Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Presseschau

1. Meine Postings wurden nicht editiert, ich habe noch mal nachgelesen und vermisse nichts.

uuuuhhhh bitte bitte dann lieber kein statement
**********henke Mann
9.663 Beiträge
@KonstanzeLecter
na auch egal, aber anscheinend versuchst du einen Ost/West Dinges raufzubeschwören.
Wer hat hier die Behauptung aufgestellt, dass die bayrischen Rekruten schlauer sind als die norddeutschen? Ich war es nicht.

im übrigen wenn du mit den Usern hier nichts zu tun haben willst, auch virtuell hindert dich niemand die Gruppe zu verlassen
Das könnte Euch so gefallen ;-).
...ein "Gutteil" der User in dieser Gruppe ..... Diese User lassen sich regional recht gut einschränken und mit Menschen aus dieser Region will ich aus mehrfachen Gründen weder real noch virtuell wirklich was zu tun haben.

Wie ich grade bemerke ist die Richtung schon ganz gut zu erkennen ,in die angeblich nicht gemachte Äußerungen gingen.


Du willst also mit einem Gutteil dieser Gruppe aufgrund ihrer regionalen Zugehörigkeit nichts zu tun haben ?

Darf ich das so für dich zusammenfassen?

Erstaunlicherweise meldet der (faslsch eingestellte )browser meines Rechners sämtliche Bewegungen in den von mir beobachteten threads,nur die des gesperrtten waren am betreffenden Tag nicht darunter.Bei vielen,übrigens.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
zurück zum Thema...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,809210,00.html

Die Vorwürfe klingen ungeheuerlich: Der Kapitän der "Costa Concordia" soll ein riskantes Manöver gefahren haben, zu spät SOS gefunkt und noch vor vielen Passagieren das sinkende Schiff verlassen haben.

ich finde des ja schon schlimm, was da passiert ist.
Da sagst Du was ,Konstanze.
Der absolute Hammer,in dem Zusammenhang,fast schon eine kommödiantische Perle,war die Vorschauschlagzeile zu den Nachrichten,die ich gestern irgendwo im Radio gehört habe:

"Schiffsunglück-Überlebende wütend"
Ich weiß nicht wer da leitender Redakteur war,aber darüber hätte ich nochmal nachgedacht . *zwinker*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.541 Beiträge
Also
Ich geniesse ja als armes Exil-hascherl unter Fasnet-wütigen sch(w)aben gerade die feierliche Proklamation des Kölner dreigestirns auf WDR tv mit bittersuessen heimaterinnerungen

Stanzerl willst nicht auch mal Jungfrau sein?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Stanzerl willst nicht auch mal Jungfrau sein?

wenn du zaubern kannst *g*
*******rus Mann
431 Beiträge
@ Kamelienschenke
Eine paar kleine Fragen am Rande:

Ist es das Wert?
Was hast Du davon, hier ständig Ärger anzuzetteln? Fühlst Du Dich dann so richtig männlich? Geht es um verletzte Eitelkeiten, weil Du bei Deiner Bewerbung als Gruppenmod nicht berücksichtigt wurdest? Meinst Du, dass Du in diesem Forum Anerkennung dafür erntest, dass Du hier einen auf Hilfs-Sheriff machst? Meinst Du, dass Du dafür gemocht wirst, wenn Du hier offen heidicgn angreifst, die hier schon die ganze Zeit wie eine Löwin für den Erhalt der Rede- und Meinungsfreiheit kämpft? Glaubst Du ernsthaft, dass es nur ein paar "regional einschränkbare User" sind, die mitbekommen, dass Du und Rainbow hier ein hässliches und beschämendes Spiel treiben?

