alles easy
Es geht nicht um Schieri-Leistungen...auch nicht darum, dass sich bei einer WM eine Spielerin verhält wie weiland meine Tochter in der F-Jugend, als sie die Faxen dicke hatte, den Ball mitten im Spiel einfach in die Hände nahm und den Jungen, der ihr zum wiederholten mal versucht hatte, den Ball abzujagen, in den Allerwertesten treten wollte...
Wenn Lausemädels und Pöse Onkels gerne Fußball spielen: nur zu! Und wenn das öffentliche Interesse groß genug ist, damit die Medien das zeigen wollen: nur zu.
Lediglich der aus hirnkrankem gender mainstreaming geborene Gedanke, manfrausieeres müsse mittels Propaganda ein Interesse und eine Begeisterung antrainiert, respektive anmanipuliert bekommen, die es de facto nicht gibt, sowie die nassforsche Behauptung, Frauenfußball sei sportlich betrachtet so attraktiv wie Männerfußball, erheiterte mich und provozierte mich zu dem Fred.
Dieses idiotische Kasperletheater geht übrigens gerade schrecklich nach hinten los...im Grunde können einem die deutschen Fußballnationalspielerinnen leid tun...der Frauenfußball in Deutschland wird gerade gutmenschlich beerdigt und dauerhaft der Lächerlichkeit preisgegeben....eins von unzähligen Beispielen, wie der gutmenschliche Idealismus einen stinkenden Haufen nach dem anderen produziert.
ad) Lila Pudels: vom am Bein reiben bekommt ihr keinen Schuß, sondern höchstens nen Fleck im Fell.
ad) heidi: Mannschaftssport lebt von der Projektion in die kollektive Auseinandersetzung...sublimierte Macht- und Gewaltphantasien....und das geht mit Frauen am Ball nicht...eine vulgärpsychologische Unmöglichkeit....das ist nichts, weswegen sich Frauen zu grämen brauchen...