Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Lustige Sexausdrücke ohne Sinn281
Warum heißt ein Blowjob eigentlich Blowjob, obwohl beim blowjob mehr…
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Presseschau

*******rus Mann
431 Beiträge
@ dreilicht
Eine Frage drängt sich mir schon eine Weile auf, also stelle ich sie Dir einfach mal:

Warum interessiert Dich das, was Du hier fast täglich vertrittst so stark? Warum lässt Du keine Gelegenheit (selbst solche, die eigentlich unter Deinem üblichen Niveau liegen) aus, um Dich als extrem unbequemen Querdenker zu präsentieren? Warum ist Dir das so wichtig?

Versteh meine Frage nicht falsch, ich will hier keine Psychocouch ausrollen, aber wenn jemand so viel Energie in eine Sache investiert, muss er dafür starke Gründe haben und das finde ich weitaus interessanter, als immer wieder die gleichen Kontroversen zu den immer gleichen Themen nieder zu beten.

Neugierige Grüße
der Epi
über den Gutmensch...
Aus der Einseitigkeit der Wahrnehmung und des Engagements der Gutmenschen lässt sich also ableiten, dass ihre eigentliche Antriebsfeder nicht die Empörung über Ungleichheit und Unterdrückung (wo auch immer) ist, sondern das Bestreben, sich selbst als moralisch höherstehend zu präsentieren.


http://www.achgut.com/dadgdx … r_kommt_das_gutmenschentum1/
Was macht'n aber einer,der zweifelsfrei erkannt hat,daß er moralisch höher steht?
*floet*
der geht ins Kloster, ganz klar *g*
Was macht'n aber einer,der zweifelsfrei erkannt hat,daß er moralisch höher steht?
Tiefer fallen.



Je schräger ...
je höher ...
Na daß sind ja mal Optionen.
Zum Glück stellt sich die Frage für mich nicht . *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
tststs
es soll Leute geben, die echauffieren sich, wenn in deren Thema neben dessen geplaudert wird, aber selber fassen sie sich nicht an die Nase.
Konstanze, diesen Neid-Aspekt möchte ich von dir nicht schon wieder eingebracht haben! *schimpf*
Stanze - komm lasse uns mal nach Kitty suchen *liebguck*
Wer`sn Kitty? Binnick jetze draussn oda watt? Weibsvolk!
http://www.joyclub.de/my/1781943.konvergenz.html

Nö, wollte Stanze nur mitnehmen in einen anderen Thread *ggg*
jaja, geht nur ruhig und lasst mich hier alleine zurück *schmoll*
http://www.joyclub.de/my/1781943.konvergenz.html mal *knuddel* wir lassen Dich doch nicht alleine *nene*
na puh! *schwitz* ich wollte schon gerade die mobbing-Beauftragte informieren
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Huhu Sternchen, auf nach Hallo Kitty *liebguck*
*******rus Mann
431 Beiträge
@ dreilicht
O.K. Schubladen auf:

Ich bin der Gutmensch, Du der unabhängige Geist. Ich suche anspruchsvolle Probanden, an denen ich meine moralische Überlegenheit demonstrieren kann und Du durchschaust das natürlich, Angriff abgewehrt.

Schubladen zu.

Ich erzähle einfach mal, warum mich Deine Art der Selbstdarstellung interessiert und vielleicht verstehst Du dann meine Frage besser.
Ich habe einen zwei Jahre älteren Bruder, der seit ich ihn kenne immer anecken musste, ausgestattet mit lauter kleinen Giftpfeilen unter der Zunge, die er scheinbar wahllos in alle Richtungen abschießt, wenn ihm jemand zu nahe kommt. Er war über alle Entwicklungsstufen von Kind bis zum Erwachsenen hinweg jemand der polarisiert, der von vielen gehasst und von wenigen geliebt wurde. Eigentlich war er selten glücklich und ist es auch heute nicht. Blöd nur, dass er trotzdem eigentlich glücklich sein möchte. Ich hatte viele Gespräche mit ihm, wo es um dieses Missverhältnis ging, entweder es ist mir egal was die Menschen von mir halten, dann kann ich auch richtig auf die Kacke hauen und alles rauslassen was ich an negativen Energien in mir habe, oder es ist mir nicht egal und dann muss ich vielleicht manchmal ein wenig Kreide fressen, weil jemand, den ich als unwürdigen Vollidioten oder als (hier kann vieles stehen) tituliere, wird sich selten die Mühe machen mich wirklich kennen lernen zu wollen und wenn er es trotzdem versucht ist das ja schon wieder ein Beweis, was für ein armseliger Wurm derjenige ist, usw. usf...

Um dem Vorwurf der Projektion vorzugreifen, Du bist nicht mein Bruder, ich kenne dich nicht. Ich beobachte nur Muster und versuche zu verstehen. Deshalb interessiert mich, was Dich bewegt. Bei allem "Wörtergewichse" hier fände ich es mal spannend, ein bisschen mehr ans Eingemachte zu gehen. Aber natürlich alles quid pro quo...

Der
Epi
Das hätte der Beginn eines innigen Mailkontaktes sein können,wäre es "richtig" adressiert worden.
*g*
vlt hat er ja schon begonnen?
@ Epi
Manche leute kokettieren aber auch nur einfach gerne mit dem nimbus, ein ar...loch zu sein.
Vor allem in der anonymität des netzes, weil man da sein wahres ich so gut verstecken kann.

Auch eine art "muster"? *nachdenk*
immerhin beschäftigen "solche" Leute andere Leute selbst in ihrer Abwesenheit.

das muß man erstmal schaffen
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Rainbow_Girl_74 schrieb:
ein ar...loch zu sein.

Arschloch?

also zu einem, wenn man nicht genügend Arsch im Strumpfhoserl hat ein Wort auszuschreiben, soll man es auch nicht benutzen.

Zum anderen will ich solche Ausdrücke hier nicht lesen, des kannst du in deinen Betroffenheitsdingens reinschreiben.
.... ich find "solche" Leute ok, rainbow_girl. Wenigstens sind die geradlinig und nicht so scheinheilig.
Chrismas in Eurabia



*smile*
@ castitas
Nun ja....immerhin ist das schon der zweite Fake-Account des gekränkten Seelchens, mit dem er sein dürres Beinchen an mir zu heben versucht.... *mrgreen*

Frohe Weihnachten allerseits!

*zwinker*

Icke
vielleicht
meinte sie ja auch "ein arabesker Moloch"? Und hat die Punkte nur eingefügt, weil sie sich über die Schreibweise nicht sicher war?
Frohe Weihnachten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.