Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Presseschau

es ist jedenfalls gut fürs merken, dass für das gleiche vergehen(ich hab den schlagabtausch mitgelesen und da haben sich beide nichts geschenkt), wohl das los entscheidet wer weiterhin mitspielen darf!
@ ofi
Natürlich war meine frage nicht rhetorisch gemeint, sondern hatte den hintergrund, eine gewünschte information zu erhalten.

Es ging mir darum, den wahrheitsgehalt der aussage
Warum auch immer, die heftigen Ausfälligkeiten gegen ihn wurden entfernt, deren Schreiber ist noch da.
zu erfahren.

Das ist mir, nicht zuletzt dank heidis antwort, dann auch gelungen, ich weiss jetzt, dass die aussage falsch ist, wie von mir schon erwähnt.

Somit könnten wir uns von mir aus wieder aktuellen presseberichten zuwenden.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist mir, nicht zuletzt dank heidis antwort, dann auch gelungen, ich weiss jetzt, dass die aussage falsch ist, wie von mir schon erwähnt.

Es ist ganz schwer, Deiner Logik zu folgen, deswegen fasse ich gern zusammen:

Es gab einen Diskurs zwischen zwei Gruppenmitgliedern. Die Aussagen des einen Mitglieds wurden durch den Support so editiert, dass die Aussagen des anderen Mitglieds in ihrer Heftigkeit nicht mehr nachvollziehbar sind. Dieses Profil wurde inzwischen gesperrt, das andere nicht. Ist es das, was Du uns sagen wolltest?

Wenn ja, dann stimme zu. Wenn nein, dann bitte ich um eine Erklärung. Ich werde keine weiteren Unterstellungen zulassen.
Dies ist ein Moderations-Hinweis.
Da du das thema nicht auf sich beruhen lassen möchtest, muss ich ja dann wohl antworten.

Ich habe schon mal nichts unterstellt. Eine unterstellung sehe ich allerdings in den aussagen:
Und jetzt stelle ich den mods heidicgn und Daddys_lovey die frage:
"Hat eine von euch oder habt ihr beide ausfälligkeiten gegen dreilicht aus beiträgen entfernt?"

Ich beantworte diese Frage gern: Wir haben es nicht getan, aber der Support hat möglicherweise eingegriffen.
Hier wird impliziert, der joy hätte nicht nur den thread gesperrt, sondern auch beiträge editiert.

und

Die Aussagen des einen Mitglieds wurden durch den Support so editiert, dass die Aussagen des anderen Mitglieds in ihrer Heftigkeit nicht mehr nachvollziehbar sind.

Ich habe den thread und die beiträge genau verfolgt. Ich habe keinen eingriff feststellen können, ausser der sperrung eben.
Da ich mich aber nicht nur auf mein gedächnis verlassen wollte, habe ich zwei weitere leute, die den thread ebenfalls verfolgten, nach ihrer meinung zu diesen (konstanzes und deiner) aussagen gefragt.
Abgesehen davon, dass auch die beiden keine unterschiede feststellen können, hat einer von ihnen den support angeschrieben und nachgefragt.
Laut aussage eines joyteamies sind seines wissens keine beiträge editiert worden.
Dafür spricht übrigens auch, dass joy-teamis in der regel ihre eingriffe kommentieren und/oder signieren.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Da du das thema nicht auf sich beruhen lassen möchtest,

das bist ja wohl eher du, die immer nachhackt


und nun kommt die Intention deiner Beiträge auch klar raus *g*
@Rainbow_Girl_74
ich hatte die "unterhaltung" der beiden user verfolgt und die beiträge von kamelienschenke sind dann auf wundersame weise verschwunden!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da du das thema nicht auf sich beruhen lassen möchtest, muss ich ja dann wohl antworten.

Das ist genau dieselbe Methode, die an anderer Stelle auch schon für erhebliche Unruhe gesorgt hat.

Mein letztes Wort dazu: es sind wahrscheinlich Beiträge durch Dritte editiert worden, ohne dass es entsprechende Hinweise dazu gab. Ich verstehe Deine Posts so, das Du meine Aussage in Zweifel ziehst, respektive, es so darstellst, als würde ich lügen. Dem ist nicht so. Ganz gleich, welche User du zu Rate ziehen magst. Ich fordere Dich auf, solche Äusserungen zu unterlassen.
Auch das ist ein Moderations-Hinweis.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Sieht so aus
als sollte sich jede/r zukuenftig seine Beiträge per screen Shot zur "Beweissicherung" aufheben
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Bjuti,
manche tun das.
**********aften Frau
7.995 Beiträge
Ich hab....
mich auch gewundert, warum manche Beiträge beim nachlesen plötzlich fehlten.
Hinweise darauf, dass etwas editiert wurde habe ich nicht entdecken können.
Da das hier in eine Logiklehrstunde mündet,würde ich da nochmal zusammenfassend eingreifen wollen:
Aus der Aussage der Gruppemnoderation ( Haben nichts gelöscht) in Kombination mit der Auffassung"der Support macht sowas "normalerweise nicht",als schlüssiges Ergebnis abzuleiten,daß es dann nicht stattgefunden haben kann,wirkt ein wenig windig,wenn man die Tragweite der Auswirkungen bedenkt und noch dazu ja selbst mitgeschrieben hat(zwinker).

