Da du das thema nicht auf sich beruhen lassen möchtest, muss ich ja dann wohl antworten.
Ich habe schon mal nichts unterstellt. Eine unterstellung sehe ich allerdings in den aussagen:
Und jetzt stelle ich den mods heidicgn und Daddys_lovey die frage:
"Hat eine von euch oder habt ihr beide ausfälligkeiten gegen dreilicht aus beiträgen entfernt?"
Ich beantworte diese Frage gern: Wir haben es nicht getan, aber der Support hat möglicherweise eingegriffen.
Hier wird impliziert, der joy hätte nicht nur den thread gesperrt, sondern auch beiträge editiert.
und
Die Aussagen des einen Mitglieds wurden durch den Support so editiert, dass die Aussagen des anderen Mitglieds in ihrer Heftigkeit nicht mehr nachvollziehbar sind.
Ich habe den thread und die beiträge genau verfolgt. Ich habe keinen eingriff feststellen können, ausser der sperrung eben.
Da ich mich aber nicht nur auf mein gedächnis verlassen wollte, habe ich zwei weitere leute, die den thread ebenfalls verfolgten, nach ihrer meinung zu diesen (konstanzes und deiner) aussagen gefragt.
Abgesehen davon, dass auch die beiden keine unterschiede feststellen können, hat einer von ihnen den support angeschrieben und nachgefragt.
Laut aussage eines joyteamies sind seines wissens keine beiträge editiert worden.
Dafür spricht übrigens auch, dass joy-teamis in der regel ihre eingriffe kommentieren und/oder signieren.