Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus89
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke :-)

****on Mann
16.177 Beiträge
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sich etwas an der Smiliefunktion geändert haben soll, außer der "Akkordeon"-Darstellung. Was hat sich denn geändert? *frage*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
und bei mir hilft gar nix, nur eintüten und zutackern

jaja dieses Schätzelein war das einzige, das mich geschafft hat. *gr*


Ps.: aber vom feind zu lernen heißt siegen zu lernen, oder so ähnlich. *nase*

Pps.: bei mir geht die Smilie Funktion *freu*
man kann die nicht mehr einfach so anhängen... bei mir stand da irgendwas von flash oder java oder was weiß ich...
wenn ichs dann doch wieder versuche, weil ich ja lernresistent bin, dann lande ich in ner schönen Warteschleife

*oha* edit: ah, also in threads gehts, dann funzt es wohl nur in den mails nicht...
Agesehen von der schlechteren Übersichtlichkeit bauen die sich bei mir immer vor dem Fenster auf und ich muß alles zu gegenüberliegenden Bildrändern zerren,weil Du nach dem Öffnen des Smilyfensters nochmal neu dahin klicken mußt,wo er hin soll.

Seit der Neufassung sitzen die sonst automatisch am Anfang des Beitrages und nicht dort,wo der Kursor vor dem Öffnen stand.
Es ist nur eben kaum möglich den Kursor zu sehen,wenn das Fenster davor ist.

Du mußt zusehen,daß ein Rest vom Schriftfenster rechts unten sichtbar ist,damit Du mit geöffneten Smilys neu reinklicken kannst.

Das sind Probleme.Dagegen ist der Nahostkonflikt ein Witz.
****on Mann
16.177 Beiträge
Ah! Stimmt... wo du es jetzt sagst... hatte ich gar nicht wahrgenommen, ADS hat auch seine Vorteile *ja* ...
Das mag auf einem größeren Rechner nicht dramatisch sein,keine Ahnung,aber auf dem netbook,das neben meiner Arbeit mit freundlichem Klick immer mal neues anzeigt ist das echt anstrengend.

Die Leute sind aber schnell beleidigt,wenn man nicht manchmal mit Hilfe der Smilys andeutet,wie etwas aufzufassen ist.
******ark Paar
1.127 Beiträge
@ofinterest11
Die Leute sind aber schnell beleidigt,wenn man nicht manchmal mit Hilfe der Smilys andeutet,wie etwas aufzufassen ist.

Da gebe ich dir Recht. Viele sind schon auf die Smiliesprache getrimmt und sehen es schon als Normalzustand an, das diese in jedem Beitrag genutzt werden. Daher kann es ohne manchmal zu Missverständnissen kommen.

lg Conny
Connymark:

Ich mußte mich anfangs überwinden ,Smilys zu verwenden.
Das Problem mit dem geschrieben Wort ist aber fehlende Betonung.

Die kann man manchmal durch Smilys ersetzen.
Wenn man sich damit abgefunden hat,gar nicht mal so unnütz.
@ofinterest
Das Problem mit dem geschrieben Wort ist aber fehlende Betonung.

Die kann man manchmal durch Smilys ersetzen.


bei manch einem Profil, was du hier zu lesen bekommst, ist das Verhältnis: geschriebenes Wort:Smiley so hoch, dass dir die Augen überlaufen und du denkst, du liest in einem Kinderbuch.

am genialsten finde ich das dann bei den Jungs, die auch noch: 'eher dominant' oder 'dominant' in ihrem Profil vermerkt haben. da denke ich nur an eines: *diegroessten*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
am genialsten finde ich das dann bei den Jungs, die auch noch: 'eher dominant' oder 'dominant' in ihrem Profil vermerkt haben.

*fiesgrins* gilt dies für Mädels auch?
Jobin:

Wenn das nur die Profile wären,könnte man ja aussortieren und ignorieren.

Es gibt ja aber Leute,bei deren sämtlichen Beiträgen man sich wünscht,die Dinger wären entgeltlich.

Das hat dann nichts mehr mit dem Vermitteln einer Stimmung zu tun,sondern erinnert in penetranter Weise an Weihnachten.
@*****erl

die Frage kann ich dir nicht beantworten, dass müssen die Männer unter sich ausmachen, ob sie das gut finden oder nicht.

ich für meinen Teil möchte ein Profil lesen, in dem mir eben nicht die Augen über_laufen, von diesen gelben ach_wie_bin_ich_lustig_Teilchen. bin davon ausgegangen, dass sich hier erwachsene Menschen aufhalten und keine Kinderbuch_Gestalter. wäre dann am Ziel vorbei geschossen.

