Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Zurück zur Ex449
Die es werden wollen, unser neuer Artikel "Zurück zur Ex" stellt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich will Dreilicht zurück

*****ban Mann
585 Beiträge
Wie wär´s denn dann mit der Mitteilung bezüglich der Dauer der Sperre ?
Es wundert...
...dass hier schon über zwei Seiten hinweg eine Tatsache diskutiert wird, von der jeder nur ein Bruchteil des Ganzen sieht, aber sich dennoch genötigt sieht, zu Kommentieren und meinungsbildend wirken möchte.

Ich glaube nicht, dass dies unserem eigenen Anspruch in der Gruppe gerecht wird.

!b
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, dass dies unserem eigenen Anspruch in der Gruppe gerecht wird.

Und aus diesem Grunde hast du dich selbst eines Kommentares enthalten?

Oder bin ich gerade blond?
*****ban Mann
585 Beiträge
Ich glaube nicht, dass dies unserem eigenen Anspruch in der Gruppe gerecht wird.

DEINEM vielleicht nicht...

Das Leben besteht nicht nur aus Vernunft . MEINS jedenfalls nicht ...
Ich liebe hier die entspannte Atmosphäre und NULL Anspruch *g*
Hoffe mal, die Sperre ist nicht allzu lang.
*gruebel* und stelle fest, es gibt User hier im Thread, die ich vorher irgendwie noch nie gelesen habe ...*floet*
und stelle fest, es gibt User hier im Thread, die ich vorher irgendwie noch nie gelesen habe

Suche einfach mal... *zwinker*
*******ssi Frau
143 Beiträge
es ist nicht das erste Mal
dass dreilicht auf die Kacke haut, gesperrt wird und wiederkommt. ich bin überzeugt, er wäre zutiefst gekränkt, wenn er nicht ab und zu mal rausgeschmissen werden würde.

ich seh das wie eine Wiedergeburt: wir bauen Scheiße, nippeln ab und haben dann die Konsequenzen unserer Handlungen zu tragen. vielleicht als Wurm. oder als Hund. oder wieder als dreilicht.

eines Tages haben wirs dann gelernt und müssen nicht wieder zurück ins Elend, sondern rücken eins auf.

dies wünsche ich uns allen. natürlich auch dreilicht.
Mich nervt ja eher das Wie, wie Leute aus Gruppen geworfen werden oder ihre Profile gesperrt werden.
Die Male, sie ich mitbekommen habe, waren immer erstmal ohne irgendeine Information....bis sich endlich mal jemand mokiert hat und dann ging das Rätselraten los.
Mir kommt das jedesmal so vor, als sollte es tod geschwiegen werden, was ja nicht klappen kann.
Und wer verschwindet als nächster?

@*******ssi: Coole Sicht auf die Dinge:-)
also....ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben....

Mir fehlt "Dreilich" nicht!
Wer sich nicht ordentlich benehmen kann fliegt raus.....ganz einfach.
Und bei Ihm hat es nicht den Falschen getroffen.

Es gibt Regeln. Wer sich mehrfach nicht daran hält.....tja...Pech gehabt.
Jetzt haben seine Beleidigungen des Islam endlich ein Ende.

Danke...Joy-Team
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn
der adelige Erklärbär den Unterschied zwischen Urheberrechten und Nutzungsrechten nicht kennt, geht alles den Berg runter.

Urheberrechte werden hier nie verletzt - nur mal so - er werden Nutzungsrechte nicht kompensiert. Niemand im JC ist in der Lage, zu beurteilen, ob Nutzungsrechte vergeben wurden oder nicht, daher werden grundsätzlich alle Bilder gesperrt, die Tin Eye irgendwo anders schon mal gesehen hat.

Ach ja, ich will dreilicht auch zurück, der kompensiert ein gutes Dutzend andere....
*******geur Mann
21.630 Beiträge
@ HeidiCGN
der adelige Erklärbär den Unterschied zwischen Urheberrechten und Nutzungsrechten nicht kennt, geht alles den Berg runter.
Und damit das nicht passiert, haben wir ja dich.
Ich danke dir für deine Richtigstellung.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habs
auch ganz langsam geschrieben.
Ich verstehe....
ich seh das wie eine Wiedergeburt: wir bauen Scheiße, nippeln ab und haben dann die Konsequenzen unserer Handlungen zu tragen. vielleicht als Wurm. oder als Hund. oder wieder als dreilicht.

