Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Lustige Sexausdrücke ohne Sinn281
Warum heißt ein Blowjob eigentlich Blowjob, obwohl beim blowjob mehr…
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Presseschau

Und eine, die hoffentlich andere Nachahmer abschreckt!!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das abrupte Ende der Anonymität war schon manchmal schockierend.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
ich glaube aber nicht
dass das urteil einen freibrief für alle frauen ausstellt, die ihnen zugesandten schwanzbilder zu veröffentlichen

wie schade, ich sammel doch noch material für meine hp http://www.schoener_schwaenzeln.de
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, aber das hat sie ja auch nicht getan. Und, ganz ehrlich, ich finde das Thema ausnahmsweise zu ernst, um zu lästern.

Sexuelle Belästigung ist nicht komisch.
****ao Mann
860 Beiträge
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien1848.html

Einsatz Chemischer Waffen angedroht. Ist die Bedrohung eine reale Gefahr für die Bevölkerung wie die Nato-Soldaten?
Apple
Quartalsbericht Apple Inc.

Die Kasse ist mit 117 Milliarden Dollar prall gefüllt

Quelle: dpa-AFX

Das würde reichen um die Allianz, BASF und Deutsch Bank im Paket
zu kaufen. (wenn es zum aktuellen Börsenkurs gelänge)

Wieviele Bäume man davon pflanzen könnte,
Kranken und Hungernden helfen usw. ...



zum Vergleich:
Schuldenstand USA ca. 15000 Milliarden Dollar

Ab wann wurde Dagobert Duck unseriös ?
Also.....
...wenn ich sowas lese -APPLE- frage ich mich ernsthaft, wer da in welchem Paralelluniversum lebt ...
*********erin Frau
60 Beiträge
Interessanter Artikel zur Lateinischen Münzunion
Ich fand vorhin einen interessanten Artikel zur Lateinischen Münzunion:

http://www.welt.de/finanzen/ … -die-Griechen-beim-Geld.html
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
3sat startet Themenwoche „Magie der Zahlen“
Mathematik ist nicht nur für viele überforderte Schüler ein Buch mit sieben Siegeln. Auch namhafte Forscher sind bei der Suche im Zahlengestrüpp schon regelrecht dem Wahnsinn verfallen. An drei Sendetagen gibt 3sat nun in einer „Themenwoche“ anschauliche und höchst faszinierende Einblicke in die „Magie der Zahlen“.

http://www.noz.de/deutschlan … themenwoche-magie-der-zahlen
*****ine Frau
608 Beiträge
@Heidi *top*
das erste Mal seit Wochen, daß es mich vor die Glotze verschlägt...und dann das...hach, ich und mein Vorurteil, es sei pure Zeitverschwendung, diese Kiste einzuschalten.... *roll* ....klasse Beiträge !!
********lady Frau
38 Beiträge
„Magie der Zahlen“ auf 3sat war echt gut.....
.....bin jetzt noch müde......hab mir spät die wiederholung in der nacht angesehen, weil ich den anfang verpasst hatte. in den 3ten programmen läuft sowieso das bessere programm! einfach gezielt suchen und nicht nur das tv verdammen......
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die, die es verpasst haben, empfehle ich dann den Blick in die 3sat Mediathek.
*********erin Frau
60 Beiträge
War spannend.

Konnte nicht alles sehen, daher danke auch für den Tipp mit der Mediathek *g*

LG Mary
Superbabyidee - im Bad ersoffen.
http://einestages.spiegel.de … s-superbaby-doron-blake.html


und die Moral:

Eugenik hält sich nicht lang über Wasser.
Schöne Nummer:
Die Welt durch eine neue Superrasse retten wollen und dann selbst dermaßen dämlich verscheiden.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
wer braucht denn noch
intelligentes sperma, wenn man die gene gleich nach gusto modifizieren könnte

ich las neulich "perfect people von Peter James

Peter James is acknowledged as being one of the top thriller writers in the UK, and his series of crime novels featuring DI Roy Grace are the best of the current genre. But in his new novel PERFECT PEOPLE he has proved he can depart from the formula and break the mould.
It gives a vividly detailed description of the process involved in creating a genetically modified baby. A young couple are grieving over the death of their four-year-old son from a rare genetic disorder. They desperately want another child, but fear it might inherit the same disease. From the moment they meet the sinister geneticist who offers to create a new child from their cells, the pages just keep on turning themselves. The ending is so horrifyingly scary that I was unable to sleep properly for several nights. --Joan Collins picked PERFECT PEOPLE for her Book of the Year in this week's Mail on Sunday
Book Description
John and Naomi are grieving the death of their four-year-old son from a rare genetic disorder. They desperately want another child, but they realize the odds of their next child contracting the same disease are high. Then they hear about geneticist Dr Leo Dettore. He has methods that can spare them the heartache of ever losing another child to any disease. At his clinic is where their nightmare begins. They should have realized something was wrong when they saw the list. Choices of eye colour, hair, sporting abilities. They can literally design their child. Now it's too late to turn back. Naomi is pregnant and already something is badly wrong . . .

Quelle: Amazon

Bis zur letzten Seite spannend
*********erin Frau
60 Beiträge
Krass! *haumichwech*
***te Frau
1.095 Beiträge
herrlich *lol*

und

Frau im Lederdress war mit dem nackten 55-Jährigen

hatten die Beamten das Paar aufgefordert, sich anzuziehen

woraus das Lederdress wohl bestand? *nachdenk*
********lady Frau
38 Beiträge
lass uns raten.......
woraus das Lederdress wohl bestand?



das ist schwer!!!!!!
zu schwer für uns.....


(mal sehen, wer es errät! ... feix!)
na, aus was wohl...
HAUT
*smile*
http://www.spiegel.de/panora … ensgeld-zahlen-a-853162.html



wäre schön, wenn sowas zukünftig auch für die eltern konsequenzen hat!
*********erin Frau
60 Beiträge
Die Eltern gleichermassen zur Verantwortung zu ziehen, wäre nur konsequent.
In Deutschland muss man für jeden Beruf mindestens eine zweijährige Ausbildung machen, für das Kindermachen und -erziehen muss man (leider) nicht einmal eine "Tauglichkeitsprüfung" ablegen (für die Bewerbung als Pflegeeltern allerdings schon).
In diesem Fall sollte meiner Meinung nach das Schmerzengeld nicht von der Ladeninhaberin sondern von den Eltern gezahlt werden, des weiteren sollte es für die Eltern strafrechtliche Konsequenzen haben, da sie offensichtlich nicht in der Lage sind, altersgerecht für ein Kind zu sorgen.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unbedingt sollte das Konsequenzen haben, auch dieses Kind hat ein Recht auf körperliche Unversehrheit....wie kann man denn davon ausgehen, dass so etwas nicht weh tut? Ein Loch ins Ohr stechen...ich fass' es nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.