Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3648 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?52
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Sag es mir ....... (Sammelthread)449
Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich noch zu sagen hätte...

Was ich noch zu sagen hätte...
Löle...

einer geht noch....

Die Tools, einen, den wir blöd finden, nicht mehr hören zu müssen, erweitern sich proportional mit dem Aufstieg auf der Blockwartleiter.

Ich möchte bei der Gelegenheit all denen danken..auch denen, die mich eigentlich bescheuert finden...die an der Leiter sägen...

*omm*

fuck them all

d.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
hehe

der Unartige is wieder da :-p
neeeneeeneeeeee
Nach einigem Nachdenken ist mir das antisoziale Potential meiner Neurose aufgegangen...mein Aufbegehren gegen die Wahrheit...mein Kläffen gegen die Dominanten...mein Pieseln in die Ecken derer, die könnten wenn sie könnten...all das möchte ich Last der Vergangenheit sein lassen...ich möchte eins sein...nicht mit Euch Blödmützen...sondern mit den eigentlichen Lenkern und De...na gut...also, denen....ich harrte hier an der Ostsee Minute um Minute...Sekunde um Sekunde...dass man sie es mich aus dem Loch der Isolationsfolter hinausliesse...und ...bei (Gott ist jetzt wohl unangebracht) den Göttlichen: ich bin glücklich, wieder mitschwimmenwinselnäffenkarikierenundfaken zu dürfen....

Nur soweit heute: Danke (ich weiss, es ist ein allerletztes Mal)
Was ich noch zu sagen hätte......
Schade, daß er JC nicht konsequent ist!
@ Hure
Mir scheint, es mangelt an der Ottographie...ich wünsche mir, dass ich mir wünschen dürfte, dass im HighIQ wirklich nur Menschen mit einem HighIQ schreiben dürften...damit wäre schon viel geholfen...
ggäääähhhnnnn....


wenn du wüsstest....was ich mir alles wünsche....
Lass mich raten....
Du möchtest mal rasiert werden?!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Lt_Uhure schrieb:
Schade, daß er JC nicht konsequent ist!

du meinst, man sollte Joy den Langweilern überlassen?



Dreilicht schrieb:
dass im HighIQ wirklich nur Menschen mit einem HighIQ schreiben dürften...damit wäre schon viel geholfen...

ne des geht nicht, dann dürfte ich ja nix mehr schreiben..

wie wärs, wenn du die Gruppe übernimmst und sie dann in Pestilenz & Halb-IQ umbenennst?
@ Hannibala
*g* Du bist schlau, Du darfst rein...."Pestilenz und HalbIQ" gefällt mir...allerdings wäre das Honorar noch zu verhandeln...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
du musst mir nix zahlen, ich mach des aus spass *g*
buaaaa
Ich sprach nicht von Dir, sondern von denen, die sich mit blauen Hirnwindungen, kognitiv bibbernd am fiktiven Rettungsring klammern....

*zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Schätzelein,

ich bin kein Bua!
@ Hannibala...
*headcrash* "Buaaa" war schriftlicher Ausdruck emotionaler Aufwallung...nicht Akklamation eines "BUBEN"
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
emotionaler Aufwallung

erregt dich meine Anwesenheit so sehr?

*blinzel *blinzel *zwinker *zwinker

*wolke7*
ömmjanunindertatschonirgendwie...
*love3*
" wenn die Sonne tief steht, werfen auch kleine Menschen lange schatten"......
@..hure
Das ist so orginell, dass Dir viele Herzen zufliegen werden...

*zwinker*
@ ...hure
"schatten" ist eigentlich ein Substantiv=Hauptwort= zweite Klasse (jedenfalls in Bayern)....

Bitte auf das sprachliche Niwoh achten...es könnten Kinder mitlesen!
Jawohl....Herr Blockwart....


mache ich das nächste Mal.
@...hure
Hömma, das war ein freundschaftlicher Ratschlag...sonst nichts!

Das mit den Blockwarten hast Du jetzt wohl völlig durcheinandergebracht... *zwinker*

Im übrigen steht es jedem frei, seine Exposition auf das nicht Autodestruktive zu begrenzen...

schlaf schön! *heia*
Naja.....hättest Du einen funktionierenden Spiegel zu Hause, würdest Du erkennen, wer der eigentliche Blockwart hier ist.

Doch pöbeln ist halt leichter als selber denken.

Das ist der Grund, weshalb die Zugangsbeschränkung hier nur ein Knopfdruck ist. So schafft es jeder hier rein.

Mich eingeschlossen.
also...
...da hast Du auch Recht....
*******Free Mann
41 Beiträge
Witzig=Inteligent ?
das war witzig,

dieses kleine Geplänkel.

Nachdem wir im IQ-Forum dies jetzt so festgestellt haben gründen wir ein Hoch-IQ Unterforum.

Es kann doch nicht sein das politikalische Korekturness im diesem Forum einer Website die sich mit Verabredungen zu Gruppensex beschäftigt eine Zentralle Rolle spielt.

Also ein Forum muss her "Meinungsfreiheit&Komunikation VS Blockwärte,und die Befindlichkeiten der Scheinunterdrückten Minderheiten.

Semper Servus

Kater
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Kasperletheater!
... genau genommen ist die Besetzung in jeder Gruppe einfach zu durchschauen:

Es gibt den Kasperle, das Krokodil, die Prinzessin, den König, den Räuber und noch ein paar Statisten ...

Fällt einer aus, rückt ein nächster nach, der die Rolle dann übernimmt...

Die Gruppendynamik bleibt die gleiche!

*baeh*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
das Opfer hast du vergessen.

Und es hat sich ja auch schon im Thread zu Wort gemeldet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.