...
Was tust DU, wenn Du Lust auf eine andere Frau verspürst? Gehst Du ins Puff?
Hmm. Ich habe noch nie eine Frau getroffen, auf die ich Lust hatte, und die dahin mitgekommen wäre. Und ich wüßte ja wie gesagt gar nicht, was ich dann da mit mehreren Frauen gleichzeitig sollte. Und schlussendlich verspüre ich so gut wie nie Lust auf einen andere Frau als die, mit der ich verheiratet bin.
Wie geht es eigentlich deiner Frau, Jincandenza?
Surft gerad mit sehr ernstem Gesicht im JC, aber ich weiss nicht in welcher Ecke. Sie hat grossen Respekt vor Deinen Beiträgen in anderen freds bekundet.
Polyamore Menschen haben diese Angst nicht, weil sie auch über solche Gefühle offen mit dem Partner reden können.
Ach Du Scheiße. Dann muss sich meine Frau schon vor unserer Ehe damit angesteckt haben, denn auch das tun wir von Jahr zu Jahr mit immer größerem Tiefgang.
Eine Mann-Frau-Beziehung lebt das Kooperative. Ansonsten ergäbe sich null Zweck und Sinn darin, zusammenzuleben.
Ich glaube, jeder Mensch bzw jedes Paar hat da so seine ganz eigenen Aspekte/Techniken als erfolgreichen oder auch weniger erfolgreichen Klebstoff. Und die ändern sich auch über die Jahre. Zum gegenwärtien Zeitpunkt empfinde ich es als ausgesprochen bereichernd, durch Spannungen zu wachsen. Vermutlich ändert sich das, wenn die ersten Enkel kommen.