Fallen Euch witzige und lustige Spaß-Namen ein, die selbst einen Bart…Fallen Euch witzige und lustige Spaß-Namen ein, die selbst einen Bart Simpson neidisch machen würden? Ich gebe mal ein paar vor: Marquez von Hinten Lasmiranda den Sevilla Jim Panse…
zum Thema
Lustige Sexausdrücke ohne Sinn281
Warum heißt ein Blowjob eigentlich Blowjob, obwohl beim blowjob mehr…Warum heißt ein Blowjob eigentlich Blowjob, obwohl beim blowjob mehr geschleckt als geblasen wird? Ich meine, wenn ich mir meine Finger am Feuer verbrenne, dann bekomme ich einen…
Ah - jetzt ist mir klar, warum die Sprüche auf den FDP-Wahlplakaten hier in Berlin mit Abstand das Dümmste war, was ich jemals auf einem Wahlplakat gelesen habe.
Das hatte irgendwie schon Kamikaze-Charakter.
Das haben die also ganz bewusst gemacht, dachten wohl, die könnten damit die Mehrheit ködern, hat aber nicht so ganz geklappt ...
Der Fehler liegt darin, dass es sich anscheined bestimmte Personen auf dem intellektuelen Parkett dieser Republik immer noch Dinge erlauben können, die mit den Grundgedanken dieser Repubik nicht konform sind.
Die intetellektuele Denkfabrik von Guttenberg halte ich für eine Farce.
Sollte er jemals nach Berlin zurückkommen (wollen) fahr`ich hier mit 3.000 Bikern aus NRW eine Sternfahrt nach Berlin.
Sie sind allein, erwachsen, reden von Auflösung, Begehren und nie endendem Rausch, wenn Sie über eine Beziehung nachdenken? Und dann fragen Sie mich, warum Sie so schrecklich einsam sind? Ich kann nur sagen: Sadomasochisten ermüden ungemein.
Ich finde, sie ist nicht ganz unklug, die Frau Berg!
Und das alles mit dem Hintergrund, dass Frau Berg selbst Maso ist und von Bullemie bis Depros alle von Frauen gern genommen modernen Zivilisationskrankheiten durch hat.
Frau Berg ist aktuell mein Lieblings Spottobjekt in SPON. Sie hat sogar die Menschmaschine von Platz eins verdrängt.
Die Polizeigewalt gegen die Camps der Occupy-Bewegung in mehreren Städten ist kein Zufall. Die Aktivisten haben ein Tabu berührt – die Käuflichkeit vieler Politiker
Ob man wohl mit "affenkopp" hier zu "Stich" kommt?
Was die absurden Straftatbestände angeht,braucht man ja eigentlich nicht zu diskutieren.Erstaunlich trotzdem ,daß so drakonische Strafen für simplen Trickbetrug von den Leuten tatsächlich in Kauf genommen werden.
Willkommen in der Steinzeit, wir köpfen oder verbrennen die Hexen und damit ist der Aberglaube dann erledigt.
Anschliessend setzen wir uns in unsere Höllenmaschinen (Daimler, Rolls-Royce etc.) und fahren nach Hause und machen es uns gemütlich im Whirlpool
Wenn ich solchen Irrsinn lese, dann könnte ich platzen vor Wut - zum einen wegen der Borniertheit und zum anderen wegen unserer Machtlosigkeit, dass wir dies nicht ändern können bzw nicht eingreifen können.