Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Im Geschäft ansprechen. Ein no-go?64
Habe heute in einem Klamottenladen ein angenehmes Erlebnis gehabt…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaue dumme Sprüche

Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition
Kopf hoch
wer bis zum hals in scheisse steckt sollte den kopf nicht hängen lassen
@ Porkon
kannst du auch intelligent und lustig??
» Warum haben Frauen so kleine Füße? Damit Sie näher am Herd stehen können. «
@britt_11
Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen sie mir alles, was Sie wissen! (von Franzi - 05.02.2003)
??????????????????????????????????
ich warte auf die Erklärung... kommt da noch etwas????
I'm me, just stupid
Der Standpunkt ist ein geistiger Horizont mit dem Radius Null.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum dürfen Frauen nicht gleichzeitig attraktiv und schlau sein?

Weil Männer nicht gleichzeitig gucken und denken können.
Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln. *lach*
@ Porkon
Also flacher geht's wohl kaum mehr ... *autsch*
besseer ?
Die Männer sind zweifellos dümmer als die Frauen. Oder hat man jemals gehört, daß eine Frau einen Mann nur wegen seiner hübschen Beine geheiratet hat? (Micheline Presle)
ach hättest du doch nur so viel Esprit,Niveau und Intellekt bei deiner Profilbeschreibung einfließen lassen......
ein geistiger Horizont mit dem Radius Null.
manchmal muss man doch die Möglichkeit geben, nicht erreichbare Gipfel anderen etwas näher zu bringen.
Porkon
I knew it, too stupid to copy, so everything written down by hand. That is why it took so long. And we had been looking forward *haumichwech* *freu2* *lol*
Nothing written is copied, was shopping, pc've run, all have been looking forward to other *g*
Die ideale Frau verwandelt sich nach dem Sex in eine Kiste Bier, ein Kartenspiel und zwei gute Kumpels.
Niels Kessler in ka.misc *mrgreen*
ich bin hier der einzige der mich leiden kann, da muss ich mich schon mal loben *sternchen*
******i75 Frau
371 Beiträge
Blicke in Dich.
In Deinem INNEREN ist eine Quelle, die nie versiegt, wenn Du nur graben verstehst.

Mark Aurel
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moderare humanum est.
Ex ungue leonem.
Laß doch die armen Tiere aus dem Spiel. Was kann der Löwe dafür???
hab ich auch gemacht *aetsch*
Das Thema war und ist : schlaue dumme Sprüche. Nirgends steht : Porkon und seine geistigen Ausfälle.
DU NERVST
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.