Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
30 days sex challenge102
Gestern abend im Fernsehen kam ein Interessanter Beitrag zu einer "30…
zum Thema
"Schuld", wenn es nicht passt?65
Manchmal wird man nach einem Date gefragt oder fragt nach einem Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Protestanten , Aufklärung und was hat ...

*****ban Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
@LordofDevotion
1. Du zitierst mich nicht vollständig

2. dein Beitrag zieht natürlich die Frage mit sich :Ist er rausgeschmissen oder vorläufig gesperrt ?

3. Sieh es positiv : Hier wird solidarisch gehandelt, mit allen erstmal für mich auch verständlichen Aufregungen (und ohne ( was mich angeht) Kenntnissen früherer Ereignisse . Diese hatte ich beim Support angefragt) in einer Gesammtgesellschaft, in der diese Verhalten immer weniger geübt zu werden scheint
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Sag das mal den zahlenden Mitgliedern...

Diese hätten Anspruch auf Erfüllung, bzw. Einhaltung des abgeschlossenen Vertrags.

Aber Verträge sind auch kündbar und hierbei leitet sich auch kein Anspruch auf Mitgliedschaft ab.
*****ban Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
Ah, übersehen
Meine 2. Frage ist beantwortet - die Sperre ist temporär

Best wishes

Billiban
****on Mann
16.223 Beiträge
Konstanze, aber genau so verhält es sich auch mit Angestellten. Dass Rechtsverhältnisse temporär sein können, vermindert nicht die Drittwirkung. Ist doch wie mit dem genannten Beispiel von der Lexexakt-Seite:

******************z.B. vor

Zurück zur Werbung!
Nachdem die Sache geklärt ist, könnten wir wieder zur Tagesordnung übergehen........ der gepflegten Ketzerei!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
@****on, arbeiten muss man um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Im Joy muss man nicht sein.

Das Beispiel mit dem Pfarrer und der Kneipe zieht nur, wenn es die einzige Kneipe in seiner Gemeinde ist und damit quasi eine Monopolstellung inne hat. Man könnte argumentieren, dass er aus dem sozialen Leben seiner Gemeinde ausgeschlossen ist, wenn ihm der Zutritt verweigert wird. Wobei hier auch nicht sicher wäre, dass dem Pfarrer dieses Recht zugebilligt wird.

Für sowas wie Joy gibts viele Alternativen.
*****ban Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
Freiheit und Grenzen der Freiheit
Das Beispiel mit dem Pfarrer und der Kneipe zieht nur, wenn es die einzige Kneipe in seiner Gemeinde ist und damit quasi eine Monopolstellung inne hat. Man könnte argumentieren, dass er aus dem sozialen Leben seiner Gemeinde ausgeschlossen ist, wenn ihm der Zutritt verweigert wird. Wobei hier auch nicht sicher wäre, dass dem Pfarrer dieses Recht zugebilligt wird.

Jetzt weißt du, warum ich es vorziehe,in Berlin zu leben...obwohl, manchmal ist das hier auch nur ein "großes Dorf"...
****on Mann
16.223 Beiträge
Wobei hier auch nicht sicher wäre, dass dem Pfarrer dieses Recht zugebilligt wird.

Sicher ist gar nichts... vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand. Darum könnte sich auch der JC nicht in Sicherheit wiegen. Ich sehe aber schon, dass es hier nicht um Informationen geht, sondern ums Argumentieren. Dieser Thread argumentiert aber über ein anderes Thema, darum ... Protestanten , Aufklärung und was hat ...
das alles mit uns zu tun ?

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Recht ist immer eine Argumentations und weniger eine Informationsache *zwinker*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
off topic
....Interessanterweise hatte ich das Gedicht monatelang drin, und fügte der Vollständigkeit halber "von Bert Brecht" hinzu. Da wurde es sofort gelöscht....

@****on
Ich habe hier auch schon Zitate mit Quellen- und Namensangabe, allerdings ohne jegliche Beanstandung eingestellt.

Im Falle von Bertolt Brecht weiß ich allerdings aus einem anderen Bereich, dass speziell dafür die Rechtslage kompliziert ist und selbst bei Zitaten manchmal die ausdrückliche Genehmigung des Verlages erforderlich ist.
Ob das in deinem Fall zutraf, kann dir sicher der Joy-Support mitteilen.
****on Mann
16.223 Beiträge
Danke, Katze! *g*
...schwachsinnige diskussion...
...ich verstehe jeden menschen der keine lust darauf hat mittels einer sprengstoffbombe sein leben lassen zu müssen...

...ich verstehe jeden unternehmer der keine lust darauf hat aufgrund seiner kunden ein dasein im himmel führen zu müssen...

