Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3648 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?52
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Sag es mir ....... (Sammelthread)449
Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich noch zu sagen hätte...

*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Das Opfer war in diesem Fall das Krokodil ...
Und das bekommt immer eins auf die Mütze ... *zwinker*

Oder hab ich da etwas verwechselt?
Und die Katze frisst den Vogel, und der Wolf frisst die Katze...

Aber wer ist Peter?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Das Opfer war in diesem Fall das Krokodil ...
Und das bekommt immer eins auf die Mütze ...


Und doch immer vom Kasperl



wenn man also jemanden eins auf die Mütze gibt, indem man ihn fürs schreiben sperrt, so ist der Sperrende das Kasperl. oder?
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Peter heißt der Jäger, der dem Wolf den Bauch aufschneidet und die Katze befreit ...

*ja*
Und ...
.... wo erfreut sich das kasperletheater der größten beliebtheit?
Wie passend *grins* *nachdenk*
@***ze: Dadumdidumdidum...jetzt hab ich einen Ohrwurm:-)

Konstanze, kannst du das
indem man ihn fürs schreiben sperrt
genauer erklären, ich kapiers nämlich nicht.
So, jetzt habe ich es auch verstanden, dreilicht ist für diesen Thread gesperrt......was den Konjunktiv in der Überschrift nun endlich auch rechtfertigt.
*******geur Mann
21.630 Beiträge
Ein User kann nicht für einen Thread gesperrt werden.
Dann nehme ich das zurück, entschuldige mich hiermit und denke mir, irgendwas wird wohl noch bei irgendeiner Prüfung liegen.

So stelle ich mir das vor, aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf Spekulatius.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
...dreilicht ist für diesen Thread gesperrt..

ich vermute mal er ist fürs Schreiben in der Gruppe oder in den Foren gesperrt worden.

Aber wenn dies möglich ist, wieso wurde er dann letzte Woche überzogenerweise komplett gesperrt?

Seine Verstoße haben nur die Foren betroffen, wieso nimmt man ihn die Möglichkeit Mails zu versenden? Er bezahlt immerhin für Joy, wenn er Mist macht, dann sollte man doch annehmen, dass er nur auf der Ebene sanktioniert wird, auf der er Mist macht.

Ihm das Profil komplett zu sperren erscheint mir als Vertragsbruch.

Aber wahrscheinlich haben manche Kritikunfähige einfach überreagiert.
ENDLICH
ist ER wieder da!! Da geht die *sonne* auf:)) *freu2*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ER ist doch schon wieder gesperrt *ggg*
Was?????????
Eben war das Profil noch freigeschaltet, was hat er denn nun wieder "angestellt"? Was genau weißt du?
*******geur Mann
21.630 Beiträge
Sein Profil ...
... ist NICHT gesperrt.
schon gemerkt, bin jetzt absolut wieder auf dem neuesten Stand der kleinstkarierten Dinge
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es in dem Kasperle-Theater
nicht auch immer einen dummen Polizisten, der auf die F***E kriegt??? Nicht nur das Krokodil.....oh Mann, oh Mann......kleingeistige Aufpasser mochte ich noch nie, weder hier noch anderswo......wir werden nicht erleben, dass manch einem eins, zwei, drei Lichter aufgehen, niemals und die terrible two sind immer und überall.

Mann sollte wirklich Nachweise erbringen müssen, wird ja andernorts auch dauernd verlangt...ach ja, auch vergeblich, Mist, Mist, Mist.
wird hier
gerade ein zweiter Messias gekürt?


net schlecht die Geschäftsidee - dann machen die Lebkuchen und Weihnachtsdekos ab Anfang September endlich Sinn...
Ich bin ein wenig verwirrt.
Ich hatte mich hier angemeldet,weil es in dieser Gruppe angeblich lustig zugehen soll (wohl auch gelegentlich niveauvoll)und die Mods nicht ganz so bissig seien.

Jetzt lese ich seit ein paar Tagen threadübergreifend Grabenkämpfe mit,höre von grenzwertig faschistoiden Mods und sehe zu,wie ein mir noch unbekannter Messias in kurzen Abständen in den Himmel fährt,aufersteht,in den Himmel fährt,wieder aufersteht.......
Funny ,bei den Schlauen.Hat fast ein wenig Lindenstraßenflair.

Hab mir Chips geholt.....
...threadübergreifend Grabenkämpfe...
sind doch alle einer Meinung hier *g*


unbekannter Messias in kurzen Abständen in den Himmel fährt,aufersteht,in den Himmel fährt,wieder aufersteht.
das muß man erstmal nachmachen!

Messias V1.0 hatte das ja nicht so perfekt drauf
Sein Profil ...

--------------------------------------------------------------------------------

... ist NICHT gesperrt.



ja...leider......
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür, dass
Dich jemand nicht interessiert, zeigst du viel Engagement...okay, wir können ja gerne mal darüber diskutieren, welche Profile gesperrt werden sollten, weil sie uns..... oder so.......
*hand*

Meins! Ich möchte auch mal gesperrt werden!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sperr*
erledigt....
Hahaha, Heidi....du hast ja gar nicht die Macht, die du nach Vorlieben.....
Meins! Ich möchte auch mal gesperrt werden!

dann gib mal Gas - laß die Sau raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.