Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Protestanten , Aufklärung und was hat ...

*****ban Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
@Lens_Touch
Ihre Selbstbeschreibung von der Seite 6 dieses Treads:

... ich bin nur ein kleines licht und verwende mitunter blitze, aber diese leuchte geht gerade bei mir nicht auf...

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung - und mehr braucht dazu auch nicht gesagt werden !
*****ban Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
@britt
" Ob er wohl jetzt Autogramme gibt ?"

Er wird sie verkaufen . Ich glaube aber, dir schenkt er eins . Ich schätze, weil er dich mag ! *g*
Billi
darauf trinken wir ein Gläschen *prost*
*****ban Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
Na klar...
*prost*
The day after
Nachdem gestern abend doch ziemlich Bewegung aufgekommen ist, schweigt heute still der See.

Ich finde dies sehr traurig, denn offensichtlich haben Opportunismus und stromlinienförmige Gutmenschen die Herrschaft in den Diskussionen. Es gibt keine Streitkultur, und dies ist auch wohl nicht gewünscht.

Querdenker und Freigeister müssen unbequem sein. Und grade intelligente Menschen sollten sich dessen Bewußt sein. Sesselfurzer, Couchpotatoes und angepasste Regelbefolger hat dieses Land schon viel zu viele.

Auch lasse ich mir nicht vorschreiben, wie sich intelligente Menschen zu verhalten haben. Intelligente und mutige Menschen haben sich zu allen Seiten um Kopf und Kragen geredet und sind nicht eingeknickt. Ja, manche hat es den Kopf gekostet, aber dafür erinnert man sich auch an sie. An die "Follower" erinnert sich keiner mehr.

Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mich hier abmelde.
Sieh an
das überleg ich auch schon, allerdings mit der Einschränkung, als ZAHLENDES Mitglied hier "auszusteigen".
Und das der Thread von Konstanze auch zum Opfer fiel......
Ich dachte wir wären, sind hier in einem Erotikportal und nicht in der pol. Führungsebene der Republik.
Wenn ein Herr H. Schmidt im öfftl. rechtl. TV einen Herrn A. H. nachahmt lacht alles, hier wird ein Witz zur Grundsatzfrage.....
Psst. BB is watching us

ah wa!

dann hätten die
Sesselfurzer, Couchpotatoes und angepasste Regelbefolger
doch ihr Ziel erreicht und endlich wieder eine (wie so viele andere) ruhige, angepaßte und langweilige Gruppe geschaffen...
Jeder
Betrag, der hier nicht mehr eingeht schmerzt. Mit Sicherheit
Und unsere three lights ist noch immer gesperrt........
schon, aber wer wird denn gleich aufgeben... ich glaub nicht, daß das jetzt die Ruhe nach dem Sturm ist, eher befinden wir uns vlt gerade im Auge des Orkans? *zwinker*

Subversive User sind schon seit jeher das Salz in der Suppe diverser Foren und Communities
Wenn von allen Mitgliedern (590) bis auf 3 oder 4 nur noch auf Basis gehen, das wird schon schön zu merken sein
Aber gut zu wissen das frau u mann auch nach dem 18. B.-Day noch "erzogen" werden
denk mal das sind peanuts für den Betreiber... es melden sich ja täglich neue Zahler an... und die meisten User sind doch damit zufrieden paar Nackigbildchen zu gucken und bisserl Kopfkino zu schieben - die werden sich nicht solidarisch gegen Erziehungsmaßnahmen erklären.

Mal ganz davon abgesehen, daß vielen gar nicht auffällt, wie sie gemaßregelt werden. Sonst würden doch schon im Alltag wesentlich mehr dagegen aufbegehren.
Aufgeben? Wir werden hier bevormundet, in einer internen Gruppe wo sich seit Monaten immer die selben u gleichen tummeln. Und auf einmal fühlt sich jemand "verfolgt? Nur mit Urheber usw. ist es wohl nicht getan.
Laboutin hat auch kein alleiniges Anrecht auf die rote Sohle und hier wird eine Karrikatur zum Eklat gestempelt???
Und auf einmal fühlt sich jemand "verfolgt?

na is doch jedem klar woher das kommt... Angstbeißer reagieren nun mal so. Ich finde das amüsant *g*
Aha
vermute mal: über 30, und lebt noch bei den Eltern, hat aber ein eigenes Zimmer und!! einen Haustürschlüssel? Und ist.. männlich?? *gruebel*
... und träumt von nem willigen Muttchen, welche einen nahtlosen Übergang ermöglicht...
@*******tor:
...schweigt heute still der See.
Was gibt es da noch zu diskutieren? Das hier ist die vierte Gruppe, in der ich so einen Kram erlebe, wozu noch aufregen?
Das hier ist kein demokratisches Forum, es ist ein kommerzielles Forum mit eigenen Interessen. Wir machen hier mit und nutzen das, was uns geboten wird, oder wir gehen. Also habe ich ein Produkt gekauft und siehe da, es ist nicht so freifluffig, wie ich es gern hätte, aber ein anderes gibt es nicht (mehr).

Ich lasse mir nur nicht gerne vorwerfen, eine stillschweigende Mitläuferin zu sein. Da, wo ich Veränderung für möglich halte, bin ich gerne dabei.

