Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1812 Mitglieder
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Logik, weibliche Logik?

*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sprach ja nicht davon, dass die Zündkerze nicht weiblich sei (Du findest eine Zündkerze also weiblich?! sosososo...gggg), sondern davon, dass die Tatsache, dass eine Frau das Auto fährt, in dem die Zündkerze zündet, sie nicht zur weiblichen macht!

Wozu auch, ist sie ja schon.....die Zündkerze ist ein äußerst feminines Nomen, mehr hab ich nicht gesagt, und selbst, wenn ich unter der Lupe ein kleines phallisches Moment entdecken würde, käme mir nicht in der Sinn, sie zum Maskulinum zu machen.

Sie würde das sicher auch gar nicht wollen.....
weibliche logik wäre, wenn ich jetzt den abieter des todschicken rades, das hoffentlich bald meins sein wird, fragen würde, wie es mit der abstraktionsfähigkeit des dynamos stünde.
männliche-und weibliche Logik
unterscheidet sich für mich im wesentlichen im Ausblenden von Ursache und Wirkung!

Schon der Beriff ..FREUND respektive FREUNDIN
hat für beide Seiten eine andere Basis;
Männer haben einen Freund/e eher für ALLES

Frau hingegen, eher Freundinen für Spezielles!!

Und in der Partnerwahl, trennen sie Welten!!
Frau unterscheidet sicherlich unter 5-8 Grund-Typen an Mann

..und beim Thema; Kuckuckskinder zeigt sich dies noch auffälliger!!!

Auf den Punkt gebracht, entscheidet MANN eher; einfach Tolle Frau!

Frau hingegen;Toller Mann,..aber der und der Typus
(d.h. sie trifft eine Auswahl alleine aus seinem Erscheinungsbild)
*******Maxx Mann
11.919 Beiträge
... dieses Posting oben ist von typisch männlicher Logik geprägt *zwinker* *ja*

Ja, Frauen denken differenzierter. Deswegen arbeiten die heutigen Computer wohl überwiegend auch mit binärer Logik - weil von Männern erfunden. *ggg*
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
@sorbas42
... das leuchtet ein!

Bloß, übertrahgen aufs Menschliche: Wer ist nun die Null und wer die Eins?

*zwinker*
*******Maxx Mann
11.919 Beiträge
Na ist doch logisch: Der Mann ist die "0", die Frau die "1" (bzw. jeder Wert <> Null). *ggg*

Anmerkung: in der Computer-Logik wir der Wert "true" mit "Null" dargestellt, jedes Programm signalisiert dem System mit dem Rückgabewert "Null", dass es fehlerfrei beendet wurde u.s.w. ;) *baeh*
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Dass die Null Signale zum "fehlerfrei beenden" sendet, hat etwas sehr Sympathisches ... das muss ich in mein Alltagsleben integrieren.
Schade, dass so wenige das kapiert haben ...

Und dass die Frau "jeder Wert <> Null" ist, gefällt mir auch sehr ... so sind wir halt, nicht ganz einzuordnen und ein bisschen unberechenbar.

Juchu!

Eine Eins bzw. irgendein Wert <> Null wünscht jetzt allen Nullen und den Nicht-Nullen ein unlogisch-fröhliches Pfingstfest!

*sonne*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@katze
Das genau erscheint das einzige Problem zu sein. Die präzise Differenzierung von Null und Eins, das machen Frauen auch ständig, besonders im Joy-Alltag.

Wobei, es durchaus Stufen gibt von Null Komma Eins bis Null Komma Neun, ohne Komma kann heissen komma rüber, mehrfach Null bedeutet oft: komm, bleib weg. Das zu verstehen entzieht sich mitunter der männlichen Logik vollends, der weiblichen eher nicht.

Nicht nur mein Drucker kann 116 Graustufen. Logisch, oder?
******it6 Mann
163 Beiträge
Moin,

also diese Computersache gefällt mir. *g*

Ich sags mal so. der Mann ist die Logische Einheit Null und/oder eins
Die Frau ist der eigentliche Speicherchip, dessen Spannung nie genau 5 Volt, sondern immer irgendwo "um und bei" 5 Volt ist.

Somit ist auch die Absolutheit von null und eins in Frage gestellt, denn ohne den un-absoluten Speicher als Träger der Information, wäre es auch nix mit der logischen Null und Eins..

Äh.. aber was war noch gleich das Thema? *lol*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Logiken
gibst viele, oder? Ob nun weiblich oder männlich hängt wahrscheinlich vom Objekt ab, welches Gegenstand der logischen Überlegung ist. Sollte es sich um ein extrem appetitliches Objekt handeln, passiert es beiden Geschlechtern, dass die Logik gegen Null pendelt.

Das kann im Ergebnis durchaus eine "Eins" ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.