Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mensaner unter sich
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mensa JT in Passau 6.-10.4.2011

Mensa JT in Passau 6.-10.4.2011
Fährt jemand nächste Woche zum Mensa Jahrestreffen nach Passau?

Details gibts unter http:// jt2011.mensa.de/ (Leerzeichen bitte entfernen).

Bin von 6.-10.4.2011 in Passau. Es ist mein erstes Jahrestreffen, an dem ich teilnehme, ich bin gespannt, wie es wird. Auf jeden Fall gibt es sehr interessante Veranstaltungen.

Es wäre schön, mal andere Leute aus dieser Gruppe im Joyclub dort kennenzulernen. Wer von Euch kommt auch nach Passau? Und wo trifft man Euch so?

Freue mich über Eure Antworten

Dina
*****us6 Mann
790 Beiträge
Leider nein - hab an dem Wochenende nicht frei *snief*
Aber man könnte ja mal ein jc-m-treffen organisieren. Sex beginnt ja im Kopf, ich fänd das irre spannend.
*****_ni Mann
19 Beiträge
Dieses Jahr leider nein
(was u.a. daran liegt, dass es mir schlichtweg aus dem Norden der Republik zu weit ist).

Wäre aber abgefahren, wenn es mal eine SIG-Joyclub gäbe... *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Wäre aber abgefahren, wenn es mal eine SIG-Joyclub gäbe... *zwinker*

Hab ich das geträumt, oder wurde nicht mal so etwas Ähnliches versucht? Soll angeblich nach meiner Zeit gewesen sein... (ich war nur bis 2005 bei den Ms aktiv).

Im vorletzten Jahr habe ich zumindest schonmal nicht schlecht gestaunt, dass zum Berliner Sommerfest eine "Kuschelparty" (ohne Sex, unter professioneller Anleitung) angeboten wurde, die IIRC auch voll ausgebucht war *top*

LG, Laura
*****us6 Mann
790 Beiträge
SIG Sex
Joyclub und mensa sind ja unabhängige Organisationen, das würde ich nicht vermengen. Aber eine SIG Sex wär doch gut, klingt auch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.