Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planspiel "USA Pleite - was tun?"

*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
pöhser bube
mit deiner implizit-kritik am ungrünen polyglotten gutmenschenbeitrag führst du die diskussion ja richtung spitz auf knopf...da ist eine verhedderung in der argumentation prospektiv, tststs....
@ heidi
1) Frauen, die nach Ägypten reisen, ist es in Jamaika zu heiss

2) Es ist müßig, einen argumentativen Zugang zu einem Glaubenskonstrukt zu bemühen

3) Was machst Du denn noch so spät auf?

*mrgreen*
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
schatz
ich hoffe stets auf intelligentes leben um mich herum.....manchmal lohnt es sich, wie du siehst.
@ heidi
Wir hoffen auch auf ein Weiterexistieren nach dem Tod...auf ein risikofreies Leben...auf das Gute im Menschen...auf die befriedende Wirkung des Egalitarismus...auf die Früchte staatlicher Lenkungsmaßnahmen...auf die Wirkung gesunder Ernährung...auf die menschliche Beeinflussung des Weltklimas...auf die ewige Liebe...auf die nächste Ziehung der Lottozahlen...

...warum also nicht auch auf das...
und im übrigen:
alles Viehzeug....
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebchen
hoffen heisst ja nicht ohne Grund hoffen....und: die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch hier schnief
@ heidi
Die Hoffnung stirbt nicht, wir sterben.

Und: die Hoffnung ist meist keine....das verzweifelte Festklammern an Schimären hat nichts von Hoffnung, aber viel von Lebensangst....
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
helles licht
nur, wenn man sonst nix hat, woran man festhält. chimären sind so hässlich...
@ heidi
Wir haben uns..und wenn nur wir uns haben...wenn wir uns zumindest prinzipiell selber reichen...nur dann gibt es auch ein wir....vielleicht ist schon das Festhaltenwollen ein Akt der Autodestruktion....was weiss denn ich...ich hab jetzt ein Date mit dem Sandfräulein....Ende des Worts zum Samstag...

*zwinker*
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
bin kein fräulein
bin kein sams, drück dich und wünsche süße träume.
Hätte Abraham Hagar und Ismael nicht verstoßen, hätten wir das ganze Theater heute nicht.
Das passiert, wenn alte Männer unbedingt Kinder zeugen wollen und dann die Geliebte mit dem Kind in die Wüste schicken, weil die rechtmäßig Angetraute doch noch eins bekommt und meutert.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Liebe
du willst sagen, die Verantwortung für das Desaster ist männlich?
Urknall, Ursprung, die Quelle des Übels ...
Wie war das mit der Schlange und dem Apfel ..... *gruebel*
@ heidi und ludivine
Die feministische Externalisierung und Projektion ihrer eigenen "bösen" Anteile auf das "Männliche" ist nun gerade das totale Gegenteil von emanzipiert und autonom...

*zwinker*
männlich? hm.

abraham fordert mit 86 jahren sein recht ein mit einer jungen magd ein kind zu zeugen. seine angetraute stimmt zu. als der gewünschte sohn und erbe geboren wurde, gabs direkt streit zwischen den damen. hagar floh von allein mit kind in die wüste und kam wieder zurück.

mit seiner angetrauten bekommt er einen sohn, als er 100 jahre alt ist. die dame war selbst zu diesem zeitpunkt weit über die wechseljahre hinaus. wer weiß, wessen kind sie ihm unterjubelte, um hagar und ihren sohn auszustechen. und abraham gibt nach und verbannt hagar mit sohn in die wüste.

wie wäre die geschichte ausgegangen, hätte es damals schon vaterschaftstests gegeben?
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die feministische Externalisierung und Projektion ihrer eigenen "bösen" Anteile auf das "Männliche" ist nun gerade das totale Gegenteil von emanzipiert und autonom...

...sagt wer????
USA-Pleite
weichen wir nicht etwas zu sehr vom thema ab?
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur scheinbar
denn zu den Gründen für die Pleite gehören zwei kriegslüsterne Herren Bush.....und eine Menge Spekulanten, die sich an allen Pleiten goldene Nasen verdienen.

