Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Presseschau

das BILD-Wölfchen Duell live
Wölfchen hat die Veröffentlichung der Mailboxnachricht abgelehnt...mal gespannt, was die BILD jetzt nachlegt....Wölfchen zu fragen, ob er einer Veröffentlichung der Nachricht zustimmt, war jedenfalls unter taktischen Gesichtspunkten genial. Eine no win-Situation für ihn.
Nein wie geil.Wer will mich alles freundschaftlich besuchen?

Ich stell mir so vor,wie der "Freund" vom Wölfchen nachher bei seinem Steuerberater sitzt und erklären muß,daß er nicht vorhat zusätzlich als Kleingewerbler in die Gastronomie einzusteigen ,ihm das Wölfchen aber nunmal die 150 Euro auf dem Nachttisch hinterlassen hat.

Was die Presse daraus hätte zaubern können. *mrgreen*

Das eigentlich fatale ist ja aber,daß die immer gleichen Erklärungsphrasen nie hinterfraget werden:"ich möchte nicht gleich bei der ersten Herausforderung das Amt niederlegen"
Klingt markig und im grenzdebilen Affekt nickt Mutti das zuhause willig ab, ohne sich zu fragen,welche Herausforderung ihm sein Amt denn tatsächlich stellt.

Die Herausforderung in dem Fall heißt Integrität und hat mit dem Amt nichts zu tun.

Das geniale ist ,daß der Charakter der "Vorfälle" zeigt,daß er unwürdig ist das Amt zu bekleiden,während er es durch seinen Umgang mit den Vorwürfen schafft ,simultan auch noch zu belegen ,daß er eh unfähig ist ,solch ein Amt zu bekleiden.
Und das ist nun definitiv nicht das schwierigste,in das man hineingeschubst werden kann.
Wer hätte gedacht das in der Bild mal eine wahre Geschichte stehen wird? Ohne Übertreibung und Ausschmückung? Die Tatsache, das der BP die Veröffentlichung ablehnt,scheut, spricht Bände. Ich meine, er sollte schnell das Amt abgeben, als oberster ,erster Repräsentant der Republik ist er für mich absolut nicht mehr tragbar. Irgendwie hat das deutsche Land mit Politikern U-50 nicht so recht Glück in letzter Zeit.
*******rus Mann
431 Beiträge
jupp
.Wölfchen zu fragen, ob er einer Veröffentlichung der Nachricht zustimmt, war jedenfalls unter taktischen Gesichtspunkten genial.

meine absolute Zustimmung, wenn das nicht perfide ist...
Bei der Bild weiss man, wie man spielt. Und man sollte immer wissen, mit wem man spielt, aber der kleine Mann scheint dermassen beratungsresistent zu sein, dass es mich gruselt. Ich habe einfach zu wenig Verständnis für solch eklatante Wahrnehmungsstörungen. Das ist übrigens ein Thema, mit dem ich in letzter Zeit ziemlich schwanger gehe: Wahrnehmungsstörung und Macht: Wie bedingen sie sich, vielleicht ist das auch die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Könnte man auch einen eigenen Thread daraus machen, aber ich bin noch nicht in den Geburtswehen.

der Epi
Er hats ja auch bei der "Welt" versucht, ohne Erfolg. Nur die haben einfach die Klappe gehalten. Wie dämlich kann ein einziger Mensch sein, ernsthaft zu glauben,denken, er könnte der "Bild" etwas diktieren?? Wohl doch leider nur der BP.Welch eine Schande fürs deutsche Land! Da fällt mir ein, wo ist mein US Paß???? Und suchen......
Ich würde das Land nicht gleich verlassen,zumal noch in Richtung USA,wo man solche Blindpesen gelegentlich sogar in deutlich machtvollere Ämter wählt. *zwinker*

Da kräht in zwei Jahren kein Hahn mer nach.

Es hat ja auch nicht wirklich solche Dramatik.Das ist nur wieder ein (wofür auch immer) gehypter Elfenbeinturmbewohner an persönliche Grenzen gestoßen und man bekommt für einen kurzen Augenblick demonstriert,wie Ämter bei schwachen Charaktern die Selbstüberschätzung fördern.

Das war zuletzt auch bei KTG so,der wenigstens nur sämtliche deutschen Politiker für inkompetent erklärt hat.Und nichtmal der war so blöd sich mit dem deutschen Meinungsbildungsorgan Nr.1 in so ungeschickter Form anzulegen.
Politiker sind nicht an Weisungen gebunden, höchstens an Überweisungen :))
Stimmt auch nur bedingt.Größere Spenden werden bei der z.B. CDU auch mal übergeben ,indem im Hotel eine Bettdecke zurückgeschlagen wird,unter der sich die Bündel befinden.

