Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Im Geschäft ansprechen. Ein no-go?64
Habe heute in einem Klamottenladen ein angenehmes Erlebnis gehabt…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaue dumme Sprüche

kannst nicht lesen, wenn doch dann alle Post, wenn antworten nicht gefallen einfach ruhig bleiben. Ist nicht nur Gruppe für britt_11 wens nicht passt. *taetschel*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema war und ist : schlaue dumme Sprüche. Nirgends steht : Porkon und seine geistigen Ausfälle.
DU NERVST

@***tt: Ich finde ja, man sollte jedem Horst eine faire Chance geben, sich zum selben zu machen.......
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
kannst nicht lesen, wenn doch dann alle Post, wenn antworten nicht gefallen einfach ruhig bleiben. Ist nicht nur Gruppe für britt_11 wens nicht passt.

Ein veritables Geisterfahrersyndrom nenne ich das....."einer?" ..."nein, tausende".....
Wenn Männer sich mit ihren Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren. (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

Mehr Witze auf http://www.lustige-zitate.com/zitate-5.html
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo nix ist, kann man nichts frisieren.
ab morgen im Urlaub schöne Zeit erst mal
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
werden wir haben.
what a wonderful world, we have a great time. Yeahhh Its a Miracle:) *freu2* *freu* *ja* *bravo*
milagros siguen sucediendo allí. Esperemos que viaja sin necesidad de PC *umpf*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
esperamos tambien que no llegara durante este verano o mejor nunca mas
@britt_11
ja hast du dir ein Problem geschaffen. Gute Besserung, geh mal davon aus das es mich hier nicht gibt der Rest für mich zu flach. Aus meiner grenzenlosen Großmütigkeit ignoriere ich dich einfach.
Tal vez en la cueva sin electricidad :))
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich sach noch "Geisterfahrer"....
@ Porkon
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Aber danke für deine unendliche unermeßliche und gnadenreiche Großmut an meine absolut nichtige unbedeutene Person. Womit hab ich das nur verdient?? *nene* *anbet*
an alle :)) anderen
Danke für alle eure pers. Mails :))
Habe selten sooo viel Einigkeit erlebt:)) *spitze*
Hallo Freunde
Danke für eure mails und Unterstützung ! *spitze*
No creo que él tiene amigos *skeptisch* ??
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Gott, es gibt einen Horstclub.
****th Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Oh Gott, was haben wir nur angerichtet?
Wir wollten doch nur von möglichst vielen anderen Leuten ihre liebsten schlauen dummen Sprüche hören. Aber anscheinend haben wir bei manchen den falschen Knopf gedrückt. Und der Ausschalter war unauffindbar *zwinker*

Nun ja - in gewisser Weise unterhaltsam ist es ja dann doch - irgendwie.

Sei's wie's sei. Hier noch ein Spruch:

Wenn im Wald ein Baum umfällt, und niemand ist in der Nähe, macht er dann trotzdem ein Geräusch?
Und wenn ein Mann im Wald umherläuft, und es ist keine Frau in der Nähe, hat er dann trotzdem Unrecht?
[Dieter Nuhr]
@ Heidi
*gruebel* - ich frage mich nur gerade, wo die so schnell herkommen - denn Horst's Aufenthalt in dieser Gruppe ist zwar anhand der doch sehr flachen Beiträge gefühlt ewig - aber zeitlich doch eher als geringfügig einzustufen *nixweiss*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sternchen
datt sind die, die immer da sind und nie was schreiben, weil se sich nicht trauen...

mein Trost ist, dass das, wenns mal wieder ein richtiges Thema gibt, ganz schnell vorbei sein wird, angesichts der sonst üblichen Verbalschlachten mit all den Stammesgrößen.
@ Heidi
*fiesgrins* ich glaube, ich kenne die Stammesgrössen *lol* *haumichwech* - das könnte interessant werden *rotfl* *floet*
Na ist es besser das man nur Sprüche postet und irgendwie Antworten und Kommentare gar nicht möglich macht. So für alle die mich nicht leiden können: Ich hab keine Freunde, Ich suche keine Freunde und ich weis ( warum auch immer) Ich werde nie welche haben. Ging mir schon immer so. Erstens ich komme seit 50 Jahren hervorragend mit mir aus. So wie ich mich kenne wird sich das nicht ändern da ich mich 100% auf mich verlassen kann. Meine hervorragenden besonderen Fähigkeiten hab ich schon dargelegt genau wie mein Vorbild. Desweiteren qualifizieren mich 10 Jahre verbale Kampferfahrung in einen Frauenbüro ( 10 Frauen 4 Männer, drei immer im Außendienst, ich GLÜCKLICHER war immer da). Aleinerziehender Paps Tochter nach Scheidung 2 Jahre alt jetz ab Januar glücklicher Opa, noch keine Frau umgebracht, ungebremst humorvoll, wens auch nicht immer so ankommt. Kanns sein das ich da einigen Engeln ausversehen auf die Füsse getreten bin. Also für alle eine Runde: Handtaschen, Schuhe, Disteln ( ups Entschuldigung Tippfehler sollte Rosen sein *haumichwech* )hab ja alle lieb kann mich nur mit niemand streiten bin nicht verheiratet. Jetzt noch eine große Entäuschung für euch Engel: Meine Landebahn ist leider besetzt, ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend, sensibel,hab aber alle lieb. Hab ich jetzt paar Pluspunkte, und wenn wie viele!!! Antwort bitte. *sternchen*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falscher Grund, falsche Zielgruppe, falscher Text, falsche Gruppe

- ganz echtes "Sorry".
Mal in die Runde geschmissen
in den letzten Post. Ich bin sehr überrascht was im JC an Themen und Gruppen und offenen Meinungen existiert. Egal wo ob FB, Freenet oder sonst wo wird so einfach umgegangen wie hier. Werde auch noch Premium Mitglied. Hofffe alle anderen hauen deshalb nicht ab. Also noch ne Runde Blumen für alle und ich verspreche das ich heute keine Frauenbeiträge schreibe. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.