Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Lustige Sexausdrücke ohne Sinn281
Warum heißt ein Blowjob eigentlich Blowjob, obwohl beim blowjob mehr…
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Presseschau

ne, der is beschäftigt mit Rute geben und so... ich bin lieber Christkind und hüt Schafe
Lüttich
Trotz des Schweigens der politisch korrekten Lämmer kommt nach und nach so einiges raus:

"...Auf seiner Facebook-Seite gibt es (noch) 21 vorwiegend weibliche Freunde und Kontakte zu Seiten wie „Un-avennir Meilleur-Insha’allah“, „Prêche en Islam“ oder „Anasheed c’est ici“. Frauen dürften vor allem an „Prêche en Islam“ Gefallen finden, denn sie lesen dort, dass eine Frau ohne Schleier die Gebote Allahs nicht befolgt und ihr das ewige Höllenfeuer droht. „Anasheed c’est ici“ ist von Dr. Zakir Naik, dem Präsidenten der „Islamic Research Foundation“ inspiriert. Dem Prediger und Hardcore-Islamisten verweigerten Kanada und Grossbritannien vergangenes Jahr die Einreise. Auf YouTube kann man ein Video finden, in dem er erklärt, warum nur Muslime in den Himmel kommen. Er meint auch, ein Mann dürfe seine Ehefrau dann und wann ruhig schlagen. .."
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
3Licht geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach *g*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht so voreilig
Publié le 14/12 à 09h41

C'est lors de la perquisition opérée à son domicile liégeois que les enquêteurs ont découvert hier en fin d'après-midi le corps sans vie d'une dame de 45 ans, originaire de Vottem. Son corps avait littéralement été massacré et se trouvait dans un hangar appartenant au meurtrier.

Il s'agit en fait d'une dame qui faisait le ménage chez le voisine. Hier matin, elle est sortie de son travail et elle a croisé Amrani dans le couloir. Ce dernier lui a demandé d'entrer chez elle, prétextant qu'il pourrait lui fournir du travail. C'est alors qu'il l'a massacrée.

Hier soir, une autopsie était en cours pour savoir si elle n'avait pas également été violée. Le parquet devrait communiquer sur cette affaire ce matin.

On apprend également ce mercredi matin que le bilan de la tuerie aurait pu être bien plus lourd vu que neuf chargeurs pleins ont été retrouvés près du cadavre d'Amrani.

Quelle: La meuse (Quotidien)

Sieht doch eher nach einem erweiterten Selbstmord aus, es gibt keine Bekennerbotschaft o.ä...ich wäre da nicht so spekulativ.
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Die Anwälte des Täters...
... führen aus, dass er kein Wort Arabisch sprach und kein Muslim war, da er früh Waise geworden war (das soll wohl implizit heißen, dass er säkular erzogen worden ist, was ich bei belgischen Kinderheimen anzweifle).

Quelle: AFP
Gerade kam hier im TV, dass der Amokläufer von Lüttich bereits mehrfach im Gefängnis gesessen hat - wegen Vergewaltigung, Drogendelikten und Waffenbesitz.
Er war auf Bewährung unter Auflagen auf freiem Fuß.
Die weitere Tote hat man in einer vom Täter angemieteten Lagerhalle gefunden, sie war eine Haushaltshilfe aus der Nachbarschaft.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Gerade kam hier im TV, dass der Amokläufer von Lüttich bereits mehrfach im Gefängnis gesessen hat - wegen Vergewaltigung, Drogendelikten und Waffenbesitz.
Er war auf Bewährung unter Auflagen auf freiem Fuß.
Die weitere Tote hat man in einer vom Täter angemieteten Lagerhalle gefunden, sie war eine Haushaltshilfe aus der Nachbarschaft.

des macht nix, er, bzw. seine Eltern stammen aus einem islamischen Land, also muss die Tat einen islamistischen Hintergrund haben.

Und alles andere wird nur von Regierung und Systemmedien bewusst falsch dargstellt.

Oder nicht? 3Licht wird mir bestimmt recht geben.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau so, wie alle Pädophilen katholische Priester sind - irgendwie. Macht hier kein Fass auf, bitte!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
ach Heidi

komm her und lass dich *knuddel*
Selektiver Opferkult
Ein erstaunlicher Artikel in der Mainstream-Presse, der die schizophrene Berichterstattung zum Osloer Amoklauf im Vergleich zum kürzlich erfolgten Anschlag von Lüttich aufgreift. *top*

http://nachrichten.t-online. … -opferkult/id_52471854/index
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
T-Online Mainstreampresse Schizophren?

OK, des verstehe ich, das man sich schizo fühlt, wenn man T Online Ticker als "Nachrichten" betrachtet.
Das Problem mit deiner Dyslexie hatten wir doch schon einmal. *gaehn*

Lies den Artikel doch erst einmal, Konstanzchen und lies auch genau, was ich schreibe. Nicht ich bin schizophren, die Berichterstattung ist es, je nachdem welchen Gruppen Täter und Opfer angehören.

Die Nachrichtenticker der Freemail-Portale entstammen übrigens fast ausschließlich den Mainstream-Medien oder es handelt sich um Agenturmeldungen, die sich so ebenfalls aus Zeit- und Kostengründen vermehrt in den Medien wortgleich abgedruckt finden. Deswegen habe ich ja auch hervorgehoben, dass ich obigen Artikel bemerkenswert finde...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
entschuldigung, ich hab nun die Antwort hierauf in den falschen Thread platziert. Bei Intelligenz & Hoch-IQ: Stammtischdenken , war wohl ein freudsches Versehen.