Ich lach mich schlapp - jepp. *lol*


Es gibt Regeln. Wer sich mehrfach nicht daran hält.....tja...Pech gehabt.
Jetzt haben seine Beleidigungen des Islam endlich ein Ende.

Ja da kommt mir aber jetzt echt das große Kotzen. Geh mal zu den Akademikern und lese den Thread über den Papst. Da schritt keiner ein. Diesen Mann von a-z hybrisch-hochmütig zu demontieren und zu demolieren...da ist weder einer eingeschritten, noch hat einer auf Regeln der Nettiquette und Co. gepocht. Wie darf man das dann verstehen? Willkür?

Regeln waren stets für den Menschen da, nicht umgekehrt...Diese Regel heißt übrigens EPIKI und ist in juristischen Kreisen durchaus bekannt. Den Papst hat keiner retten wollen, außer ein paar einsame Katholiken, die ebenfalls aufs Übelste beschimpft wurden, so dass "Teile des Textes" entfernt werden mussten *pfui* *wuerg*

Die Dumpfbacken haben Meinungsfreiheit, die Unbequemen bekommen Maulsperre. Hatten wir das nicht schon einige Jahrhunderte?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Lt_Uhure schrieb:
Mir fehlt "Dreilich" nicht!

Es ist dein gutes Recht so zu denken.


Jetzt haben seine Beleidigungen des Islam endlich ein Ende.

Hat er das denn? Oder fühlst du dich nur beleidigt?

Es wurde in der Gruppe auch schon behauptet, Dreiloch sei frauenfeindlich.

Interessanterweise ist der Frauenanteil in diesem Thread durch Beiträge oder "Dankes" für den Eröffnungsbeitrag ausserordentlich hoch *baeh*
******aas Mann
1.567 Beiträge
Selten, wirklich selten, hat ein Thread mich so ange *wuerg2* t.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer sich
von einer Karikatur schon beleidigt fühlt, der hat den Sinn von Satire nicht verstanden - spannenderweise sind viele Muslime extrem humorlos - das spricht ja nun nicht gerade für eine gewachsene Überzeugung und ein gesundes Selbstwertgefühl.

Oder, um es mal mit Fatih Cevikkollu zu sagen: 1000 Jungfrauen??? Was soll ich denn damit, ich will Profis......


So ein Quatsch - den Islam beleidigen??? Mich würde wirklich interessieren, was Dein Imam dazu sagst, dass Du Mitglied im JoyClub bist, das ist mit Sicherheit auch verboten - nackte Frauen und Männer bei unzüchtigen Handlungen zu beobachten....wenn ich etwas hasse, dann ist es genau diese widerwärtige Doppelmoral, echt!!!

Wer mit einem Finger auf den anderen zeigt, zeigt mit wenigstens vier Fingern auf sich zurück.
Nutzungsrechte / Urheberrechte
Urheberrechte werden hier nie verletzt - nur mal so - er werden Nutzungsrechte nicht kompensiert.

Du hast zwar Recht, aber in Bezug auf Urheberrechten in geschriebener Form ist es leider NOCH schlimmer.

Beispiel, um mal von Dreilicht abzulenken und andere Regelverstöße ins Licht zu zerren:

Es werden zum Beispiel regelmäßig Zitate benutzt, daraus Homepages gebastelt, dann werden sie trotz korrekter ZITIERWEISE abgelehnt, die Sache geht zurück zum Autor, dieser "individualisiert" den Text "gibt ihm eine persönliche Note", "verändert Teile", "legt an den Text (meist KLASSIKER) kreativ Hand an" "Klittert Urheber und Geschichte" und schwups - geht diese Urheberrechtsverletzung der besonderen Sorte durch...und zwar als eigenes Werk eines kreativen Autors im JC! Wouh - welch ein unverhoffter Aufstieg für manch einen kleinen Schreiberling, kann ich da nur sagen.

Da ist mir die gute alte akademische Zitierweise dann doch deutlich sympathischer.