Machst du ein neues Forum auf? Nein, machst du auch nicht, also bleibe ich hier.
Machst du ein neues Forum auf?

Bringt das was? Ich denke nicht... Ähnliches hab ich schon erlebt in einem anderen Forum. Das war nicht kommerziell, sondern privat und hatte nicht über 1 Mio Mitglieder insgesamt oder ein paar Hundert oder Tausend in diversen Gruppen, sondern knapp 100. Da gabs kein Produkt zu "kaufen", und dennoch gabs zwei Mal sehr negative Entwicklungen. Die erste führte zur Löschung des Forums - ohne Ankündigung - durch die Admins. Hatte was von Diktatur... Neues Forum aus dem Boden gestampft. Und irgendwann war die Sch*** wieder am Dampfen. Ich war damals da Mod. Hab dann den Mund aufgemacht und die Missstände bei den Admis deutlich gemacht - geändert hat sich... richtig: nichts. Mod-Job hingeschmissen... fand es sehr schade...

Ich sehe es genauso wie Gardez... da, wo man was ändern kann, versuchen, es zu tun. Bei aussichtslosen Windmühlenkämpfen spar ich mir lieber die Power, auch wenns mich nicht beglückt und es in mir grummelt...
@*******Dax: ich hatte auch mal ein Forum:-) Und dann hat die Gruppendynamik zugeschlagen...Krawumm!
****on Mann
16.223 Beiträge
@Jadzia_Dax
Ähnliches hab ich schon erlebt in einem anderen Forum.

Du sprichst aber nicht vom Lendenwirbel oder Pandoras Eck?
pssst:-)

Ich geh schlafen...wie dieser Michel.
Nein... wie gesagt, das war ein rein privates Forum, ganz klein eigentlich, aber momentan, wenn ich hier so einiges mitkriege, wird die Erinnerung plötzlich wieder ganz laut...

Ich glaube, die Mitgliederzahl ist völlig wurscht... die Prozesse sind überall vergleichbar...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
och Kinners, Kritikunfähigkeit ist eine häufig vorkommende menschliche Eigenschaft. Und wenn noch etwas Macht dazukommt, knallen viele gerne durch.

Stasi in der tätärä und Blockwarte im tausendjährigen Reich haben dies eindrucksvoll belegt.

Und selbstverständlich ist kein Anwesender mit gemeint. *g*
*******geur Mann
21.785 Beiträge
Ein interessanter Gedanke.
das überleg ich auch schon, allerdings mit der Einschränkung, als ZAHLENDES Mitglied hier "auszusteigen".
Und:

Ich habe ihn mal durchgespielt:

Bis sich alle entschlossen haben, ihre Mitgliedschaft auf "Basis" zu setzen, würden ja noch ein paar Tage vergehen. Bis dahin gäbe es hier dann 600 Mitglieder in der Gruppe. Ist ja auch leichter zu rechnen.
Und auch das Folgende sind Schätzungen und Annahmen:
Von den 600 Usern interessiert es circa 20% überhaupt nicht, was abgelaufen ist. Darunter fallen unter anderem die, die schon seit Wochen die Gruppe gar nicht mehr besucht haben.
Bleiben 480 User.
Circa 10% der User sind vielleicht gar nicht gegen die Maßnahmen und schliessen sich auch nicht an. Ich denke, sonst hätten sich mehr an den Threads beteiligt.
Bleiben 420 User.
Circa 10% der Mitglieder in dieser Gruppe sind sowieso Basismitglieder. Oder nichtzahlende Plusmitglieder, weil weiblich und geprüft.
Bleiben 360 User.

Der JoyClub hat 1.000.000 User. Davon entschliessen sich oben genannte 360 User, mit einer Herunterstufung ihres Mitgliederstatus' gegen Maßnahmen zu protestieren.
Das sind dann 0,04 Prozent. Ich glaube nicht, dass der JoyClub etwas ändern würde, weil 0,04 Prozent unzufrieden sind. Vor allem dann nicht, wenn der JoyClub seinen "Führungsstil" und die damit verbundenen "administrativen Maßnahmen" für legitim, legal und gerechtfertigt hält, und sie sich zudem seit fünf Jahren als praktikabel erwiesen haben.

Was ist aber mit den 360 Usern?
Positiv:
Sie konnten mal richtig mit dem Fuß aufstampfen.
Sie können sich sagen "denen habe ich es aber gegeben".
Sie können sich als Teil einer Solidargemeinschaft fühlen.
Sie sparen Geld.

Negativ:
Sie können niemanden mehr anschreiben.
Sie können keine Dates mit Datum eintragen.
Sie können nicht mehr in so vielen Gruppen sein.
Und noch viel mehr, siehe Mitgliedschaft

Der Erfolg für die Allgemeinheit:
Ich sehe keinen.
Bist Du im Marketing? Das war ja jetzt eine 1a-Werbung für die Premium-Mitgliedschaft *g*

achja... als Frau kann man auch anschreiben, ohne zu bezahlen *smile* *undwech*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Huch, da machen sich ja richtig arbeit und erstellen Statistiken auf Schätzbasis.

Also für mich ist Joy spass, für andere scheint es arbeit zu sein. Aber jeder wie er es braucht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.