Macht doch mal den Sack zu....
Also die Frage, ob es 1, 2 oder 5 Tage sind, ist für mich nicht wirklich wichtig. Auslöser der ganzen Diskussion war ja auch schließlich die Frage, WARUM dreilicht gesperrt wurde.
Da es nicht um den INHALT seines Postings ging (das hätte mich allerdings extrem gestört), sondern um einen generellen Verstoß, sollte die Sache damit doch bitte wirklich gegessen sein. Danke nochmal an Spielluder für die kKarstellung und zügige Reaktion.
Jedoch gleichzeitig auch eine kritische Anmerkung: Kindergarten ist nicht ganz falsch, allerdings hat es auch meist einen Grund, wenn ein Kind von den anderen immer wieder in die Mülltonne gesteckt wird.
Und dies bezieht sich auf "LordofDevotion": Er ist
kein Mitglied dieser Gruppe und nutzt diesen Thread, um eine offensichtlich aus einer anderen Gruppe stammende Animosität in seiner Abwesenheit weiterzufechten. Das ist schlechter Stil und interessiert hier eigentlich keinen. Es schafft nunmal keiner, sich mit einer - in diesem Fall sogar einer Dreilicht - Solidargemeinschaft - anzulegen, und juristische Belehrungen brauche ich nun wirklich nicht.
Und zum Thema "Beleidigungen": Die gab es imho bisher nicht, der Ton war zwar machmal gereizt, aber noch Gold im Vergleich zu Herrn Pofalla. Grade diese Gruppe lebt ja auch von hitzigen Diskussionen, ohne diese würde mir das hier keinen Spass mehr machen.
Das Leben ist schließlich kein Ponyhof...