Bin im Urlaub
War im Internetcaffee hier ist für mich pumpe die Dumpfheit und Humorlosigkeit kann ich nur noch auf eine weibliche person reduziren die immer aneckt!
Ab jetzt nur im Forum Plauderecke hoffe mit Sprüchen, Weisheiten, Bauernregeln dort einen besseren Umgang zu haben.
Muss ich erst ne Genehmigung haben wie lange ich im Forum binn um zu posten und dann noch eine Fragen ob es passt!!
hier fehlt es lediglich einigen an humor ( selbshumor ) und Tollerranz. Man muss auch nicht jeden Kommentar der untereinen gepostet wird als ne Antwort werden. Es kann ja sein das andere post in zwischen erscheinen.Kann man ne Meckerecke einrichten da kann mann doch Antwortenn und "Gemeinheiten ( giebt ja auch positive wie unter Kumpels) posten und es kommen keine Missverständnisse auf. Es ist leider doch für einige sehr pregnant (..._11) die sich angesprochen fühlen. die haben im normalen leben halt auch wenig humor, Anerkennung aber ein hohes Anerkennungsbedürfniss was mit der flachen Lebensweise sie nicht in Einklang bringen.