...und ich verstehe nicht das es volltrottel gibt welche das nicht verstehen...

...ebenso wenig verstehe ich die brüllende religiöse meute, die unternehmer meucheln, nur weil deren kunden schwachsinn veranstalten...

...wenn der betreiber meint das ihm sein leben lieber ist als eine unbedachte schwachsinnige meinungsäußernug, so kann ich dies sehr sehr gut verstehen...

...und das der besitzer eines hauses immer und jederzeit ein hausrecht hat, das sollte offensichtlich sein...das gleiche gilt übrigens für internetplattformen...

...wollt ihr euch, als unterstützer eines islamfeindlichen hetzers auch unter polizeischutz stellen lassen, wenn es denn ernst würde ???...
Nun
laß mal den Ball flach! Wer sich hier im JC "herumtreibt" gehört mit Sicherheit zu keiner rev. Zelle!!
Es war ein typischer Dreilicht Witz der leider daneben ging.
Freue mich wenn er wieder online ist:))))
****on Mann
16.223 Beiträge
...und das der besitzer eines hauses immer und jederzeit ein hausrecht hat, das sollte offensichtlich sein...das gleiche gilt übrigens für internetplattformen...

Hausrecht hat Grenzen. Auch das ist justiziabel.

Und Britt hat Recht - es war ein verunglückter Scherz. Ball flach halten ist eine gute Idee.

*gebetsmühle_an* Thema: Protestanten , Aufklärung und was hat ... das alles mit uns zu tun ?*gebetsmühle_aus*
...ich bin nur ein kleines licht und verwende mitunter blitze, aber diese leuchte geht grad bei mir nicht auf...

...meinst du jetzt im ernst das dreilicht seinen anspruch auf anwesenheit im JC einklagen könnte ???...

...auch die mohamed-karikaturen waren verunglückte scherze...und salman rushdi hat es auch nicht so ganz ernst gemeint...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
...wollt ihr euch, als unterstützer eines islamfeindlichen hetzers auch unter polizeischutz stellen lassen, wenn es denn ernst würde ???...

*rofl

das ist aber jetzt nicht dein ernst?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich den Vorfall um Dreilicht erst mit einigen Stunden Verspaetung mitbekomme.

Dass er laut Support und Gruppenbetreuungs-JoyMod wenigstens nur temporaer gesperrt ist, freut mich genauso wie Euch.

Ich hoffe, er kommt zurueck zu uns.
LG,
Laura (privat und als GG)
...doch, das meine ich ernst...

...die islamisten steinigen doch alles und jeden der auch nur ansatzweise gegen ihre reloigion spottet...

...und wenn ich als betreiber eines forums die möglichkeit sehen würde ebenfalls wegen eines verirrten users gesteinigt zu werden, dann würde ich zumindest diesen user sperren...

...und vielleicht auch noch alle seiner unterstützer...
Bitte
schau doch nochmal den Beitrag von "spielluder" an!! Es gab die Sperre wg. Verstoß gegen das Urheberrecht!
Oder bin denn ich jetzt auch noch Blonder als Blond???
Nicht
alle Islamisten werfen Steine, einige gar nichts und ein paar andere Bomben
****on Mann
16.223 Beiträge
...ich bin nur ein kleines licht und verwende mitunter blitze, aber diese leuchte geht grad bei mir nicht auf...

Ich werde das nicht erläutern, allenfalls per CM. Das Thema ist in Vergessenheit geraten, und der Fall Dreilicht ist geklärt... eine temporäre Strafe für wiederholtes Posten von urheberrechtlich geschütztem Material. Wenn Dreilicht entlassen wird, zieht er hier seinen gestreiften Anzug mit der langen Nummer vorne drauf wieder aus und er diskutiert wieder mit. Mehr gibts dazu doch nicht mehr.
Hoffentlich langweilt er sich nicht zu sehr im "Exil" *g* *bier* *essen* *zig* *oede*
Hoffentlich langweilt er sich nicht zu sehr im "Exil"

ne, der liest garantiert mit und freut sich diebisch über den Wirbel...

2 threads zur Person, was wünscht man(n) sich mehr *zwinker*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Dreilicht hat das alles ganz genau kalkuliert und will bloß seinen Marktwert testen.

*zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
mir ist aufgefallen, dass viele von denen, die Dreilicht nicht mögen männlich sind und sich als dominant bezeichnen.

Irgendwie kommts mir so vor, als ob sie verbal den kürzeren gezogen haben und nun Schadenfreude zeigen.

zum Glück bin ich nicht männlich und bezeichne mich nicht als dominant. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.