Und ich muss mich auch noch entschuldigen weil ich nicht glaubte, dass kluge Menschen so viel Intelligenz & Hoch-IQ: Leichtgläubigkeit haben, dass sie nicht zwischen seriöser und unseriöser Berichterstattung bzw. Bericht und Kommentar unterscheiden können.
ascheaufKonstanzesHauptstreu
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Widmen wir uns ...
... doch einmal der Verfasserin dieses beachtenswerten Artikels aus der "Mainstreampresse"

Jennifer Nathalie Pyka: Die Münchenerin startete ihre Karriere schon früh: Sie gewann im zarten Alter von sechs Jahren den örtlichen Lesewettbewerb, machte 2008 Abitur, hospitierte zwischendurch bei BILD München sowie in einer PR-Agentur in San Francisco und schloss 2011 ihr Studium der Politik- und Kommunikationswissenschaft an der LMU München ab.

Quelle: Systempresse

Die junge Dame hat also eine ähnlich rasante Karriere wie Herr KTzG hingelegt - honni soit qui mal y pense... Nein, es wäre wissenschaftlich unredlich, diese Dame in die Nähe des Stehaufmännchens zu bringen, aber zu behaupten, nach drei Jahre ein Studium abgeschlossen zu haben, ist schlicht vermessen.

Leider habe ich ihren "Artikel" gelesen - schade um die Zeit.
Kamelien, um überhaupt erst ein Stehaufmännchen zu sein, braucht man immerhin Nehmerqualitäten - etwas, was dir eben vollkommen fehlt!

Nicht, dass ich ein Anhänger Zu Guttenbergs bin, aber dein Vergleich mit der Autorin erschließt sich mir nicht. Neid braucht eben keine Beweise, um zu verurteilen und abzuwerten…

Für die Studienverkürzung im Zuge der Bologna-Reform kann die Autorin meines Erachtens nichts; ihr auch noch die Fremdbeschreibung vorzuwerfen, halte ich für vermessen und kleingeistig.
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Kamelien, um überhaupt erst ein Stehaufmännchen zu sein, braucht man immerhin Nehmerqualitäten - etwas, was dir eben vollkommen fehlt!

Boah, jetzt hast du mich aber verletzt. Ich bin ja sowas von betroffen und überlebe ohne Selbsthilfegruppe den heutigen Abend sicher nicht./Ironie aus]

Ich find dich lustig, Fremder, schreibt die Mainstreampresse, was dir nicht passt, sind sie da alle doof, schreiben sie was, was dir in den Kram passt, dann sind sie die "Guten". Du bist so schwankend in deinen Einschätzungen - so ....opportunistisch, wie 95% deiner Generation.
Kamelien, um überhaupt erst ein Stehaufmännchen zu sein, braucht man immerhin Nehmerqualitäten - etwas, was dir eben vollkommen fehlt!

Du bist so schwankend in deinen Einschätzungen - so ....opportunistisch, wie 95% deiner Generation.

Evtl reichts ja gegenseitig die Position zu kritisieren.Da findet sich sicher genug für eine befriedigende Kontroverse *zwinker* .
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Evtl reichts ja gegenseitig die Position zu kritisieren.

Ja, da hast Du vollumfänglich Recht, ofinterest11.

Nun, ich sehe schon einen Unterschied in der kriminellen Energie einer Person, die eine größere Menge Sprengstoff in einer europäischen Innenstadt plaziert und anschließend gezielt Kinder auf einer Insel, von der kein Entkommen ist, massakriert und der einer Person, die auf einem Weihnachtsmarkt wild um sich schießt, weil Haschischdauergebrauch nun doch die Synapsen Fasching feiern läßt.
Die Unterschiede im "Opferkult" kommen m. E. einzig durch die unterschiedliche Anzahl der Opfer zustande - und das ist ganz klar ein Phänomen unserer "schneller-höher-weiter"-Ideologie.

So, und jetzt bin ich darauf gespannt, mit welchen Gegen-"Argumenten" ich bedacht werde ;-).
Ich sehe eigentlich gar nicht so sehr eine "zielgerichtete" Berichterstattung,sondern er eine ,die sich nach betriebswirtschaftlichen Kriterien ausrichtet.

Was grade "sexy" ist läßt sich eben verkaufen.

Eine Zeit lang war jede herumstehende Plastiktüte ein potenzieller islamistischer Sprengsatz.Da kann niemand behaupten,die "gleichgeschalteten " Medien wären da nicht kollektiv draufgesprungen.

Ich kann mich da an einige Spiegeltitelbilder erinnern und an den fantastischen Titanik(glaube ich) Titel,auf dem W.Tierse abgebildet war mit der Überschrift "die Spur führt nach Deutschland".

Davon sind die Leute aber erfahrungsgemäß nach einer Weile satt und wenn nun ein Verrückter sich irgendwelche esoterisch verklärten Naziideologien zurechtklöppelt und sorgsam geplant auf einer Ferieninsel wütet ist das für die Argenturen und Printmedien leider ein "Glücksfall" ,weil die Masse eben den "schönen Schauer" braucht.

Genauso verhält es sich mit den drei Kriminellen ,die eben auch Nazis waren.

In einem Jahr sind evtl. wieder Diktatoren "hip".
und die Titanic
In einem Jahr sind evtl. wieder Diktatoren "hip"
ist dem Zeitgeist wieder einmal voraus: https://www.titanic-magazin.de/
Sehr schön
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
zurück zum Thema ;-)
wer hätts gedacht, dass ich mal den depperten Sascha Lobo zitiere, aber hierbei muss ich ihm recht geben.

Quatsch ist Grundlage digitaler Kultur.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,804786,00.html

und das ist auch gut so!
Broder...
I love him... *mrgreen*


"Aachener Leckereien"...


http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/print/0024513
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.