Und im übrigen ist Abweichen vom Thema hier völlig normal und wird nicht geahndet oder angemahnt.....
******it6 Mann
163 Beiträge
Hmm..

also immer wenn ich von der Diskussion über Matriarchische oder patriarchische Systeme lese, komt es mir vor, als wenn über den Wirkungsgrad der linken oder rechten Hälfte einer Kanonenkugel gestritten wird.

Am besten funktionierts immer, wenn die Kräfte in eine GEMEINSAME Richtung fliessen..

Alles Andere ist eh nur halber Kram.. *g*
Eine Supernova kann einem den ganzen Tag versauen!
abraham fordert mit 86 jahren sein recht ein mit einer jungen magd ein kind zu zeugen. seine angetraute stimmt zu. als der gewünschte sohn und erbe geboren wurde, gabs direkt streit zwischen den damen. hagar floh von allein mit kind in die wüste und kam wieder zurück.

mit seiner angetrauten bekommt er einen sohn, als er 100 jahre alt ist. die dame war selbst zu diesem zeitpunkt weit über die wechseljahre hinaus. wer weiß, wessen kind sie ihm unterjubelte, um hagar und ihren sohn auszustechen. und abraham gibt nach und verbannt hagar mit sohn in die wüste.

wie wäre die geschichte ausgegangen, hätte es damals schon vaterschaftstests gegeben?

Als die Tänzerin Isadora Duncan dem irischen Dichter George Bernard Shaw vorschlug, gemeinsam ein Kind zu zeugen, meinte sie, ihre Schönheit und seine Klugheit in sich vereinen. "Gewiß", hatte Shaw erwidert, "was wäre aber, wenn es Ihren Verstand und meinen Körper erben würde?"
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Hoffnung?
Wir hoffen auch auf ein Weiterexistieren nach dem Tod...

Ich nicht.
auf ein risikofreies Leben...
Gibt es eh nicht - zumal es ohnehin tödlich endet *zwinker*
auf das Gute im Menschen...
OK, manchmal schon, aber immer seltener.
auf die befriedende Wirkung des Egalitarismus...
Hä?
auf die Früchte staatlicher Lenkungsmaßnahmen...
Nicht bei der Regierung - nene *nene*
auf die Wirkung gesunder Ernährung...
Sie wirkt bestimmt - nur wie? *oh*
auf die menschliche Beeinflussung des Weltklimas...
Die steht ja wohl außer Frage *zwinker* - was gibt es da zu hoffen?
auf die ewige Liebe...
Der größte Blödsinn (man lese Michael Mary) *ja*
auf die nächste Ziehung der Lottozahlen...
Samstag war schon, also Mittwoch wieder?

Und was hat das alles mit den USA zu tun? *gruebel*
Es wird ernst ...
... ich weis nicht ob wir uns hier eine weitere Diskussion über den Geschlechterkampf leisten können. *oha*

Unsere Amerikanischen Freunde nähern sich unaufhaltsam dem Rating von Irland und Malta und hier wird über Vaterschaftstest von Greisen diskutiert. Ab nem gewissen Alter ist ein sexuelle Aktivität wirklich nur noch zu Beglückwünschen. Versaut den alten Böcken doch nicht den Schnitt. *klugscheisser*

Es wird Zeit das wir uns um Themen wie den Rettungsschirm für die USA bemühen.
Die Zeit wird knapp, Carepakete sind zu organisieren, die rechtliche Situation bezüglich der übernommen Anglizismen ist nach wievor ungeklärt, wo bekommen wir Zukunft unsere Big Mac's her .... *nixweiss*

Es ist 5 vor 12 und das um 0.35Uhr! *panik*
Wir sind gerettet:

Die besten Big Mac's macht laut Aussage eines Sachkundigen die Dönerbude bei ihm um die Ecke.

So ist das. Jeder ist einzigartig, aber niemand ist unersetzlich. Und es kann immer noch was Besseres folgen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.