Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Im Geschäft ansprechen. Ein no-go?64
Habe heute in einem Klamottenladen ein angenehmes Erlebnis gehabt…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaue dumme Sprüche

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@gardez
ach, ähem, manch ein Beitragender trägt konsequent den selben Gedankengang vor sich her "plakativ" - ich war großzügig und hab drei daraus gemacht, weil ja doch immer noch etwas im Verborgenen blüht, ich fürchte allerdings dass die im Sumpf ersaufende Wurzel kaum in der Lage ist, Üppiges hervorzubringen.

Und wer seine Gedankengebäude nicht mit Worten bauen kann, geht davon aus, dass Pics uns in die Irre der Komplexität leiten könnten, nicht ahnend, dass wir das Konstrukt durchschauen und mitnichten an Komplexität, sondern mit Sicherheit an Komplexe denken.

Jetzt alles klar? Sischer dat....
klar ist das gesichert.

Ich Närrin dachte an: Essen, Schlafen und Lernen.
die Entstehung und Entwicklung
etc.
... ist nur umfangreicher - das Ergebnis ist das Gleiche

Deine persönlichen Anschuldigungen und Werturteile über mich, kann ich Dir versichern, sind unzutreffend
... Selbstbezichtigung ist schon mal ein guter Ansatz *zwinker*

Wenn man den Prinzen dann im Nickname trägt, sollte man diesbezügliche Empfindsamkeiten im Vorfeld geklärt haben.
... Zweideutigkeit als "Hintertürchen" ist ein probates Mittel der Vorsicht *zwinker*

Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß

[Wilhelm Busch]

und noch einen für heidi ...

Menschliche Eigenschaften wie Güte, Großzügigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Verständnis und Gefühl sind in unserer Gesellschaft Symptome des Versagens. Dagegen sind Gerissenheit, Habgier, Gewinnsucht, Gemeinheit und Egoismus Merkmale des Erfolgs

[John Steinbeck]
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachsichtiges Lachen
ist die grausamste Form der Verachtung.

Pearl S. Buck
"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte"

... in diesem Fall herrscht Einigkeit

nachsichtiges Lachen
******i75 Frau
371 Beiträge
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Da in der Achtung dieser Welt
so mancher Wicht wird hochgestellt,
gilt mir nur der als rechter Mann,
der ehrlich selbst sich achten kann.
-- Friedrich von Bodenstedt
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Auch wenn wir seit gestern nicht mehr mitspielen dürfen, sei die Frage dennoch erlaubt:

Wenn ein Schneeball ein Ball aus Schnee ist - was ist dann ein Fußball? *zwinker*
müsste BlowJob nicht BlowHolyday ..heissen! *raeusper*
Sex ohne Liebe ist eine leere Erfahrung, aber von allen leeren Erfahrungen ist es die beste.

[Woody Allen]
@ Hakuin
nee - is beides richtig *zwinker*
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.
Albert Einstein
*******yson Mann
215 Beiträge
Thinkers and Doers
Thinkers are rare.
Doers are rarer.
Thinker-doers are rarest.
Die Sichtung eines einzelnen Vertreters einer heimischen Singvogelart mit gegabeltem Schwanz, kurzen Beinen und langen, zugespitzten Flügeln, reicht alleine nicht aus, um den Beginn der wärmsten Jahreszeit zu postulieren.

(Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer)
*******yson Mann
215 Beiträge
Einer meiner Lieblingssprüche
Man darf sich über nichts beschweren, das man sich gefallen lässt.
Nur der frühe Eisbär frisst den frühen Pinguin. *ja* *ja* *ja*
lustig hier
nur der frühe Tyrannos Rex
hat mit der frühen Saurierin sex.
Bitte für das Danke
noch besser ??
nur der frühe Hammerhai
nagelt die frühe Hammerhaierin hin.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...unfassbar,
was hier abgesondert wird....
entschuldigung hier darfs wohl nur ernst zugehen?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
absolut nicht, aber wer hat von unterirdisch dumm gesprochen?
... selbstredend
prokrastinative Gründe sind sehr vielfältig,
der am weitesten verbreitete scheint der - genötigt zu sein ...
wenn ich was geschrieben habe was jemand als unterirdisch dumm erscheint , Entschuldigung. Bitte um Vorschlag wo wan ein lustuges Forum hat. Hab hier mal alles durchgelesen. Warum so viele Frauensprüche auch von Frauen. Aber auch drei die sich wahrscheinlich nicht ganz ernstgenommen fühlen. Da kann man doch ein eigenes Forum einrichten zB. "Die Ernsten" oder "Ohne Antwort und Kommendar" oder im September das Forum"Golden Girls" gründen, is ja auch die Zeit vom "Altweibersommer".Andere hatten wie gepostet dieses Forum als langweilig schon" at akte" gelegt. Leute seit lieb, nett und lustig drauf.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
alles, was ich dazu gerne sagen würde, ist ziemlich unhöflich und einigermaßen uncool, deswegen lass ich es...

stattdessen bitte ich den lieben gott um nachsicht und dem anderen sage ich, dass es sich um eine karmaübung handelt, damit ich nächsten leben nicht als fruchtfliege wieder geboren werde......
Dies Thema war mal lustig. Siehe Seite 1! Aber scheinbar haben einige eine Art von Humor der nicht nur unterirdisch mies, sondern auch noch
komplett nicht vorhanden ist! Die Mehrzahl hier ist nicht gewillt solche Ausfälle in der Post zu haben. Klar soweit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.