Erstaunlicherweise war das der einzige thread,der bei den neuen Beiträgen keine Mitteilung bei den ihn Beobachtenden auslöste.
Die meisten haben sich gewundert,warum der so weit oben stand ,als er bereits gesperrt war.Incl. mir
Trotzdem haben einige die Originalfassung zu lesen bekommen.
es wäre vielleicht hilfreich und sehr fair, wenn der user, der noch mitspielen darf und dessen beiträge hier fehlen sich einmal äussern würde!

an seiner stelle würde ich mich in grund und boden schämen und mich dringend genötig sehen, die dinge richtig zu stellen!
an seiner stelle würde ich mich in grund und boden schämen und mich dringend genötig sehen, die dinge richtig zu stellen!

Das wär dann wirklich mal ein Zeichen von Größe(jenseits der big dick Thematik).
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die wahre Größe
zeigt sich ja immer in der Krise - ich schätze, da warten wir vergebens.
**********aften Frau
7.995 Beiträge
Ich erinnere mich
an einen heftigen Schlagabtausch, der durchaus mit "gleichen Waffen" und auf von beiden persönlich geführt wurde.
Da ergab eins das andere und beide haben sich nichts geschenkt.

Warum wurden nur die einen Beiträge gelöscht?
Und warum ohne Hinweis?
Warum wurden nur die einen Beiträge gelöscht?
Und warum ohne Hinweis?

wenn das wirklich so wäre, wär es ja ungeheuerlich!

Das würde ja bedeuten, daß der support parteiisch ist...
@ Heidi
Ich fordere Dich auf, solche Äusserungen zu unterlassen.
Verstanden. Und da ich auch die eindeutig verfasste CM von dir verstanden habe, werde ich mich hier nicht mehr äußern.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das würde ja bedeuten, daß der support parteiisch ist...

Ich habe auf meine Anfrage dazu noch keine Antwort bekommen, daher warten wir einfach ab, bis das Wochenende vorbei ist, bitte.
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Ich habe...
... an diesem Wochenende einfach besseres zu tun, als mich mit den Unterstellungen hier abzugeben. Aber sei es drum.
1. Meine Postings wurden nicht editiert, ich habe noch mal nachgelesen und vermisse nichts.
2. Ich muss mich nicht schämen. Wofür auch? Das ein "Gutteil" der User in dieser Gruppe mich nicht mag? Diese User lassen sich regional recht gut einschränken und mit Menschen aus dieser Region will ich aus mehrfachen Gründen weder real noch virtuell wirklich was zu tun haben.
3. Ich habe die Sperrung des Users dreilicht nicht veranlasst oder durch eine Anfrage an den Support ausgelöst - er hat sich wohl selbst ins Knie geschossen.
4. Die verschwörungstheoretischen Annahmen ("Erstaunlicherweise war das der einzige thread,der bei den neuen Beiträgen keine Mitteilung bei den ihn Beobachtenden auslöste.") halten keiner Prüfung stand sondern beruhen eventuell auf einer Fehlkonfiguration des Browsers des betreffenden Users.
5. Es wäre schön, wenn mir die erwähnten screenshots zur Verfügung gestellt würden, damit ich nachprüfen kann, ob ich mich nicht irre.
@ Kamelie..
Du leidest schon sehr unter selektiver Wahrnehmung, gell?

Wieso fallen voneinander unabhängigen Leuten editierte Postings von Dir auf, und Du vermißt nichts?

Das ist ein so schmutziges Spiel was hier abläuft, da bekomm ich wirklich das kalte kotzen. Das ist jenseits jeglicher Moral und Ehre!

Pfui!
Diese User lassen sich regional recht gut einschränken und mit Menschen aus dieser Region will ich aus mehrfachen Gründen weder real noch virtuell wirklich was zu tun haben.


1. Ist dies schon wieder eine Unterstellung

2. Hört sich dies für mich diskreminierend und beleidigend an

3. Dann lügen wir anderen alle und nur Du sagst die Wahrheit? Ich erinnere mich schon an sehr heftige Erwiderungen von Dir, die ich jetz leider nicht mehr finden kann!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Hamlet
Though this be madness, yet there is method in’t.” („Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode“) (II.2.206f)

W. Shakes*bier*
**********henke Mann
9.663 Beiträge
@castitas, @L_Etoile
Ich zitiere hier heidicgn:

"Geht spielen." (Ist keine Beleidigung, ist nur ein Zitat von der GG.)
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Diese User lassen sich regional recht gut einschränken und mit Menschen aus dieser Region will ich aus mehrfachen Gründen weder real noch virtuell wirklich was zu tun haben.

mal sehen, Bayern, NRW, BW. war jemand aus hessen bei? Wo ist Ofi her?

na auch egal, aber anscheinend versuchst du einen Ost/West Dinges raufzubeschwören.

im übrigen wenn du mit den Usern hier nichts zu tun haben willst, auch virtuell hindert dich niemand die Gruppe zu verlassen.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Bibel-fest
Matthäus 18:2-10  
da rief Jesus ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte  und sagte: "Ich versichere euch: Wenn ihr nicht umkehrt und wie die Kinder werdet, könnt ihr nicht in das Reich kommen, das vom Himmel regiert wird.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.