@ KonstanzeLecter:
2. Ja. Mods. Richtig. Aber eine Sperrung eines Users kann kein Mod veranlassen, sondern nur das JoyTeam. Wenn du also wissen möchtest, warum die Sperrung eines Users nicht veröffentlicht wird, fragst du am Besten den Support, das JoyTeam.
@ HeidiCGN:
Und dass man mich vorher nicht gesehen hat, nun, das wird schon seine Gründe haben.
Wieso sollte das nicht gewünscht sein? Wenn du dass schon so genau sagen kannst, dann sag doch,
Was war an dem Satz von mir misszuverstehen. Ich sagte doch klipp und klar, dass ich den Grund dafür, dass das so gehandhabt werden soll, nicht kenne. Mir wurde aber aus berufenem Mund gesagt, dass administrative Maßnahmen gegen einen User nicht öffentlich bekannt gegeben werden sollen., oder isses nur eine simple Behauptung deinerseits?
Ich stelle nie simple Behauptungen auf. Das überlasse ich anderen.Ich kenne es eigentlich anders, dass geht soweit, dass die Mods jeden Eingriff für die User dokumentieren.
1. Ja. Aber nicht unbedingt öffentlich. Jedenfalls nicht bei administrativen Dingen wie Verwarnungen oder ähnlichem. Diese werden per CM geschickt und NICHT veröffentlicht.2. Ja. Mods. Richtig. Aber eine Sperrung eines Users kann kein Mod veranlassen, sondern nur das JoyTeam. Wenn du also wissen möchtest, warum die Sperrung eines Users nicht veröffentlicht wird, fragst du am Besten den Support, das JoyTeam.
... und z.B. aus eigenen Ego heraus die Regeln zu eng auslegen und Leute aus Gruppen werfen.
Auch so ein Irrglaube. Ein Mod kann gar nicht aus dem eigenen Ego heraus jemanden aus der Gruppe entfernen. Dafür gibt es Vorschriften, wie z.B. eine vorherige Absprache mit dem JoyClub.@ HeidiCGN:
den hat man vorher nicht gesehen
Falls du mit "Pressesprecher" mich meinen solltest, hast du heute Abend mindestens das dritte Mal beim heiteren Beruferaten danebengelegen Und dass man mich vorher nicht gesehen hat, nun, das wird schon seine Gründe haben.