@Jadzia_Dax, @Gardez
Hallo, natürlich war das ein plump - dummer Spruch , den ich gestern mittag auf diesen Seiten an euch gerichtet habe. Freut mich, wie souverän ihr damit umgehen konntet ( Das mein ich übrigens genau so )
Ich konnte, besser wollte mir die Steilvorlage nicht entgehen lassen und ich hatte gute Gründe dafür: Ich hatte Beide von euch kontaktiert und mit jeder von euch entwickelte sich ein intensiver E-mail Kontakt - streckenweise sehr lustig. Ihr Beide habt diesen abrupt beendet.
Warum : Da hatte ich erstmal keinen Schimmer...
Du, Gardez hast mir immerhin, nachträglich eine Erklärung gegeben.
Auch wenn ich deiner Selbstbetrachtung nicht folgen kann, habe ich mich bedankt. Weil ich erstmals eine Erklärung bekam für etwas, was mir in 3 Wochen jetzt ( ich glaube 7x) stereotyp wiederfahren war.
( Daher war das Danke auch genau so gemeint )
Hättet ihr , mit Kontaktabbruch eine Erklärung abgeben müssen ?
Juristisch : nein ! Nach den Regeln des Joyclubs: ( welchen Regeln ? Hier, so scheint es, gilt " ex und hopp - ab in den Papierkopp" - schreibfehler , war/bin Legastheniker -smile)
Im Sinne Kant´s : ( Ich weiß, dass ihr beide mein Profil gesehen habt - ich eures übrigens auch ) : Auf jeden Fall - Kant´s kategorischer Imperativ : " Es möge sich ein jeder ( Mensch) stets so verhalten, dass sein Verhalten als Grundlage allgemeinen Verhaltens gelten könne."
Was geht euch Kant an, könntet ihr fragen, war ja ein Mann - ich spiele nach meinen Regeln. Da hab´ich keinen Einwandt ... aber die Grundlage für Spiele müssen klar sein - sonst ist´s eben kein "Fair Play" !
P.S. Ich freue mich über selbstbewußte Frauen. Was ich gar nicht mag ist, wenn ich auf Frauen treffe, die - so scheint mir - ihr Selbstbewußtsein ( auch ) daraus ziehen, dass sie mir mein Selbstbewußtsein schmälern wollen.
Schönen Gruß, schönen Tag [---auf Wunsch des Users gelöscht---]