Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Intelligenz ?

wie heisst...
...das auf die Kognition bezogene Äquivalent zu Autoerotik? *floet*
Welche
Formel hättest du da gern?
Oder lieber
das unbewußte Äquivalent zur Masturbation? *ggg*
ömmm
...eine idiotensichere....

Ich denke, jeder weiss, was Intelligenz ist.

Interessant ist doch viel eher, welch seelische Verkrüppelungen und kognitiven Katastrophen trotz der Intelligenz möglich sind...
ich finde ehrlich gesagt...
...das autozentrische Kreisen um die eigene Intelligenz sowie das proxyzentrische Kreisen um die Intelligenz des Kindes ist onanistisch...
Ja, zum Glück haben sich da ein paar Katastrophen aber hier wieder abgemeldet *freu2*
nun ja...
...vielleicht auch bedauerlicher Weise....
Ja
weniger Spaß für uns. Meinst du übrigens die Trieblehre? *g*
Du Ferkel...
...Hochbegabte haben keinen Trieb, allenfalls das halb sublimierte Bedürfnis nach niveauvoller Erotik...ohne Schweiß...Vaginalsekret...Sperma...Speichel und ähnlichen unsagbar niedererdigen Dingen...
*****ban Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder überfordert
Ich geb´s zu -immerhin *zwinker*
*****ban Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
@dreilicht
Bist du eigentlich ---------

hochbegabt ???
@dreilichtlein
aus deinem Munde ist sogar das Ferkel ein Lob *freu2* *schwein*
hömma...
...jetzt würde ich aufhören, sonst hast Du hier bald ne ganze Frauengang am Hals... *zig*
*****ban Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
Verdacht
Diese - auffällige - Schweigen im virtuellen Blätterwald ist doch -irgentwie auffällig *smile*

P.S. Ich weiß, manchmal bin ich richtig fies - ist aber echt nicht bös´gemeint...
*****ban Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
Na,ja
aber ich vertraue fest darauf .... Ihr versteht mich trotzdem *liebguck*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Zu Bill Gates:
Sicher, Hut ab davor.

Andererseits: Wenn man mehrere zig Tausende vom Millionen hat, kann man problemlos ein paar Tausend Milliönchen für die Pflege seines Gewissens "opfern". Es ändert nichts an der Politik der Firma Microsoft, alles, was den Profit beeinträchtigen könnte, der Machtgier entgegen steht, entweder einzuverleiben oder platt zu machen.
@sorbas
Normal würd ich jetzt mal ausholen und Dich auseinandernehmen...aber wie gesagt wieso soll ich Dir Quellen nennen und mir die Mühe machen, denn wärst Du auf dem neuesten Stand dann wüsstest Du es, alles andere lehnst Du sowieso ab. Ich les Hauptsächlich diese Flugblätter in denen neue Erkenntnisse der Wissenschaft pupliziert werden, um von anderen Wissenschaftlern dann überprüft zu werden...dürfte Dir ja jetzt was sagen *zwinker*
Du Argumentierst mit nem Titel..."ich hab das nebenbei studiert".

Du hast ja keine Ahnung woher ich mein Wissen hab und stellst mich wiederholt als einen dar, der nur "Halbwissen" besitzt.

Offensichtlich wurde nur mir eine Mahnung vom Mod zuteil, was mich sehr nachdenklich stimmt...denn Du hast mich angegriffen auf eine Art und Weise die ich mir nicht gefallen lasse...mein Handeln war lediglich Reaktion. Da ich n Maulkorb bekommen habe und Du offensichtlich nicht, werde ich mir das nicht weiter antun und vermutlich diese Gruppe wieder verlassen.

Wie man in den Wald schreit so schreits auch wieder herraus.
*****ban Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
@sorbas
Es ändert nichts an der Politik der Firma Microsoft, alles, was den Profit beeinträchtigen könnte, der Machtgier entgegen steht, entweder einzuverleiben oder platt zu machen.

Ja , das ist ,auch meiner Einschätzung nach, so . Und, vorausgesetzt, Bill Gates betreibt seine Wohltaten nicht nur aus Imagepflege ( was auch vermutet wird ) - dann ist das ein Widerspruch, der sich nicht auflösen lässt.

Best wishes
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
@ChipndaleY
no sources - no comment.

so long ...

*g*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
P.S.
Mir sind wirklich keine Flugblätter bekannt, in denen neueste (natur-)wissenschaftliche Studien und/oder Erkenntnisse veröffentlicht werden. Aber vielleicht kann mir ja jemand aus der Gruppe weiter helfen.
Aber vielleicht kann mir ja jemand aus der Gruppe weiter helfen.

Geht grad nicht, mir ist soeben die "Blinker" ins Haus geflogen und da stehen so tolle Sätze drin wie:
"Die Leute schleppen zu viel Zeug mit sich rum!"
(Frank Schmidt: Die Leute schleppen zu viel Zeug mit sich rum! In: Blinker, Heft 10 2011, S. 48-49.)
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Oh, du badest also auch Würmer? (Nein, ich nicht - für mich ist das Tierquälerei, so ein armes Würmchen hängt doch auch am Leben *zwinker* ).

Wobei ich dem Artikel (also zumindest der Überschrift im Kontext zur Zeitschrift) zustimmen muss. Wenn ich so sehe, mit welchem Equipment die Angler bei mir am See so teilweise ausgestattet sind. Fehlen nur noch mikroelektronisch gesteuerte "Lockfische", die das arme Angleropfer zum Köder locken ... *ggg*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Mist, online ist das aktuelle Heft noch 9.2011 *snief*
Die Diskussion um das Leben der Maden findet bei uns täglich zwischen meiner Tochter und meinem Sohn statt....es ist ja nicht mein Journal, das Abo hat mein Sohn. Und der würde liebend gerne vollelektronische intelligente Lockfische haben!

Am Liebsten zitiere ich sowieso aus Asterix und Obelix oder aus der Gala, das sind wenigstens fundierte Quellen und ganz doll nah am Menschen;-)
Sag mir woraus du zitierst und ich sag dir, was du isst;-)
*****ban Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich so sehe, mit welchem Equipment die Angler bei mir am See so teilweise ausgestattet sind. Fehlen nur noch mikroelektronisch gesteuerte "Lockfische", die das arme Angleropfer zum Köder locken ...

Warum nicht gleich den Fisch mitbringen, den man angeln will.
Hat man auf jeden Fall ein Erfolgserlebnis *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.