Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Lächeln...19
Dieses Lächeln… In Deinen Augen, wie wundervoll. Wenn Du glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht des (nicht) Lächelns

*******enza Mann
3.454 Beiträge
schlechte Gedichte No1
Die schärfsten Kritiker der Wölfe
warn außer Jesus zwölfe
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Themenersteller 
Jin, hahaha, das Gedicht gefällt mir sehr!

*top*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die these der studie stimmt *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
stimmt
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die these der studie stimmt

auf Deinem foto ist ja auch außerordentlich gut zu ERkennen, dass Du nicht lächelst *fiesgrins*
*****ban Mann
585 Beiträge
Hassenswerte Protagonisten
aus der Politik : Hr. Koch ( der ehemalige M. von Hessen )

aus der Wirtschaft : Hr. Ackermann ( aus der Schwiez )

aus der Musik : es gibt einige , äh, schlechte Musiker , aber als " Gutmensch" bring´ich nicht über ´s Herz, hier jetzt Namen zu nennen...wo die doch alle so bemüht sind .

P.S. Mein Anwalt hat grünes Licht gegeben für dieses P.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
aus der Musik : es gibt einige , äh, schlechte Musiker , aber als " Gutmensch" bring´ich nicht über ´s Herz, hier jetzt Namen zu nennen...wo die doch alle so bemüht sind .

Aber ich.

Xavier Naidoo
ich auch:

Pink *wuerg*

und Michel Friedmann möchte ich hier auch noch unbedingt genannt haben. Das war mir ein Bedürfnis.
Aus dem Kreise der politischen Lächler,die gerne Wölfe wären vielleicht noch Herrn Pflüger und Frau Roth.Beides Meister der hohlen Phrase.

Vielleicht auch nur,um nicht die ganz offensichtlichen zu nennen.

Und mein Lieblings(ähem )Schauspieler: Tom Cruise
Philipp Rösler *wuerg* seines Zeichens Wirtschaftsminister
oh ja! Rösler ist der Hammer. Ich finde es immer geil, wie sehr er sich bemüht, seriös zu wirken.... der ist gut L_Etoile!!! *bravo*
Ich neige nicht zur Gewalt, aber wenn ich diesen Menschen auf dem Bildschirm sehe - muss ich immer an die Hush-Puppie's-Reklame denken: Reintreten und sich wohlfühlen *fiesgrins*
Reintreten und sich wohlfühlen
*haumichwech*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@L_etoile
Philipp Rösler seines Zeichens Wirtschaftsminister

Hast du etwa etwas gegen Migranten ?
*nono* nur gegen Hr. Rösler höchstselbst
der Rösler ist doch vollständig deutsch sozialisiert und in dem Sinne kein Migrant, Salamandro!
Echt,Fipsy?

Der erinnert micht immer an den einen Pinguin,der von den anderen 500 (FDP Pinguinen?)über die Klippe geschubst wird,um zu testen,ob's sicher ist,im Wasser.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
wie jetzt
Der erinnert micht immer an den einen Pinguin,der von den anderen 500 (FDP Pinguinen?)über die Klippe geschubst wird,um zu testen,ob's sicher ist,im Wasser

ich dachte, das sei die partei der lemminge und die springen ko_leck_tief über die klippe?
ich dachte, das sei die partei der lemminge und die springen ko_leck_tief über die klippe?

Warum soll'n die nicht Mehrfachpsychosen kultivieren dürfen?
Der erinnert micht immer an den einen Pinguin,der von den anderen 500 (FDP Pinguinen?)über die Klippe geschubst wird,um zu testen,ob's sicher ist,im Wasser.
Ach das ist auch ein interessanter Aspekt! Irgendwie wirkt er ja auch niedlich und so bisschen tragisch im zu großen Anzug.... vielleicht will man mit ihm so einen gewissen der-Philllip-gehört-auch-dazu!-Betroffenheits-Faktor auslösen..??
*****ban Mann
585 Beiträge
@Konvergenz
Ich wußte, dass du den Rösler magst...

Irgendwie wirkt er ja auch niedlich und so bisschen tragisch im zu großen Anzug.... vielleicht will man mit ihm so einen gewissen der-Philllip-gehört-auch-dazu!-Betroffenheits-Faktor auslösen..??

...und ich weiß`auch warum

der Rösler ist doch vollständig deutsch sozialisiert und in dem Sinne kein Migrant, Salamandro!

Endlich mal ein richtiger Deutscher mit den entsprechenden Primärtugenden Fleiß, Pünktlichkeit und äh, was war das dritte noch ...?*grins*
billibob:
Das war der andere thread *zwinker*
Endlich mal ein richtiger Deutscher mit den entsprechenden Primärtugenden Fleiß, Pünktlichkeit und äh, was war das dritte noch ...?

sexappeal
*****ban Mann
585 Beiträge
???
*oh*
sexappeal
Ich sprach von Hr. Rössler...!
ach so!.... ich dachte von deutschen Primärtugenden....
.... ick mach mir von Acker jetze.... mit eusch iss bieso nüscht los hier, ihr Luschn! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.