Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Zurück zur Ex449
Die es werden wollen, unser neuer Artikel "Zurück zur Ex" stellt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich will Dreilicht zurück

*****ban Mann
585 Beiträge
Müssen muss ich nur morgens auf´s Klo... *g*

Im Ernst - ich kommunizierte mit ihm über den Joyclub - und das sehr gerne.

Ich habe schon Verständnis geäußert - auch für eure Haltung...

Aber eine Paradoxie als solche zu benennen ist ein Recht, welches ich mir nicht nehmen lasse...

LG, Billiban / Privatnutzer
Macht doch mal den Sack zu....
Also die Frage, ob es 1, 2 oder 5 Tage sind, ist für mich nicht wirklich wichtig. Auslöser der ganzen Diskussion war ja auch schließlich die Frage, WARUM dreilicht gesperrt wurde.

Da es nicht um den INHALT seines Postings ging (das hätte mich allerdings extrem gestört), sondern um einen generellen Verstoß, sollte die Sache damit doch bitte wirklich gegessen sein. Danke nochmal an Spielluder für die kKarstellung und zügige Reaktion.
Jedoch gleichzeitig auch eine kritische Anmerkung: Kindergarten ist nicht ganz falsch, allerdings hat es auch meist einen Grund, wenn ein Kind von den anderen immer wieder in die Mülltonne gesteckt wird.
Und dies bezieht sich auf "LordofDevotion": Er ist kein Mitglied dieser Gruppe und nutzt diesen Thread, um eine offensichtlich aus einer anderen Gruppe stammende Animosität in seiner Abwesenheit weiterzufechten. Das ist schlechter Stil und interessiert hier eigentlich keinen. Es schafft nunmal keiner, sich mit einer - in diesem Fall sogar einer Dreilicht - Solidargemeinschaft - anzulegen, und juristische Belehrungen brauche ich nun wirklich nicht.
Und zum Thema "Beleidigungen": Die gab es imho bisher nicht, der Ton war zwar machmal gereizt, aber noch Gold im Vergleich zu Herrn Pofalla. Grade diese Gruppe lebt ja auch von hitzigen Diskussionen, ohne diese würde mir das hier keinen Spass mehr machen.

Das Leben ist schließlich kein Ponyhof...
*******geur Mann
21.629 Beiträge
Einspruch
Er ist kein Mitglied dieser Gruppe
Bin ich doch.
Beweis: Ich könnte hier sonst nicht schreiben.

um eine offensichtlich aus einer anderen Gruppe stammende Animosität in seiner Abwesenheit weiterzufechten.
Und nochmal Einspruch:
Weder die Userin, die den Thread erstellt hat,
noch der User, um den es EUCH geht, sind Mitglied in einer meiner anderen Gruppen.
Mir ging es auch nicht um die oder eine Person, sondern um den FALL!
Und das habe ich mehrmals betont.
Da dieser Fall (Regelverstoss und daraus resultierende Konsequenzen) sich auf eine bestimmte Person bezog, liess es sich leider nicht immer vermeiden, dass sein Name auch in meinen Beiträgen erwähnt wurde.
*******der Frau
70.974 Beiträge
Und dies bezieht sich auf "LordofDevotion": Er ist kein Mitglied dieser Gruppe

Doch das ist er. Schau mal in die Mitgliederliste dieser Gruppe.

Und Beleidigungen gibt es hier zu Hauf. Ein Beispiel Intelligenz & Hoch-IQ: ich will Dreilicht zurück

lg
spielluder / JC
@LordofDevotion
@ Diomitivera
6. Nur eigene Inhalte
Im JOYclub gilt die einfache Regel "Nur eigene Inhalte". Du darfst also nur eigene Bilder und Texte veröffentlichen. Texte, Gedichte oder Bilder, die du irgendwo im Netz gefunden hast, können bei uns nicht veröffentlicht werden.
Wo lässt das Spielraum zu? Oder Raum für Interpretationen?
Allerhöchstens doch für Diskussionen.


So mein Lieber, jetzt ist langsam auch bei mir Schluss mit lustig. Es ist zwar NUR mein Nick, aber ich verbiete dir jetzt ein allerletztes Mal, meinen Namen zu verunglimpfen! Wenn du Diotima nicht kennst ist das dein persönliches Bier, aber ich unterstelle hier und bei den Akademikern, dass man LESEN kann (och Verzeihung - Großbuchstaben). Ein weiteres FALSCH schreiben meines Nick sehe ich als Angriff auf meine Person an.

Wenn schon über Regelwerk palavert wird, dann aber richtig! Sprechen wir mal über ETHIK mit der ursprünglichen griechischen Bedeutung...denn darum geht es auch, wenn hier ein MITeinander nicht einmal bei einer korrekten Ansprache zu finden ist. Mit Stil, Niveau und Nettiquette hat das absolut gar nichts zu tun.

Und nun zu Regel 6, die deiner Meinung nach keinen Spielraum zulässt. Was ist mit einem Goethezitat, das ich nicht im Netz gefunden habe, sondern in seinem Originalbuch? Und was ist mit all den netten Sprüchen in den Kopfzeilen der Profile. Das SIND KEINE eigenen Texte der User - die meisten wären zu dumm für solche Zeilen. Es sind ZITATE , die i.d.R. nicht als solche kenntlich gemacht werden.
*******geur Mann
21.629 Beiträge
@ Diotimavera
So mein Lieber, jetzt ist langsam auch bei mir Schluss mit lustig. Es ist zwar NUR mein Nick, aber ich verbiete dir jetzt ein allerletztes Mal, meinen Namen zu verunglimpfen!
Es tut mir leid, dass ich mich verschrieben habe. Das liegt daran, dass ich die Namen nicht per Paste & Copy einfüge, sondern einfach tippe.

Wer mich kennt, und du kennst mich aus anderen Gruppen, weiss, dass ich niemals absichtlich Usernamen verunglimpfe.

Also nochmal ein deutliches ENTSCHULDIGUNG!

PS.
Ich kenne Diotima wirklich nicht, daher das falsche Schreiben.
*******der Frau
70.974 Beiträge
Da ihr ja alle hochintelligent seit könnt ihr euch mit Sicherheit
denken, warum ich den Thread jetzt schließe.
Dies ist nicht das Niveau einer Hochintelligenzgruppe.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.