Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Im Geschäft ansprechen. Ein no-go?64
Habe heute in einem Klamottenladen ein angenehmes Erlebnis gehabt…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaue dumme Sprüche

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach weisst du,
der Spaß vergeht doch, wenn dich das Forum komplett ignoriert.

Und das wird passieren...meine Prognose.
@britt_11
ich kratz mal einfach somit sind meine Fingernägel weg. Du bist mir einfach voll sympatisch, hab dich zum knuddeln gern. Und als Braunbär beiss ich die Hälfe weg was der Hai übrig lässt. *g*
... an alle Hacker !!!
Ein Hacker "ist eine Person, welche die Schwachstellen eines Systems sucht, um in ein System im Internet einzudringen mit dem Ziel, Daten zu erhalten oder die Ineffizienz des angewandten Sicherheitssystems zu demonstrieren.

Ein Hacker ist nicht notwendigerweise böswillig und zerstört im Allgemeinen keine Daten, das "Hacking" hat meist nur ein Ziel: die Freude darüber, eine Schwachstelle entdeckt zu haben."
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Na, damit ist ja dann...
... alles geklärt, und ich schließe diesen Thread für ein paar Tage, damit sich alle wieder beruhigen können.

Nutzt die Zeit, macht was Schönes, atmet mal durch, nur so mein Tipp.
Danke *g*

Liebe Grüße,
Laura (Mod)
******it6 Mann
163 Beiträge
Rex Gildo und Dildo Rex klingen ähnlich, aber der Dildo klingt besser!
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
wahr ist es:
Bringst' dem Opi Opium, bringt's Opium den Opi um. *ggg*
Weltsicht
zuviel Recherche schadet der eigenen Weltsicht
*lalala*

In einem Wissenschaftsforum entdeckt
Wie wahr wie wahr…
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es Dir - für immer.
(Konfuzius)

Auf den 1. Blick romantisch und illusorisch.
Auf den 2. Blick so wahr, denn die wirklich wertvollen Menschen bleiben einem erhalten im Leben, so oder so.
Auf den 3. Blick bitter, denn es gibt Menschen, die kommen immer wieder zurück ... Und doch hat man sie längst "verloren".
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
3. verstehe ich nicht - Was ist daran bitter?

Wenn ich sie liebe, habe ich nichts dagegen, wenn ich sie nicht liebe, ist der Satz irrelevant.

Übrigens, ich finde die englische Version besser:
"If you love someone, set them free. If they come back they're yours; if they don't they never were"
Sie ist nicht so besitzergreifend *zwinker* - denn aus der Zeit der Sklaverei, in der ein Mensch einem anderen gehören konnte, sind wir doch wohl raus ... *oh*
******aas Mann
1.585 Beiträge
Vielleicht ist es das immer noch nachwirkende Zuhausesein in einem anderen Kulturkreis, aber für mich ist das Englische noch besitzergreifender: They're yours = sie sind Dein, sind ein Teil von Dir - und gehören Dir nicht nur.

Und daher verstehe ich auch 3): Es gibt Menschen, die lässt man frei, auch wenn man sie nicht mehr liebt. Die kommen aber manchmal zurück, und für sie bist Du immer noch ein Teil ihres Lebens. Das kann bitter enden.
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
They're yours = sie sind Dein, sind ein Teil von Dir - und gehören Dir nicht nur.
Wenn ein geliebter Mensch Teil von mir wird (und ich von ihm) - so hat das in meinen Augen nichts mit "Besitz" zu tun. Es ist ein "in dem Anderen aufgehen" - aber aus sich selbst heraus.
Wenn mir etwas dagegen gehört, dann habe ich "Verfügungsgewalt" darüber, es ist mir hörig und ich kann im Prinzip damit mache, was ich will. Das ist in meinen Augen aber etwas ganz anderes als Liebe.

Es gibt Menschen, die lässt man frei, auch wenn man sie nicht mehr liebt.
Eben, und genau dann ist der Spruch irrelevant, weil: "Was du liebst ..."
Ansonsten stimmt 3. natürlich - und ich finde, niemand darf einen anderen Menschen festhalten, egal, ob er ihn liebt oder nicht (mehr) liebt.
(von der juristisch sanktionierten Freiheitsstrafe mal abgesehen *zwinker* )
In einer Fachzeitschrift gefunden... und ich fands irgendwie passend.... *g*

Wirtschaftswissenschaft ist die einzige Disziplin, in der jedes Jahr auf dieselben Fragen andere Antworten richtig sind.
(Danny Kaye, von dem man so einen Spruch nun so gar nicht vermutet hätte)
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
aus ähnlicher Rubrik:
Demoskopie ist die Wissenschaft, Ereignisse herbeizuführen, indem man sie voraussagt.
"If you're going through hell - keep going" [Winston Churchill]

"Vengeance is a dish best served cold" [Khan Noonieng Ningh]

und

"Wer Zusammenhänge aus der Vogelperspektive betrachten will, muss in der Lage sein, seine Gedanken fliegen zu lassen." [ich]
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Hinter dem Rücken lernt man den wahren Menschen kennen.
@sorbas
Opa's voll bis an den Rand?
Lenin einfach an die Wand!
o.k., nicht ganz ein Spruch sondern ein Witz, aber trotzdem gerade in Anbetracht der CERN-Ergebnisse dieser Woche teilenswert:

"We don't allow faster than light neutrinos in here" said the bartender. A neutrino walks into a bar. – Mike Rundle
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
CERN
Erst mal abwarten - 0,0025 Promille, dass ist nicht viel und bei den kurzen Messstrecken durchaus noch im Rahmen der Messfehler. Außerdem gibt es zusätzliche Relativbewegungen (Erde, Sonne) - wurde nicht letztlich dadurch die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit gezeigt?

Andererseits würde es mich nicht überraschen, Neutrinos sind eh sehr eigenartige Teilchen, da sie so gut wie nicht wechselwirken. *zwinker*
Auf Heise online stand heute, dass genau deine Fragen beim Webcast erörtert wurden und die Teilnehmer alle die Sorgfältigkeit, was Planung, Durchführung und Analyse angeht herausgestellt haben. Naja, jetzt werden die Daten erstmal verifiziert oder falsifiziert. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Der Witz ist - egal wie es kommt - doch recht lustig, finde ich *g*
Muß ich
mal loswerden:))

Denken ist,
was viele Leute zu tun glauben,
wenn sie ihre Vorurteile ordnen
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Keine Ahung (und zu faul zum Nachsehen), ob Curt Goetz hier schon zu Wort kam:

"Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, vielen aber bleibt es erspart."

und

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."

(Erinnert mich sehr stark an das Dilbert-Prinzip *ggg* )
Aller guten Dinge sind drei... alle von Danny Kaye (nochmal wow, wusste bisher gar nicht, dass der derart treffsicher Zitate verfasst hat).

Spezialisten sind Leute,
die immer mehr über immer weniger wissen...
Schüler sind Leute,
die immer weniger über immer mehr wissen...

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht...

Eine gute Idee erkennt man daran,
dass sie geklaut wird...
Neutrinos...
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.
Warum überqueren Neutrinos die Straße?
Von gestern.
Was sind Neutrino-Witze?

(Nenene, eigentlich finde ich die Dinger witzig....herrlich nerdig;-))
Schluss mit den Neutrino-Witzen, die habe ich alle nächste Woche schon gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.