Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Kapital für die Karriere?

*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Also Frauen, nutzt eueren "Schönheitsbonus" und schlaft mit uns Männern. Vielleicht macht ihr ja Karriere dadurch.

Und wenn nicht, so hatten wir Männer wenigstens unseren Spaß!

..blöd wird es allerdings, wenn Frau die Macht_Position hat. was dann Herr Salamandro??

Nach einem guten Fick machen Dinge wie eine Familienfeier, ein Geschäftstermin (meeting) oder ein Gottesdienst definitiv mehr Spaß.

Ich denke, das gilt für Männlein wie Weiblein und es ist recht unerheblich, wie die Machtkonstellation zwischen den Fickenden ist.
...der TENOR lag auf dem Schönheitsbonus!

ok, beim nächsten Mal kommentiere ich alles aus.

und geht es hier nicht um Karriere, in Verbindung mit Erotik. was hat die Familienfeier und der Gottesdienst damit zu tun. das Sex Spaß macht, war doch nicht das Thema - oder??
*******enza Mann
3.454 Beiträge
..

OK. Das wäre dann die Missionarsstellung. (komme gerade vom Singen und jetzt weiß ich endlich, wo der Schelm heute gesteckt hat.)

geht es hier nicht um Karriere, in Verbindung mit Erotik.

Ja.

Und so wie ich Gardez und Heidi und Katze und Kamelienschenke verstanden hatte, tatsächlich in Verbindung mit Erotik und nicht in Verbindung mit Prostitution und ihren verkappten Derivaten im Business-Alltag.

Spätestens in der zweiten Lektion unseres Erotik-Coaching-Seminars würde nämlich die Frage auftauchen, woher eigentlich die größten Blockaden kommen, die den freien flow des erotischen Knisterns und dessen kreatives Potential innerbetrieblich verhindern.

Und da steht nach der Innenarchitektur und dem furchtbaren Mobilar unserer buerauxs diese ganze Emanzen-Kacke mit ihrem männerverachtenden Weltbild sicherlich ganz weit oben auf der Liste.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und da steht nach der Innenarchitektur und dem furchtbaren Mobilar unserer buerauxs diese ganze Emanzen-Kacke mit ihrem männerverachtenden Weltbild sicherlich ganz weit oben auf der Liste.

Undwasistmitdernacktehautundkörperbetontekleidungundüberhauptderfragenachderoptiksache

OK. Das wäre dann die Missionarsstellung. (komme gerade vom Singen und jetzt weiß ich endlich, wo der Schelm heute gesteckt hat.)

wirklich?? DER Tenor und DER Schönheitsbonus - Missionare ja vtl, aber Stellung in der Kombi??

da stellt sich mir die Frage, warum du das nicht von der Liste streichst?
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Undwasistmit...

Im Rahmen einer umfassenden Theorie müsste diese Liste natürlich umfangreich erweitert werden. Der kapitalistische Verwertungsdruck spielt sicherlich auch eine Rolle, und Herrschaftsverhältnisse und Karma, und Griechen, die Geschenke bringen. Außerdem die Fritzbox.

da stellt sich mir die Frage, warum du das nicht von der Liste streichst?

Das kommt erst in Lektion fünf.

Im kreativen Brainstormingprozess wird erstmal gesammelt und die Gläser werden halbvoll geschenkt. Gestrichen wird erst, wenn das Budget aufgebraucht ist. Noch jemand etwas fingerfood?
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Von welcher Liste
stammt die List, in einem ebensolchen Forum die Frage nach dem erotischen Kapital semi-ernsthaft au contraire zum Fickmich-Look der geneigten Swinger-Community zu stellen und auf wenig leichtgewichtige Diskussionsbeiträge zu hoffen? Ja, bitte???
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Von welcher Liste stammt die List...

Ist verschollen.
Odysseus hat Listen dieser Art allesamt im Kopf gehostet.

Ja, bitte???

Sag jetzt nicht, Du hattest Dich grad an einen Mast fesseln lassen und Ohrpfropfen drin.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Odysseus
der ewig Verirrte? Hm, listenreich, aber ohne Navi, dafür anfällig für gewisse leichtbekleidete Sängerinnen......

ich bin so froh, dass du schöne altmodische Propfen präferiertest.....
*****_54 Frau
11.741 Beiträge
Sag jetzt nicht, Du hattest Dich grad an einen Mast fesseln lassen und Ohrpfropfen drin.

Will ja heidicgn nicht vorgreifen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie zum Schwein werden möchte.
Deshalb bin ich überzeugt: Wäre sie an den bewussten Mast gefesselt, würde sie nach Ohrstöpsel verlangen

Oh - überschnitten!
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Ihr wisst
ja nicht, wie laut ICH singen kann.....
*****_54 Frau
11.741 Beiträge
@*****cgn

du hast also die Seite gewechselt?
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
nöööö
als Frau bin ich ja eh vielseitig und - schlau - singe ich so laut, dass ich den sirenischen mist nicht hören muss....
*******enza Mann
3.454 Beiträge
kann mir aber nicht vorstellen, dass sie zum Schwein werden möchte.
Deshalb bin ich überzeugt: Wäre sie an den bewussten Mast gefesselt, würde sie nach Ohrstöpsel verlangen

Ich gebe ja gerne zu, dass ich nicht wirklich gut singen kann und der Chorleiter mich nur deshalb erträgt, weil sonst gar kein Bass da wäre außer ihm selber.

Aber das mit den Schweinen, das war jetzt bei Kirke.

Immerhin eine interessante mythologische Metapher, mit dem wir unserm Seminar richtig Niveau verpassen könnten: Die Angst der Männer vor weiblichen Chefs. Würde in Lektion drei ganz gut passen.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
ja, gutes thema...
bei meinen jungs ist das so: je weniger performance, desto schiss.....
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
und wer jetzt einen youtubelink mit einem Ärzte-song postet, wird wegen Berechenbarkeit aus Intelligenz & HochIQ exkommuniziert.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
da wünschen wir
uns jetzt links????? und wer setzt es durch????
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ja, gutes thema...
--------------------------------------------------------------------------------

bei meinen jungs ist das so: je weniger performance, desto schiss.....

Guter Chef, gute Mitarbeiter !

Und umgekehrt....

... vielleicht kannst du deine Jungs durch Einsatz deines erotischen Kapitals boosten - oder sagt man blasen *gruebel*
... vielleicht kannst du deine Jungs durch Einsatz deines erotischen Kapitals boosten - oder sagt man blasen

ne,"triggern" heißt das heute.....

feel so old skool,today....
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
... vielleicht kannst du deine Jungs durch Einsatz deines erotischen Kapitals boosten - oder sagt man blasen

...ich mach das anders........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.