Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenfußball - und Du?18
Gerade finden wieder Weltmeisterschaften statt. Ich sehe keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfußball

*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eine sehr schöne
Spielanlage...grün und draußen und Alkohol, fast wie Fußball ;-))
Wird beim - Damenfußball - eigentlich auch Vuvuzela geblasen?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rein theoretisch
könnte das schon sein, aber praktisch hat sich das Ding wahrscheinlich überholt. Und für die ein oder andere möglicherweise zu phallisch, könnt ich mir vorstellen.....
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Nachtrag und Anhang
*zwinker*
"Paris, nichtsahnend ein neues Spiel erfindend"
(c)katze54
Ich lerne gerade sie seien "nervtötend laut" und deshalb beim Public Viewing untersagt worden. Das meinstest Du aber sicher nicht mit "phallisch".
Jetzt stelle man sich mal vor, Paris hätte das Foto von Heidis Apfelsalat gekannt......es wäre eine Menge Ärger erspart geblieben und sein Urteil wäre salomonisch ausgefallen.

Was aber nicht heißt, dass sich mit Ballsalat gut Fußball spielen ließe!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das meinstest Du aber sicher nicht mit "phallisch".

Nope, gleichwohl das sicherlich als solches für die ein oder andere auch nervtötend sein mag.

@***ze: genau so hab ich mir das vorgestellt, ich finde du hast den Frust auch körpersprachlich gut getroffen.


Ich denke jetzt über "Hosen runter" neu nach.....
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt stelle man sich mal vor, Paris hätte das Foto von Heidis Apfelsalat gekannt......es wäre eine Menge Ärger erspart geblieben und sein Urteil wäre salomonisch ausgefallen.

Eben, sach ich doch immer, dass man sprechenden Menschen helfen kann. Das kommt also dabei heraus, wenn Männer über Frau reden anstatt mit ihnen zu reden.

Der Trojanische Krieg hätte vermieden werden können und Wim Thoelkes Kommentare zum Frauenfußball. Und einige andere auch....
Vorsicht, gleich geht der Jänder-Kampf wieder los und dann donnerts:

"Thor! Thor! Thor!"
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Welt ist voll von Toren
und wenn ich gelegentlich einen so nenne, musst du nicht gleich um göttlichen Beistand flehen. find

GottseiDank ist heute nicht sein Tag.
Hihihihi.....an die Törichten hab ich auch gedacht:-)

Ich setze mir trotzdem schonmal das Schutzschild auf, hab keinen Bock, den Himmel auf den Kopf fallen zu lassen.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, der
ist eh grad beschäftigt damit, den Nordkoreanerinnen das Straflager zu ersparen...
Blitze retten Leben!
@Ludi
ahh, Vuvuzela heißen diese furchtbaren sämtliche Hörnerven abtötenden Teile *gg*
.. wie wärs mit Didgerido-Spielern im dazu traditionellen Oufit *zwinker*

... ach ja, irgendwo ist mir die Aussage begegnet, dass man doch mal beim "vögeln" ausprobiert haben sollte, sich ein Gummibärchen zu teilen - finde ich sehr anregend - zumal die Tüte Gummibärchen dann recht lange hält, ohne dass man sich damit den Bauch "zukleistert" *zwinker*
Gummibärchen
Frauenfußball hat was....



Besonders geil war, dass die Reporterin auch die Zeitlupe brauchte....

*haumichwech*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, die Schiedsrichter
/innen sind genau so "blind" wie bei den Jungs...ich konnts kaum glauben, dass das nicht geahndet wurde....
@ heidi
Ja nee is klar....einfach den Ball mal in die Hände nehmen und spazierengehen und der Schiedsrichter lässt lässig weiterlaufen...sieht man bei den Jungs fast jedes Wochenende!

*zwinker*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neeeeeee
datt nu nich, das hab ich so auch zum ersten Mal gesehen, ich hab das mehr allgemein gemeint.

@******cht, ich finde insgesamt die Schiedsrichterleistungen eher schlecht als recht, die Spielerin aus Guinea brauchte auch eine Reaktionssekunde, bis sie kapiert hat, was das war und dann dieses Fallenlassen, das hab ich so tatsächlich noch nicht gesehen, schnell nach den rechts und links geguckt und weiter gehts...sehr niedlich.

Mädchenhaft.

Schlechte Schiedsrichterleistung auch im Brasilien-Spiel eben...ein echtes Ärgernis.
ooch menno...
.... immer gleich "ahnden" - und wat wäre gewesen, wenn der Ball doch im "Aus" gewesen wäre ? - der Spielfluss wär auch so unterbrochen gewesen ...
... ha ja, immer hin ist dat ne Weltmeisterschaft und keine Kinder- und Jugend - Spartakiade ...

... immer diese Regeln - das Einzigste was ein Gladiator falsch machen kann, ist dem Gegner - damit der nicht nochmal antreten kann - ohne Genehmigung des Imperators, das "Licht auszublasen" *gg*
Ein "Einzelfall"...lol


Martha beim Ringkampf....
... ich lass mal lieber meine ...
unqualifizierten Bemerkungen dazu *gg*

... das sind halt die Unterschiede zu hochbezahlten Profisport und Akteuren, denen das Ganze wirklich noch Spaß macht - hoffe ich doch ...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Foul
ist ein Foul - in jedem Spiel, auch bei der D-Jugend...
@ heidi
ja, Du hast recht, obwohl eher ein Regelverstoß als "Foul - faul ist dann etwas, wenn sich jemand in geübter Weise bis in den Strafraum reinkullert und so tut, als ob er nie wieder laufen wird können - der Schiedsrichter gerade einen Niesanfall hatte und aus lauter Regelbewusstsein eine *rotekarte* austeilt
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich
ist ein Stoß in den gegnerischen Rücken , der dazu führt, dass der gestoßene Spieler strauchelt, ein Foul. Das hätte weingstens gepfiffen gehört.

Das Intemezzo mit dem Ball in der Hand sollte dagegen einen Elfer zur Folge haben, also im FIFA-Regelwerk wird Handspiel im gegnerischen Strafraum im allgemeinen so belohnt. Und wenn man das nicht sieht, muss man den Job wechseln. Die Linienfrau hätte entsprechend informieren müssen.

Das zumindest ist ganz einfach.
Hambla?
Also was "Martha" da gemacht hat, war ein Foul. Aber sowas von....

Komplett versagt hat allerdings die Schiedsrichterin, die auch hier wieder unterirdisch war - fast so schlecht die die Koreanerin im letzten Deutschlandspiel. Das war die schlechteste Leistung seit der WM1974 (da gab es einen Holländer, der war noch schlechter).
Schade, schade, damit versaut man viel, denn die Spielerinnen könne ja nix dafür, wenn die Pfeifen Pfeifen sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.