "hohes Niveau"?! *ggg*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
frotzeln für Fortgeschrittene.
******ark Paar
1.127 Beiträge
@jolin
Kindergarten auf hohem Niveau *gruebel*
****on Mann
16.177 Beiträge
Ich finde, Kindergarten und Säbelrasseln ohne Niveauvermutung trifft es besser.
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Ja, ich glaube das stimmt, High-IQ-ler haben immer auch was von Kindern in und an sich ...



Das Video finde ich besonders gelungen!
****on Mann
16.177 Beiträge
Katze, du meinst: Je kindergart, desto IQ?
Evtl. auch nur ein Fallbeispiel dafür,wie unter Intellektuellen "geplaudert "wird.
Das mache ich wohl immer falsch.

Mein Beitrag dazu: findet noch jemand sie neue Smilyfunktion blöd?
*floet*
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Trigon, nein, auf keinen Fall!
Aber manchmal umgekehrt.

Ich bin auf alle Fälle mehr für die Version "schlaues" Kind, das so raffiniert subversiv ist, dass man ihm nicht den Mund verbieten kann und dass die Wirkung schon wieder konstruktiv sein könnte - erkennbar vielleicht erst nach einigen Jahren oder Jahrzehnten ... *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
och Kinners, wir sind in der Plauderecke.

und letztendlich, wie unterscheiden sich die einen Frotzeleien von den Bemerkungen wie "Kindergarten", "Säbelrasseln" oder "niedriges Niveau"?

Und eigentlich ist mir des auch egal. Als bekennende Nichtzahlerin hab ich in letzter Zeit viele nette Bekanntschadten gemacht, mit Einladungen in div. Orte in D. oder das Angebot in Öl verewigt zu werden.

Im Ergebnisss bin ich dann lieber infantil als langweilig *g*
*******geur Mann
21.630 Beiträge
@ ofinterest11
findet noch jemand sie neue Smilyfunktion blöd?
Ja. Ich.
Im Ergebnisss bin ich dann lieber infantil als langweilig

Evtl. muß ich mir das borgen.
*mal Notebook und 'Japanisch für Fortgeschrittene' in den Rucksack packt....

...Grundausrüstung für die KiTa oder den KiGa und dann werde ich sehen, ob ich hier noch was lernen kann *zwinker*

Frotzeln und Ironie - die Fächer hatte ich schon. Mir fehlt noch sinnloses Draufhauen und der Umgang mit dem verbalen Säbel, mag ich aber lieber als Nebenfach belegen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Mir fehlt noch sinnloses Draufhauen und der Umgang mit dem verbalen Säbel, mag ich aber lieber als Nebenfach belegen.

Schatz, bei manchen Delinquenten wurde schon probiert mit Ironie in Skalpellformat zu arbeiten. Es hat sich leider erweisen, dass manche so dickhäutig sind, dass man den Säbel braucht.
Schatz, bei manchen Delinquenten wurde schon probiert mit Ironie in Skalpellformat zu arbeiten. Es hat sich leider erweisen, dass manche so dickhäutig sind, dass man den Säbel braucht.

und bei mir hilft gar nix, nur eintüten und zutackern *hierstündeeinsmileywenndieseversch...funktionendlichwiederginge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.