Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
zum Thema
Bis zu welchem Alter ist körperlich fordernder Sex möglich?46
In die Runde, welche mich brennend interessiert. Wir alle werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In memoriam Ian Curtis

In memoriam Ian Curtis
Wenn hier an EmanzenschriftstellerInnen erinnert wird - dann sollten wir auch Ian Curtis, Sänger der Post-.Punk-Bank "Joy Division" gedenken, der heute vor 31 Jahren seinem kurzen Leben ein Ende gesetzt hat (ein typisches Alter für Depressive - somit auch der Link zum Forum). Cobain, Hendrix, Morrison, Joplin, Curtis - alle mit 26 / 27 aus dem Leben geschieden.
Neben dem "Towel day*" sollte man diesen Tag gebührend begehen und dankbar sein für die Werke, die uns diese Leute geschenkt haben.

• Herr Adams war nicht depressiv, aber starb auch viel zu früh!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Adams
Nein eigtl zu spät, 49 ist schließlich mehr als 42... *gruebel*

Aber die Fangemeinde ist sich einig: Die 7 Jahre seien ihm gegönnt!!! *top2*

LG, Laura
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Danke für die Erinnerung - ich hätte es fast vergessen können, dieses Jahr mein abgewetztes Handtuch wieder um den Hals zu schmeißen. Wobei, irgendwie bekomme ich es doch immer noch mit, ist ja auch noch eine Woche hin. *zwinker*
... und?
Habt ihr auch alle an Euer Handtuch gedacht????? *frieden*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
*ja* *achtung* *freu*

Und beim JoyTeam für nächstes Jahr ein anpinnbares Feature bestellt. Die wollen doch bestimmt auch verdienen *smile*

LG, Laura *sonne*

Meine Mail-Sig für heute:

--
suesse_traeume hat Dir ein Handtuch umgehängt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day

Auch wieder mit 27...
... hat sich die gute Amy Winehouse verabschiedet. Scheint ja doch ein gefährliches Alter zu sein (bin ich froh, daß ich da weit drüber bin *schwitz* ).

Guten Flug, Amy!
*****_54 Frau
11.741 Beiträge
Ich mochte ihre Musik sehr ...
*traurig*
Saturn Return
alle 9 Jahre - wir Steinböcke glauben ja nicht an Astrologie, aber bei mir war da auch Krise.
Alle Jahre wieder?
wir Steinböcke glauben ja nicht an Astrologie

Ein wunderschönes Beispiel, um den Begriff "Oxymoron" zu erklären... *fiesgrins*
Das hat mit Dualität nichts zu tun. 3hoch3
ist die Antwort. Kubiktriangel. 3 Dimensionen in 3 Schritten...
Vielleicht haben sich die aufgeführten KünstlerInnen aber auch in eine andere Dimension eingerollt? Dass wir sie nicht mehr hören, muss ja nicht heißen, dass Amy nicht mehr singt. Die singen vielleicht in Dimensionen, die wir verpasst haben, weil wir nicht rechtzeitig den Absprung gemacht haben.
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Hm, ihre "Hardware" ist aber noch sehr existent in unseren 3 Dimensionen (meinetwegen auch 4, wenn wir die Zeit als Dimension mit dazu nehmen) - allerdings funktionslos. Und die "Software" ist ohne die funktionierende Hardware leider komplett gelöscht.

Aber hören können/müssen wir sie trotzdem noch - dank Konservenmusik *ggg*
@sorbas
das glaubst DU - aber was ist dann mit dem Zahlenhokuspokus? Darum geht's doch in dem Thread. Ne Primzahl isses ja nun nicht - also was machste draus?
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Du scheinst die Einzige zu sein, die hier der Zahlenmystik anhängt.

Bootsektor hat nur festgestellt, dass in der 2. Hälfte des 3. Lebensjahrzehnts viele kreative Leute eine Lebenskrise zu haben scheinen. Wo ist da Zahlenmystik?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.