@*******est

Das hat dann nichts mehr mit dem Vermitteln einer Stimmung zu tun,sondern erinnert in penetranter Weise an Weihnachten.

DANKE - da stimme ich dir zu. und ich bin fest der Meinung, dass geschriebende Zeilen in einem Profil schon so sein sollten, dass der geneigte Leser das versteht, was der Profilschreiber möchte.

ich spreche hier von den Profilen - nicht von Kurzbeiträgen in einem Fred.
****on Mann
16.177 Beiträge
Es gibt ja aber Leute,bei deren sämtlichen Beiträgen man sich wünscht,die Dinger wären entgeltlich.

Mönsch, ofinterest, das hätteste jetzt nicht laut schreiben sollen. Jetzt hast du sie auf die Idee gebracht, bestimmt muss der Programmierer nun ran. 1x *g* = 10 Coins..... *snief*
******ark Paar
1.127 Beiträge
@Jobin
Teilweise blinken die Profile richtig vor Smilies. Da kann man vom Hinschauen heftige Kopfschmerzen bekommen. Viele haben in den Profilen das Schreiben vergessen.

am genialsten finde ich das dann bei den Jungs, die auch noch: 'eher dominant' oder 'dominant' in ihrem Profil vermerkt haben.

Das sind dann sicher diese Möchtegerndoms.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Das sind dann sicher diese Möchtegerndoms.

hier soll doch nicht etwas der mitschreibende ErklärBärDom mit den vielen Smilies im Profil als Möchtegerndom abqualifiziert werden?

*oh*
die Idee gebracht, bestimmt muss der Programmierer nun ran. 1x = 10 Coins.....

Die können sich dann komplett durch Mutabor finanzieren (lg *zwinker* )und brauchen unsere Beiträge nicht mehr.

Halte ich für ne gute Lösung.
****on Mann
16.177 Beiträge
Trigon:

macht 30 coins.....
****on Mann
16.177 Beiträge
*zumthema* *modda*

Plaudern ist das Thema, an das wir uns s t r e n g s t e n s halten wollen!
Ich seh nix....
@connymark
Das sind dann sicher diese Möchtegerndoms.

DAS wäre dann ein weites Feld und gäbe viel Gesprächsstoff für Erörterungen und Erklärungen.

wobei ich noch immer Probleme habe, zu verstehen, was 'eher dominant' und 'dominant', ohne den Zusatz BDSM eigentlich ist. sind dass die, die mit ihrer Penis_Verlängerung (riesen Schlitten/Auto) vorfahren, in ihrem Profil gnädig andeuten, dass nicht nur er Spaß wolle sondern sie auch auf ihre Kosten kommen dürfe, er beim Sex natürlich oben liegt und wenn ihm danach ist, ihr in den Po kneift, sie Aua ruft und er ihr zuflüstert: Baby, du willst es doch auch!!?? *hohohooo

und dann mache ich mir natürlich außerordentliche Gedanken darüber, ein leichtes Schmunzeln sei mir verziehen, was die Smiley_Listen_Benutzer im realen Leben machen, so von Angesicht zu Angesicht. wird dann jeder Satz mit: frechgrins, tröt, wein, schock, träum, knuddel...und wie sie nicht alle heißen, beendet bzw kommentiert??

Fragen über Fragen, die mich betroffen machen.

Jo - mit einem zwinkernden Auge - geht doch
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
wobei ich noch immer Probleme habe, zu verstehen, was 'eher dominant' und 'dominant', ohne den Zusatz BDSM eigentlich ist.

naja, Dominant ist eine Eigenschaft. Sadistisch eine andere, die nominel davon unabhängig ist.

BDSM beinhaltet jedoch beides. wenn nun jemand dominant ist ohne seinen Partner zu quälen, ist es imho nicht verwunderlich, dass diese Eigenschaft nicht angeklickt ist.
@Stanzerl
...kläre mich bitte auf - was beinhaltet dann dieses dominant? ich gehe davon aus, dass es sich hier in diesem Forum um das Sex_Verhalten handelt - ist es die Unterstreichung: ich bin ein ganzer Kerl und sage dir, was Phase ist und wo bei mir der Hammer hängt *öhem??
..und 'eher dominant' klingt dann so:

ich GLAUBE, ich bin ein ganzer Kerl, könnte dir sagen, wo es lang geht und vlt findest du den Hammer??
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.