Ich bin hier nicht verwurzelt, wenn das, was suesse_träume und heidicgn hier aufgebaut haben nicht mehr existiert, suche ich mir eben eine andere Platform. Aber destruktive Menschen wie Du verdienen ein ganz klares Feedback und das heißt aus meiner Sicht ganz einfach:
Schäm Dich!

ein sehr verärgerter
Epi

P.S. An den support, der ja bestimmt mitliest: Ihr habt den falschen verhaftet, das was dem JC nachhaltig schadet sind nicht Freidenker wie dreilicht, sondern wenn der Eindruck entsteht, dass im JC zensiert und gemauschelt wird. So etwas spricht sich herum...
wütigen sch(w)aben
*mrgreen*

Da kann sich einer deiner Vorschreiber wohl eine fette Scheibe abschneiden.
So geht Regio-bashing auch.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.541 Beiträge
@ofi
Da kann sich einer deiner Vorschreiber wohl eine fette Scheibe abschneiden.
So geht Regio-bashing auch.

was meinst Du da jetzt? sind hier welche? *angsthab*

*beautyunschuldigguckweilgutkann*floet*

@******nze: reicht VERzaubern? *liebguck*
Gezielt ...
... hatte sie gut, getroffen hat sie auch.
Trotzdem acht strafrunden:
Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner hat beim Biathlon-Weltcup auf die falschen Scheiben geschossen und deshalb ihren 29. Weltcup-Sieg verschenkt.
http://www.n-tv.de/sport/Neu … Scheiben-article5218986.html
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Schluss mit Hello Kitty
Pokemon und Manga-Helden als Kulturinstanzen: In der New Yorker Ausstellung "Bye Bye Kitty!!!" sagen sich japanische Künstler von der fernöstlichen Niedlichkeitskultur los.
http://www.sueddeutsche.de/k … ss-mit-hello-kitty-1.1077530


Irgendwann muss ja mit den Kinderreien schluß sein.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Konstanze
Du bringst es auf den Punkt! Danke.
********nded Mann
1.746 Beiträge
vernünftig betrachtet
Wie bekannt bin ich noch nicht lange hier drin, aber ich würde mich, wenn mir so deutlich nahegelegt würde aus dieser Gruppe zu verschwinden @**********henke freiwillig abhauen.
@FrischerPrinz
er handelt doch nur wie der bundespräsident *g*


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,808047,00.html
*******der Frau
70.974 Beiträge
OT
Ich habe auf meine Anfrage dazu noch keine Antwort bekommen, daher warten wir einfach ab, bis das Wochenende vorbei ist, bitte.

Das WE ist vorbei und hier eine abschließende Antwort. In dem Thread Intelligenz & Hoch-IQ: Weihnachtswunschzettel wurden Beiträge weder editiert, noch gelöscht oder verschoben. Weder von den Gruppenmods noch vom Support. Der Thread wurde lediglich aufgrund von Beleidigungen gesperrt.


In dem Sinne
lg
spielluder / JC
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.541 Beiträge
"Döner-Morde" ist das Unwort des Jahres 2011
Darmstadt (dpa) - Zum «Unwort des Jahres 2011» ist der Begriff «Döner-Morde» gewählt worden. «Damit wurden von Polizei und Medien die von einer neonazistischen Terrorgruppe verübten Morde an zehn Menschen bezeichnet», sagte die Sprecherin der «Unwort»-Jury, Sprachwissenschaftlerin Nina Janich, am Dienstag in Darmstadt.

Das Schlagwort verharmlose, sei eine sachlich unangemessene, folkloristisch-stereotype Etikettierung. «Döner-Morde» waren 269 Mal eingereicht worden, der Begriff lag an der Spitze. Damit waren im Kern Morde an acht türkischstämmigen und einem griechischen Kleinunternehmer bezeichnet worden. Janich zählte auch den Mord an einer Polizistin mit.
quelle:
http://www.welt.de/newsticke … -Unwort-des-Jahres-2011.html


dass aber nun niemand auf die idee kommt eine rostbratwürstel-verschwörungs-dolchstoß-legende in die welt zu setzen *zwinker*

ach, und eh ich es vergesse, ein weiteres gewähltes unwort ist das gelegentlich hier so beliebte "gutmensch"
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Döner Morde...
öffentliche Stellen neigen gerne dazu verharmlosende Begriffe zu benutzen.

