Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Im Geschäft ansprechen. Ein no-go?64
Habe heute in einem Klamottenladen ein angenehmes Erlebnis gehabt…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaue dumme Sprüche

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Vorschlag zur Güte:
Huhu *huhu*

Ich schlage vor, dass diejenigen, denen der Thread nicht gefällt, eben diesen auf "nicht beobachten" setzen und bei dennoch weitergehendem Interesse einen neuen, möglicherweise genauer definierten eröffnen. Deal? *g*

Liebe Grüße,
Laura *sonne* *modda* *sonne*
sehr gute Idee:))
das finde ich gut. Britt_11 bestimmt auch sie hat ja viel mehr Lebenserfahrung wie ich. Ihre Meinung würd mich dazu schon interessieren( is ja auch viele Jahre älter wie ich)
ja, aber auch 80 kg leichter
ja mag sein da hast du auch die geringere Hirnmasse.
und es heißt : ALS ich, oder kannst du das auch nicht??
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja mag sein da hast du auch die geringere Hirnmasse.

das - und da bin ich ganz ehrlich - glaube ich nur bedingt. es kommt doch wahrhaftig gar nicht auf die masse an , das ist 19. jahrhundert, es kommt auf die zahl der synapsen an

dreilicht, kannst du das mal für doofe erklären?
******aas Mann
1.585 Beiträge
Friede auf Erden und den Menschen Brot und Spiele.

Ich muss sagen, ich fand den Tyrannosaurus witzig. Vielleicht nicht irrsinnig tiefsinnig, aber als thema con variaciones durchaus im Sinne der postmodernen Intertextualität smart.

Aber jetscht brauch ich einen Schnapsch, für meine Sühnapschen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Variaciones con tequila?
och ne jute idee....
Bin im Urlaub
War im Internetcaffee hier ist für mich pumpe die Dumpfheit und Humorlosigkeit kann ich nur noch auf eine weibliche person reduziren die immer aneckt!

Ab jetzt nur im Forum Plauderecke hoffe mit Sprüchen, Weisheiten, Bauernregeln dort einen besseren Umgang zu haben.

Muss ich erst ne Genehmigung haben wie lange ich im Forum binn um zu posten und dann noch eine Fragen ob es passt!!

hier fehlt es lediglich einigen an humor ( selbshumor ) und Tollerranz. Man muss auch nicht jeden Kommentar der untereinen gepostet wird als ne Antwort werden. Es kann ja sein das andere post in zwischen erscheinen.Kann man ne Meckerecke einrichten da kann mann doch Antwortenn und "Gemeinheiten ( giebt ja auch positive wie unter Kumpels) posten und es kommen keine Missverständnisse auf. Es ist leider doch für einige sehr pregnant (..._11) die sich angesprochen fühlen. die haben im normalen leben halt auch wenig humor, Anerkennung aber ein hohes Anerkennungsbedürfniss was mit der flachen Lebensweise sie nicht in Einklang bringen.
Ich schüttel hier nur noch mit dem Kopf *kopfklatsch* , aber langsam bin ich wirklich so weit zu sagen: "Herr lasse bitte Hirn regnen - sowie Grammatik und Rechtschreibung .." und das in dieser Gruppe *autsch*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier fehlt es lediglich einigen an humor ( selbshumor ) und Tollerranz. Man muss auch nicht jeden Kommentar der untereinen gepostet wird als ne Antwort werden. Es kann ja sein das andere post in zwischen erscheinen.Kann man ne Meckerecke einrichten da kann mann doch Antwortenn und "Gemeinheiten ( giebt ja auch positive wie unter Kumpels) posten und es kommen keine Missverständnisse auf. Es ist leider doch für einige sehr pregnant (..._11) die sich angesprochen fühlen. die haben im normalen leben halt auch wenig humor, Anerkennung aber ein hohes Anerkennungsbedürfniss was mit der flachen Lebensweise sie nicht in Einklang bringen.

nee, is klar, endlich hat mal einer die zusammenhänge erkannt.......du meine güte...
mein letzter Vorschlag
Forum umbenennen in "Die sich nicht leiden können" die Seiten werden bestimmt schnell voll. Es gibt keine Missverständnisse weil jeder nölen kann.
Zu Rechtschreibung und Grammatik hab ich mich wo anders schon gepostet ist für niemand negativ gemeint.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mann, Mann, Mann
der totale Wahrnehmungsausfall......
******aas Mann
1.585 Beiträge
Umbenennen find ich gut. Aber unnötig.

"Intelligenz & HochIQ" impliziert ja schon "Ende der Nahrungkette - hier frisst jeder jeden."

Mahlzeit *essen*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...psssssst....
mach doch unser gemütliches kleines Haifischbiotop nicht so runter....
schade schade
ich dachte hier ist es lustig. Würden hier nur Sprüche gepostet würde hier bestimmt erst die zweite Seite voll. Aber einige brauchen ihre mecker Kommentare sonst wärs hier ruhig. Wir können doch eins machen "NUR SPRÜCHE" keine bemerkungen, antworten, korrekte Rechtschreibung und Grammatik und den Ernst des Lebens hier auch einziehen lassen. Im Grunde hab ich euch doch alle lieb.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du das lustige Forum
ist ein Haus weiter - hier ist alles immer todernst.

Da haste wohl falsch gedacht.
wenn hier ein Haifischbiotop ist würd ich ( .._11 ) gern unterwasser den Pooanknappern, wenn sie mich immer noch nich leiden kann ist mit den zweiten Biss der andere Knackars...hälfte auch weg.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde meinen A*****
verwetten, dass das Becken auf diese Weise zum Vakuum würde....
******aas Mann
1.585 Beiträge
Schummel nicht, Heidi, ich sehe wie Du lachst.

Walter, wir sind hier im Normalfall so lustig wie eine gute Kneipenschlägerei, nur werfen wir mit Worten, nicht mit Bierkrügen. Und die Damen dürfen kratzen, beißen und die Stilettos in die Hand nehmen. Sieh es als Bud Spencer & Terence Hill-Film für Überkandidelte, dann kommst Du in den Rhythmus...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm
grummel erwischt!
Heidi - Du hast im Moment die falschen Schuhe an ... *floet* *lol*
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie
[Wilhelm Busch]

und

Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung, und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten.

[Sascha Guitry]

"klar soweit ?!"

[Captain Jack]
bin immer noch im Urlaub
haben schon schön gefeiert heut, und wir schauen gemeinsam zu. Ich habe Interessenten die sich auch noch in dieser Runde anmelden. Und wir haben ein neues Forum mit bestimmt viel Zuspruch.
" Wir kotzen uns gemeinsam an" das absolute Meckerforum aber alle haben sich lieb. Weil wie soll einer allein in einen Forum rum schnautzen. Das wäre ja "Geistige Selbstbefriedigung". Und ich fress in Bessen, wir haben hier kein ENDE das ewige nörgeln geht weiter. Ich hab euch auch alle lieb. Ihr brauchts einfach , hier habt Ihrs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.