@ Kamelienschenke
Eine paar kleine Fragen am Rande:
Ist es das Wert?
Was hast Du davon, hier ständig Ärger anzuzetteln? Fühlst Du Dich dann so richtig männlich? Geht es um verletzte Eitelkeiten, weil Du bei Deiner Bewerbung als Gruppenmod nicht berücksichtigt wurdest? Meinst Du, dass Du in diesem Forum Anerkennung dafür erntest, dass Du hier einen auf Hilfs-Sheriff machst? Meinst Du, dass Du dafür gemocht wirst, wenn Du hier offen heidicgn angreifst, die hier schon die ganze Zeit wie eine Löwin für den Erhalt der Rede- und Meinungsfreiheit kämpft? Glaubst Du ernsthaft, dass es nur ein paar "regional einschränkbare User" sind, die mitbekommen, dass Du und Rainbow hier ein hässliches und beschämendes Spiel treiben?
Ich bin hier nicht verwurzelt, wenn das, was suesse_träume und heidicgn hier aufgebaut haben nicht mehr existiert, suche ich mir eben eine andere Platform. Aber destruktive Menschen wie Du verdienen ein ganz klares Feedback und das heißt aus meiner Sicht ganz einfach:
Schäm Dich!
ein sehr verärgerter
Epi
P.S. An den support, der ja bestimmt mitliest: Ihr habt den falschen verhaftet, das was dem JC nachhaltig schadet sind nicht Freidenker wie dreilicht, sondern wenn der Eindruck entsteht, dass im JC zensiert und gemauschelt wird. So etwas spricht sich herum...