Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus89
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke :-)

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke :-)
Hallo Ihr Lieben *g*

damit nicht jeder Thread in dieser Gruppe früher oder später zur fröhlichen Quasselei zwischen einer Handvoll Schreiber/innen wird -- obwohl ich persönlich die Abschweifungen kreativer Geister ja generell ganz spannend finde *gg* -- gibt es ab sofort hier die Möglichkeit zum Austausch über ALLES -- frei, themenungebunden, persönlich (aber nicht beleidigend!) und assoziativ.

Bitte weicht bei Bedarf immer in diesen Thread aus, einfacher Link hierher genügt *ja*

Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße,
Laura
Endlich ein Plätzchen für die Ritter der Schwafelrunde.

/Kaffee/ /Kekse/ /Stecknadeln/

engarde * g*
****on Mann
16.177 Beiträge
/Stecknadeln/... engarde * g*

Und wir verwandeln uns in die drolligen Musketiere Micky, Donald und Goofy... [piepsstimme]en garde![/piepsstimme]
ich mag dann bitte elise sein. die blaue. beruf: kaltmamsell.
und vorsicht, das florett ist zum kitzeln da, neben dem säbel steht ein bihänder .

*fiesgrins*
Gerücht?
In Italien wird darüber geflachst, dass sich Muhamar Gaddaffi und Silvio Berlusconi schon mehr geküsst hätten, als ihre Frauen....
Helau! (Übersetzt: Alaaf!)

Da ich irgendwie das ganze Jahr Karneval habe, wollte ich mich drücken.
Wer wettet, dass KTG bis nach Karneval durchhält muß sich nicht wundern, wenn er dann doch genötigt ist die Pappnase rauszukramen *tuete*
Das Übelste: Ich habe mich auf Kostümierung eingelassen.

Derzeit tendiere ich zum Karateanzug in Übergröße (zum Hochkrempeln *g*) mit Erbeermarmeladenflecken (Blut muß dran sein, gell), schwarzem Gürtel und Blindenbinde.
Bis morgen habe ich noch Zeit.

Hat jemand eine bessere Idee?
jepp
Hat jemand eine bessere Idee?

Setz eine Ghaddaffi-Maske auf.

Dann kann die Erdbeermarmelade im Glas bleiben, denn rote Flecken bekommt dann Dein Karateanzug von selbst... *gg*
******i75 Frau
371 Beiträge
Na, gibts kein interessantes Thema...
... über das man sich in der Plauderecke austauschen könnte?


Wie wäre es über Hobbies?

Ich fange auch an:

Zu meinen Hobbies gehört das Malen, das Schreiben von Büchern und ich gebe auch zu, dass ich gerne den Kick bei der Geschwindigkeit auf zwei Rädern suche...
****on Mann
16.177 Beiträge
das Schreiben von Büchern

Will ich lesen! Wo finde ich was?
07.03.2011
Heute ist ROSENmontag und deshalb ist das versenden von rosen in cms heute kostenlos.

*danke* an den joy!
Die gute Nachricht:
Osama kann jetzt endlich mit seinen 72 Jungfrauen vögeln... *walk* *party*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, aber
er hat praktischerweise eine von seinen vier Ehefrauen mitgenommen. Also ganz auf Nummer sicher....
Die Ehefrau...
...hat er angeblich als lebendes Schutzschild vor sich gehalten...nun gut, die Religion erlaubt ja beliebig viele, da kann man einwenig Verlust verkraften.

Schade, dass er unten bei den Seeteufeln nicht mehr mitbekommt, dass das mit den honigtropfenden Jungfrauen alles nur Mist war...

*mrgreen*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Schutzschildvariante
wurde heute korrigiert.

Ich finds schön: statt bin laden jetzt bin schwimmen.
ich wusste es...
...er war Altruist UND Held...in Deutschland sind jetzt auch ganz viele selbsternannte Völkerrechtler ziemlich traurig über den herben Abgang des Weisen vom Berg...

Schwimmen täte er erst nach drei bis sechs Tagen, wenn die Fäulnisgase überhand gewännen...aber ich glaube der islamische Seebestattungsritus ala US-Marine sorgt dafür, dass das psychopathische Milliardärssöhnchen da bleibt, wo es hingehört... *zig*
igittegitt, das wars dann vorerst mit seeteufelchen in salzkruste.
Seeteufel...
...dann ess doch Fischstäbchen!

*g*
Bevor ich jetzt teste, wer heute schneller ist: Der Eismann oder ich (der beginnt mit der Waffel, sobald er mich ankommen sieht *g*) ...

eine kleine Bemerkung zum JC:

Hier gehts teilweise zu wie im gehobenen Mittelalter.
Die einen wollen flirten und keinen Sex, die anderen wollen Sex und nicht flirten.
Wahrscheinlich gilt schon als eheähnliches Verhältnis, wenn man Sex hat u n d flirtet.

Wenn ich Sex ohne Flirt oder Flirt ohne Sex haben möchte, heirate ich.
Die natürlichen Fischstäbchenbestände sind seit Käptn Iglo derart rapide geschrumpft, dass Käptn Blaubär sie unter Artenschutz hat stellen lassen.
Käptn Blaubär bricht Ludivine...
...die Gräten...


eine kleine Bemerkung zum JC:

Hier gehts teilweise zu wie im gehobenen Mittelalter.
Die einen wollen flirten und keinen Sex, die anderen wollen Sex und nicht flirten.
Wahrscheinlich gilt schon als eheähnliches Verhältnis, wenn man Sex hat u n d flirtet.

Wenn ich Sex ohne Flirt oder Flirt ohne Sex haben möchte, heirate ich.


jaja...auch Frauen haben es hier im Zoo nicht einfach... *zwinker*

War die Waffel vom Eismann lecker?



*lolli*
Käpt'n Blaubär hat eine Wette verloren und muß jetzt für Freifrau Ludivine von Waschbär Nachwuchsoger und Mississippihöckerschildkröten und die eigene Zunge hüten, während sie in Niederkassel schlemmen geht fg

Köstlich war das Eis, wie immer.

Männer haben also bezüglich der Minne in diesem noblen Forum auch so ihre Unwegsamkeiten.

Ich find die herkömmlichen Jagdmethoden besser * g *
wenn der Eismann dreimal klingelt...
..braucht man doch eigentlich auch gar keinen Zoo... *zwinker*
och, ich blödel gern mit dir rum und mit der da und mit dem da und so * g *
@ Ludivine
Werd jetzt bloß nicht schwach! Nur weil Du den Eismann mal abgehängt hast....
Und weiche Knie bekomme ich auch gerne.
Noch war ich nicht schneller als er. Dafür ist die Strecke zu übersichtlich. Ich könnte mich mal durchs Gebüsch geduckt vor den Wagen schleichen und dann ... fällt der vor Schreck um und ich bekomme kein Eis ... schrecklicher Gedanke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.