Ach ja, lieber Lord, über Urheberrecht und pädagogische Grundsätze lasse ich mich gerne von dir belehren, wenn du mir die juristischen Fälle offenlegst oder mir die Originalquellen für deine Argumente lieferst, ansonsten darfst du mir meine Fachkompetenz in diesen Bereichen gerne lassen. Mein Argument zu den Regeln ist übrigens über 2000 Jahre alt, mein Argument zum Urheberrecht aus eigener Erfahrung und derjenigen von zig klugen Köpfen in diesem, unserem Lade...

Werde ich jetzt auch blockiert, gesperrt, rausgemobbt, nur weil ich etwas weiß, oder sage, was nicht mainstream ist? *panik*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@diotimavera
Ich kenne den Unterschied und den extrem legeren Umgang mit dem Gedankengut anderer Menschen aus eigener, leidvoller Erfahrung nur zu gut. Mir ging es darum zu sagen, auf welche Weise hier "geprüft" wird, schon da ist die Methode äusserst zweifelhaft, weil lediglich eine automatisierte Quellenüberprüfung stattfindet, aber niemand wirklich in der Lage ist, festzustellen, ob ich beispielsweise Nutzungsrechte für ein Werk erworben habe und dieses dann nutzen kann - im vereinbarten Rahmen. Da kommen ja Fotografen inzwischen auf wirklich kreative Rechte-Buyout-Konzepte.

Diese ganze "Prüfung" ist juristisch betrachtet eine Farce, aber sie wird hier zum Maß aller Dinge erhoben und als Anlass genommen, um Menschen aus Foren zu entfernen. Das ist lächerlich und wäre im "richtigen" Leben in der Form vielleicht auch gar nicht haltbar.

Aber manche sind wichtiger als andere....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Auftragsbeitrag
ich soll von der Userin http://www.joyclub.de/my/1813751.castitas.html sagen:

Der Lord is doof und Dreilicht war unartig
mfg Castitas


sie traut sich net zu den ganzen schlauen Jungs hier rein. *nase*
*******geur Mann
21.630 Beiträge
@ Diometivera
Bezügl. Urheber- und Nutzungsrecht.
Ich war vor einigen Wochen selber als Zeuge bei eine Verhandlung, in der der/die Beklagte angeklagt war, ein Bild veröffentlicht zu haben, für das sie keine Nutzungsrechte hatte.
Der/die Kläger(in) bekam recht und der/die Beklagte ein entsprechendes Urteil.

Bzgl. abgelehnter und dann freigegebener Homepages kann ich auch ein gegenteiliges Beispiel bringen, nämlich meine eigene Homepage Homepage "Weisheiten, Leitsprüche, Mottos" von Un_voyageur
Dort sind alles Originalzitate und wurden nicht abgelehnt.

Bzgl. Regeln: Wenn dein Argument 2000 Jahre alt ist, muss es ja stimmen. Dem kann ich dann nichts weiter entgegensetzen.
vermaledeite Stanze >.<
sie traut sich net zu den ganzen schlauen Jungs hier rein

pffff - ich hab nur keinen Bock hier klugzuschwätzen...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
etz isse ja da *baeh*

dann könntest deine Aussage auch selber machen *ggg*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bezügl. Urheber- und Nutzungsrecht.
Ich war vor einigen Wochen selber als Zeuge bei eine Verhandlung, in der der/die Beklagte angeklagt war, ein Bild veröffentlicht zu haben, für das sie keine Nutzungsrechte hatte.
Der/die Kläger(in) bekam recht und der/die Beklagte ein entsprechendes Urteil.

Oh, ich bin tief beeindruckt...und jetzt??? Nebenjob als Sachverständiger für Nutzungsrechtverletzungen???


Auch eine Karikatur kann ein "Zitat" sein...nur mal so......neben Doppelmoral geht mir besonders Selbstgerechtigkeit auf den Zeiger...räum doch dein Akademiker-Forum auf .......Ich brauch hier nicht noch einen Ordnungsfanatiker, wir schaffen das auch alleine.
*******geur Mann
21.630 Beiträge
@ HeidiCGN
... aber sie wird hier zum Maß aller Dinge erhoben und als Anlass genommen, um Menschen aus Foren zu entfernen. ...
Kannst du mir, was den JoyClub betrifft, ein Beispiel nennen, in dem ein User "entfernt" wurde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.