Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Presseschau

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
Oder auch
wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um

Bevor sie sich für bdsm interessieren fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
aber niemals ihren Bestatter.

Wenn sie mal die Nase nicht voll genug kriegen,
kann es sein, dass es für den Hals schon längst reichte.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
..most googled .
Das sind die meist gesuchten Begriffe in 2012 gewesen:

http://www.myself.de/psychologie-wissen/das-haben-wir-gegoogelt

Das ein oder andere hat mich überrascht, immerhin waren wir mit einigen Themen auch bei den Top Ten dabei...*püüüüh*
Auf die Liste wär ich nie gekommen,wenn ich so überlege,was dieses Jahr alles Thema war.
Grade in den Nachrichten gesehen:

In der Ukraine gab's heute eine wüste Massenschlägerei im Parlament.
Der Abgeordnete Vitali Klitschko,der heute seine erste Sitzung dort hatte,hielt sich ruhig im Hintergrund.
Das ein oder andere hat mich überrascht, immerhin waren wir mit einigen Themen auch bei den Top Ten dabei...*püüüüh*


Wir sind halt up-to-date *stolzbin*
Hiobsbotschaft, kam gerade in den Nachrichten:

Amoklauf an einer amerikanischen Grundschule - 26 Menschen wurden getötet.
das schlimme ist.... fast alles Kids
das ist......................................
sch... amies und ihre waffenrechte...............
mehr sag ich dazu nicht..............................................
....das sind nicht nur....
....die Waffen frei Haus - ich glaube, diese Gesellschaft auf diesem tollen Kontinent ist krank......ringt um Werte und Einsichten - oder besser tut es nicht.......vieles ist so schizo dort - diese Bigotterie im bible belt - die Schwulenhasser, die Abtreibungsgegner, die Kreationisten, die Todesstrafenbefürworter.......ich glaube, das ist der Boden, auf dem solche Taten gedeihen.......
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das gegebene Aggressions- und Waffensyndrom ist beinahe auch ein kulturelles Erbe der modernen Medienberichterstattung. Es ist doch auffallend, dass die professionellen Journalisten von Gewalt gerne und viel berichten, und dann diese Gewalt in Bild und Ton zusätzlich theatralisieren. Schon schrecklich, aber Gewalt zieht Aufmerksamkeit und erhöht Zuschauerquoten.
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Bezogen auf "klick mich"
Es ist doch bekannt dass Geld das Charaktere verdirbt...

Scheinbar ist es wohl so, dass wirklich jeden Mensch eine Preis hat.

Somit wieder eine Politiker, der sich kauffen lässt...

es ist fast langweilig, weil aller lassen sich kauffen.....

nur eine Frage der Preis *g*
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
bezogen auf waffen und Struck
Es ist so... jeden stirbt einmal...

waffen----tja---- immer wieder bleibt Amerika unbelehrbar---- leider!
Artikel des Stern über Waffenbesitz USA
So kann es auch gehen ...

http://www.stern.de/panorama … waffenbesitzern-1947082.html
*******atos Mann
670 Beiträge
... Weil, ja
.. schon der Besitz einer Waffe selbst kriminalisiert. Trivial, nech ..

Schick, wenn das auch über den Großen Teich mal Mode machte; da käme ich endlich auch wieder in die Zeitung, .. mit meinen "kleinen Buttermessern" .... *fiesgrins*
Ich denke mal, dass man unsere Waffengesetze und die, die in den USA herrschen wohl kaum miteinander vergleichen kann.

Sicher, Amokläufe gibt und gab es auch bei uns schon - aber wenn man mal die Häufigkeit und die Opfer gegenüberstellt, da kann man nur noch schwer schlucken - ich zumindest!
"Sie" sind leider so furchtbar ungeschickt.Das hat manchmal schon was von self fullfilling prophecy.

Eine Frau kann so lange keifen"Du liebst mich gar nicht richtig",bis es stimmt und die jüdische Weltgemeinde kann weiter bei jeder Kritik an Israels Politik zetern"ihr seid alles schlimme Antisemiten".

Im schlimmsten Fall so lange,bis es irgendwann stimmt.

Ich kann's nicht mehr hören .
*********ktur Frau
94 Beiträge
"Sie" sind leider so furchtbar ungeschickt.Das hat manchmal schon was von self fullfilling prophecy.


Manchmal drängt sich mir sogar der Verdacht auf, das hat System, das ist bewusst kalkuliert.

Eine Frau keift absichtlich so lange, bis ihre Ehemann entnervt alle geäußerten Verfehlungen zugibt, um endlich seine Ruhe zu haben. Und sie freut sich dann über die hohe Abfindung.
Manchmal drängt sich mir sogar der Verdacht auf, das hat System, das ist bewusst kalkuliert.

Das in's richtige Ohr geäußert ließe sie noch heftiger keifen.
*********ktur Frau
94 Beiträge
Vielleicht liegt es daran, dass die, die man mal zu Recht gejagt und zur Verantwortung gezogen hat, fast alle ausgestorben sind und man die Akte einfach nicht schließen mag.

Man muss die Gesetze der Aufmerksamkeitsökonomie kennen, um den Fall zu begreifen. Auch der Einsatz für die gute Sache läuft nicht von allein. Wer die Welt verbessern (und dabei seine Organisation am Leben halten) will, braucht Anerkennung, Mitglieder, Spenden. Je spektakulärer die Gefahr, vor der es zu warnen gilt, desto sicherer die Anteilnahme des Publikums. "Wie viele amerikanische Organisationen lebt das Wiesenthal-Zentrum von Drittmitteln", hat der Historiker Michael Wolffsohn, der das Institut gut kennt, in einem Interview erklärt. "Ich darf daran erinnern, das Wiesenthal-Zentrum hat bereits nach dem Fall der Mauer, also Ende 1989, vom 'Vierten Reich' gesprochen und die große Gefahr an die Wand gemalt, dass nun ein vereinigtes Deutschland wieder die Juden insgesamt vernichten wollte, würde, werde."

...sagt Jan Fleischhauer von Spiegel online.
http://www.spiegel.de/politi … -fall-augstein-a-875976.html
Passt eigentlich zu einem der Threads - Missbrauch

http://www.stern.de/panorama … ne-maske-faellt-1951800.html
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.