Sowas könnte ich mir nichtmal ausdenken *zwinker*
Und wer oder was liegt neben dem Bündel?? :)))))
überhaupt.. mit wem gehst du auf Hot *oh2* elzimmer der christlichen???
Und wer oder was liegt neben dem Bündel?? :)))))


Eines der Party-*bunny* von Maschmeyer?
Genau, der hat ja auch immer die Finger dabei:) vielleicht macht er ja auch den Boten:) qusi der Sparbier der Politprominenz
ne,ich meine das war bei der Waffenschieberspendenaffaire damals,wo auch der Schäuble mit drin hing.
Ich habe das nur noch vage in Erinnerung,fand aber das Übergaberitual bemerkenswert.
das hast du dir gemerkt? Obwohl keine Bunnys dabei waren?? *zwinker*
Strange ,but true *zwinker*
Einmal während eines jeden Schaltjahres habe ich eine kultivierte halbe Stunde,während der ich für sowas aufnahmefähig bin,ohne daß es mit Frauen in besonderen Posen garniert sein muß.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Da Loddar ist pleite *oh*
Ein Insolvenzverwalter hat vergeblich versucht, Kontakt zu Lothar Matthäus aufzunehmen. Weil selbst Detektive den Ex-Fußballstar nicht antrafen, wurde eine Zivilklage gegen ihn nun öffentlich bekanntgemacht.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,809039,00.html


Wulff hat sich strafbar gemacht
Ein neues Gutachten des renommierten Staatsrechtlers von Arnim, das von Experten zusätzlich geprüft wurde, kommt zu einem eindeutigen Ergebnis: Christian Wulff hätte den umstrittenen Hausbau-Kredit nicht annehmen dürfen - und hat sich damit strafbar gemacht.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,809037,00.html


3Licht wurde gesperrt
Warum auch immer, die heftigen Ausfälligkeiten gegen ihn wurden entfernt, deren Schreiber ist noch da. 3Lichts Beschimpfungen blieben stehen und er ist gesperrt.
http://www.joyclub.de/my/683796.dreilicht.html
*********erin Frau
60 Beiträge
@ Konstanze
Neee, dass "Loddar" pleite ist, geht nicht aus dem Artikel hervor:
Darin steht nur, dass ein insolventes Unternehmen noch Ansprüche gegen ihn haben soll und einklagen will ...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
ich weis *zwinker*
Womit ...
... bericht eins und bericht drei ungefähr den gleichen wahrheitsgehalt hätten *haumichwech*
Strumpfhose:
Den Wahrheitsgehalt kann ,der Logik folgend ,nur kennen,wer die fehlenden Beleidigungen kennt.
Weil niemand den kompletten Wortlaut eines solchen threads im Kopf hat,die Betroffenen/Beschuldigten aber schon,richtig? *zwinker*

Soweit es Loddar angeht,hätte ich eine eventuelle Pleite gerne etwas vorverlegt gesehen,weil sich dann vermutlich das Junglecamp gelohnt hätte ,anzusehen.

Da wären sicher ein paar echte rhetorische Perlen drin gewesen.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Womit ...
... bericht eins und bericht drei ungefähr den gleichen wahrheitsgehalt hätten

Da gebe ich Dir Recht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Lothar M. pleite ist, ist genau so groß wie ........., na?
@ heidicgn & daddys_lovey
Dann greife ich mal diesen beiden statements auf:

Warum auch immer, die heftigen Ausfälligkeiten gegen ihn wurden entfernt, deren Schreiber ist noch da. 3Lichts Beschimpfungen blieben stehen und er ist gesperrt.
und
Den Wahrheitsgehalt kann ,der Logik folgend ,nur kennen,wer die fehlenden Beleidigungen kennt.
Weil niemand den kompletten Wortlaut eines solchen threads im Kopf hat,die Betroffenen/Beschuldigten aber schon,richtig?

Und jetzt stelle ich den mods heidicgn und http://www.joyclub.de/my/913513.daddys_lovey.html die frage:
"Hat eine von euch oder habt ihr beide ausfälligkeiten gegen dreilicht aus beiträgen entfernt?"
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und jetzt stelle ich den mods heidicgn und Daddys_lovey die frage:
"Hat eine von euch oder habt ihr beide ausfälligkeiten gegen dreilicht aus beiträgen entfernt?"

Ich beantworte diese Frage gern: Wir haben es nicht getan, aber der Support hat möglicherweise eingegriffen.
Danke für die schnelle Antwort.
Girl 74

Da wir hier im IQ Forum sind,unterstelle ich mal in kindlicher Naivität assoziative Fähigkeiten.
Tue ich das und gehe gleichzeitig davon aus,daß deine Frage nur informativen Charakter hatte (zwinker),dann verstehe ich sie nicht,besonders in diesem Thread.

Euer Vorwurf an die Moderation im angesprochenen Zusammenhang war doch grade eine vermeintliche Ungleichbehandlung von z.B. Kamelienschenke und Dreilicht.(ist sogar noch nachzulesen)

Hätte dieser Vorwurf Substanz ,und achtung ,aufpassen,neue Logikschleife: dann wär es doch komplett kontraproduktiv ,wenn genau diese Moderation nun dafür sorgt ,daß der angeblich bevorzugte Dreilicht gesperrt wird,indem die Beleidigungen gegen ihn (und sogar hier unbekannte Dritte aus seinem privaten Umfeld) von ihnen gelöscht würden,während man Dreilichts zu recht erboste Reaktion unzensiert stehen läßt,wodurch sie wie eine Provokation wirkt.

Ich gehe davon aus ,daß Du dem kleinen Gedankensprung folgen konntest und frage mich daher,was die Frage sollte,wo dir doch klar ist(IQ...zwinker),daß die Moderation hier es nicht gewesen sein wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.