Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenfußball - und Du?18
Gerade finden wieder Weltmeisterschaften statt. Ich sehe keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfußball

• Japan ist verdient Weltmeister geworden....und das Spiel war Werbung für den Frauenfußball
• Die Schiedsrichterin möchte gern 1. Bundesliga der Männer pfeifen, nach diesem Auftritt hat sie auch Köpfchen und Händchen bewiesen, aber....ich glaube, das Problem liegt dann sicher wieder mal bei den Männern, das sie es nicht machen wird.
• Über den Turnierverlauf gesehen, hat die amerikanische Torfrau den Titel verdient.....denn was sie z.B. bei Brasilien geleistet hat, das war Weltklasse
• und nun kommt der Alltag wieder....2. Liga der Männer ist bereits gestartet und bald kommt auch die 1. BL......dann wird der Frauenfußball wieder in den Hintergrund treten.....the show must go on
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Und das ist schlicht falsch, denn die Fußballweltmeisterschaft kann nicht maskulin sein...tadaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Nette Ablenkung...... *zwinker*

Es geht ja auch nicht um die Weltmeister-schaft, es geht um den -> Weltmeister.

Der Titel heißt "Fußballweltmeister". "Der" Meister ist nunmal männlich. (ich behaupte ja nicht, daß deshalb alles Damen "dämlich" sind").
Klopft ihr euch mal um Singular und Plural, ich widme mich dem Trikottausch XD
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nette Ablenkung...... *zwinker*

Es geht ja auch nicht um die Weltmeister-schaft, es geht um den -> Weltmeister.


Boot, vielleicht liest du deine eigenen Texte noch mal durch - so ganz in Ruhe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.