Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Im Geschäft ansprechen. Ein no-go?64
Habe heute in einem Klamottenladen ein angenehmes Erlebnis gehabt…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaue dumme Sprüche

keiner muss mit mir auskommen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
einer muss mit mir auskommen.

Wer würde das denn wollen?
@heidicgn
Falscher Grund, falsche Zielgruppe, falscher Text, falsche Gruppe
zuviel Frauenhochnase *taetschel*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Nase sieht nur von unten "hoch" aus.
@heidicgn
Qué quiere ahora? Pity? las mujeres que??
?
geht mir auch manchmal so . dir wollte ich bestimmt nicht auf den Fuß treten *g*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
geht mir auch manchmal so . dir wollte ich bestimmt nicht auf den Fuß treten

Kaum vorstellbar angesichts des Tieffluges, den du hier veranstaltest. Musst du nicht Koffer packen?
@heidicgn
mit meinen letzten Post habe ich Dich gemeint
geht mir auch manchmal so . dir wollte ich bestimmt nicht auf den Fuß treten

non potest intrare nec pedes *g*
@britt_11
*taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Das kam ihm wohl nur spanisch vor *zwinker* (den Spaniern käme es chinesisch vor - komisch)
mir kommt es blöd vor
ja hier gibts drei denen der humor verloren ging ( mein auch mich mit) hilft nur ein roter Strich unter alles. *frieden*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt immer eine Lösung, danke.
@heidicgn
Danke für Dein Vergeben, ich bin aber zutiefst noch traurig. Ich hätte mir gewünscht eine ähnliche Reaktion von @*****-11 zu bekommen. Aber bei permamenten Drahtgratzbürsten da macht man einmal einen Fehler und kann nie wieder landen. *troest* Dabei hab ich doch alle Frauen LIEEEEEEEB *haumichwech* Ich möchte auf diesen weg BRITT--11 ein Tempotaschentuch senden. Das kann man ausdrucken, kopieren und auf Folie ausgedruckt sogar wieder abwaschen. Aber wie komm ich mit dieser wundervollen, hochbegabten, Frau wieder ins reine. Mach mir da echt große Gedanken. *heul2*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
@porkon
Es gibt hier definitiv mehr als 3 Leute, denen durch deine Ergüsse der Spaß an diesem Thread vergangen ist. Die meisten haben sich nur nicht mal die Mühe gemacht, sich dazu zu äußern - muss ja auch nicht, hätte wahrscheinlich eh nicht gefruchtet bei dir.

Du scheinst ein Problem mit deiner Selbstwahrnehmung zu haben - solltest du mal dran arbeiten, ggf. mit professioneller Hilfe. Vielleicht klappt es dann auch mit Freunden. Freunde und Geliebte sind nämlich eine tolle Sache - wenn man sie denn hat. *ja*

Und nun fahr in deinen sicher wohlverdienten Urlaub und vielleicht denkst du nebenbei mal ein wenig nach, warum du hier mit deinen Sprüchen so wenig Anklang gefunden hast.
Was ist das denn für ein kleingeistiger, engstirniger, anmaßender, hochmütiger, unkreativer Pillepallekleinscheiß?!

Igitt!
sorbas42
Danke für den Tipp, Humor bei Null. Weitere Meldungen in anderen Forum bestimmt gut. Wenn durch diesen Themen Antworten und daraus kommende post nicht passen. Dan ist es doch besser das man nur Posten und nicht komendieren kann. Deshalb läuft hier einiges aus den Schranken und wird von einigen falsch verstanden. Mein Vorbild und Fähigkeiten in anderen Post dargelegt hab ich ja schon. In der Plauderecke könnte man doch alle Kommentare unterbringen. Gut ich war jetzt der böse ( werds auch bleiben *ggg* ) . Was mich sehr stark belastet ist immer noch britt_11 da war ich irgendwo böse. ich sende Ihr Hiermit noch mal ein Tempo. Wenn aber kopierte Witze und Zitate bei einigen nicht ankomme, können die sich ja von diesen post fernhalten. *streit*
@britt_11
also aus den letzen post von mir : ok tut mir alles leid. Schlaf schön. träum schön, aber nicht von mir sonst hast du einen Alptraum mit mir"
PS noch ein Tempo schnell von mir, und die Nacht gehört leider ohne mir nur DIR!! *taetschel* *frieden*
... oh, welch gemütlich-harmonisches Sprücheklopfen
"Ihr seid umzingelt ! - ergebt Euch !" - funktioniert nicht als "Zingle" *zwinker*

... dazu gibt es einen klugen und zugleich wirklich dummen Spruch:
"Der Klügere gibt nach"

... es sei denn, man könnte die Zeit partiell manipulieren, aber:
"Zeit ist das, was verhindert, dass alles auf einmal passiert"

... bzw. in der heutigen Zeit scheint es so, als ob:
"man immer schneller dort ankommt, wo man immer kürzer bleibt."

... man sagt: "Scherben bringen Glück"
• aber in Wahrheit bestätigen sie die Ungewissheit.

Wir können sehen wie eine Tasse vom Tisch fällt und in Scherben geht, aber wir werden niemals sehen, wie sich eine Tasse zusammenfügt und auf den Tisch zurückspringt.
Diese Zunahme der Unordnung oder Entropie unterscheidet die Vergangenheit von der Zukunft und verleiht der Zeit auf diese Weise eine Richtung.

Stephen Hawking

.. es fühlen sich also Einige wegen der himmlisch geistigen Auswüchse..unterdrückt!!

Okay!!!.......ich mich auch...manchmal *haumichwech*
Ich hab mich gestern blos erschrocken, bin ausfallend geworden, was unnötig war.

Dafür kenne ich aber einen feinen, dummen Spruch:

"Wer eine schöne Stunde verschenkt,
weil er an Ärger von gestern denkt,
oder an Sorgen von morgen,
der tut mir leid.
Mein Name ist Hase,
ich weiß Becheid!"

(Bugs Bunny)
******aas Mann
1.585 Beiträge
Passenderweise dazu ein Zitat eines recht unbekannten regionalen Denkers:

"Erschöpfendes Nichtstun bildet seine eigenen Muskeln - als Widerstand gegen Entropie."
******i75 Frau
371 Beiträge
In eine Gesellschaft vernünftiger Männer tritt eine hübsche Frau und das Narrenhaus ist fertig.
*haumichwech*
******i75 Frau
371 Beiträge
Sich auf der Straße nach hübschen Mädels umzudrehen, ist die einzige Form der Rücksichtnahme, die manche Männer kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.