Als z.B. die Quecksilber verseuchten Böden um Marktredwitz entsorgt wurde, wurde die Lagerungsdeponie "Monodeponie" anstatt Quekilgeer oder Giftmülldeponie genannt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Chemische_Fabrik_Marktredwitz
dass aber nun niemand auf die idee kommt eine rostbratwürstel-verschwörungs-dolchstoß-legende in die welt zu setzen *zwinker*

achwo! hautnah mitzuerleben wie ein exempel statuiert wird, läßt gar keinen platz für irgendwelche theorien!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich doch froh,
dass der Thread zu den Verschwörungstheorien schon geschlossen ist.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.541 Beiträge
doch eine verschwörung?
Die Entscheidung über das Denkmal für den Eisbären Knut im Berliner Zoo ist gefallen. Aus über 40 Vorschlägen sei der Entwurf „Knut - Der Träumer“ des Nürnberger Bildhauers Josef Tabachnyk ausgewählt worden, teilte die Fördergemeinschaft von Tierpark Berlin und Zoo Berlin mit. Tabachnyk habe schon zahlreiche Skulpturen von Zootieren angefertigt.

Das Denkmal für den am 19. März 2011 gestorbenen Publikumsliebling des Berliner Zoos soll neben der großen Bärenanlage aufgestellt werden. „Knut wird in den Herzen vieler Besucher weiterleben, dennoch gilt es mit dem Denkmal etwas Bleibendes für kommende Generationen zu schaffen, damit die Einzigartigkeit dieser Tierpersönlichkeit erhalten bleibt“, erklärte der Vorsitzende der Fördergemeinschaft, Thomas Ziolko.
quelle: http://www.handelsblatt.com/ … tur-entschieden/6064952.html

Nürnberg ist überall *fiesgrins*
das das Wort Döner Mord überhaupt zu einem Unwort des Jahres gewählt wurde, unter Berücksichtigung der heutigen Zeit in der wir leben, ist schon fragwürdig. Wenn ich auch noch die heutigen Medienlandschaft mit Einbeziehe könnte man auch auf andere Gedanken kommen.
*nachdenk*
warum hat eigentlich noch keiner einen Dönerhalter fürs Auto erfunden?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.541 Beiträge
verschwörungstheorien
besagen zwar, dass die mitglieder dieser gruppe (alle) intelligent sind

aber so wirklich kann ich Dir gerade nicht folgen Sire66 ... was wolltest Du jetzt damit sagen?
@bjutifool
Das es ein Unwort ist steht mal ausser Frage, die Frage die ich mir dazu stelle ist ob es klug ist dies auch noch weiter durch die Medienlandschaft zu publizieren mit der Auszeichnung,auch wenn negativ gemeint,Unwort des Jahres versehen wird, da ja nun mit dem Ausdruck eine ganze Bevölkerungsgruppen ausgegrenzt wird und die Opfer selbst in höchstem Maße diskriminiert, indem sie aufgrund ihrer Herkunft auf ein Döner reduziert werden.
Denn schließlich und endlich bleiben doch nur zwei Dinge hängen
Döner und Mord und eine Assoziation des einzelnen, die bei den meisten ohne fachlichen Hintergrund geprägt ist.

Hoffe mich jetzt unmissverständlich und nach verfolgbar ausgedrückt zu haben so das du mir folgen kannst *liebguck*

LG
Sire
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Ich wurde eben von Kamelienschenke aufgefordert mich zu einem bestimmten Thema hier weiterhin zu äussern.


Spielluder schrieb:
... hier eine abschließende Antwort. ...
(gefettet von mir)

ich richte mich dazu nach dieser Aufforderung des JoyTeams und werte Kamelieschenkes Ansinnen als Provokationsversuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.