Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

@Heidi
schon die ganze Zeit, wie man eigentlich mit dem dauernd hoch erhobenen Zeigefinger tippen kann - also ich kann das nicht.

Sub zum Diktat bitte???
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@frau lecter
ich habs gehört, danke.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@jobin
*bitte*?????? pruuuuuuuuuuuuuuuuuust
und zum Ende des Tages
....gehe ich gelassen in mein Bett


*******geur Mann
21.630 Beiträge
Themenersteller 
Boah!
Diese Frage:
darf eigentlich in der Plauderecke der TE bestimmen, was gesprochen werden darf und bei Bedarf das Thema schließen lassen
hat mich ja die ganze Nacht nicht schlafen lassen. *haumichwech*

So'n Thread kann man ja nur sperren lassen, wenn sich das Thema erledigt hat. Für 'ne Plauderecke hiesse DAS aber, das nicht mehr geplaudert würde, sondern nur noch EIN Thema behandelt wird. WENN aber der TE dann schreibt, dass man zum Thema zurück solle, dann hat er ja geplaudert und schon isses wieder ne Plauderecke und er kann 'se nicht mehr sperren lassen. Oder wie oder was *hae*

Und: Wenn die Plauderecke geschlossen wäre, dann könnte man ja eine dritte Plauderecke aufmachen, und die Mods könnten die Beiträge aus der zweiten Plauderecke in die dritte Plauderecke verschieben. Und die zweite Plauderecke, die ja dann leer ist, löschen. Aber dann wäre die dritte Plauderecke ja die zweite Plauderecke? *crazy* *sternchen*

Mein Vorschlag, damit ich wenigstens die nächste Nacht schlafen kann:
Wir lassen sie einfach, wie sie ist und ich bin brav und werde NIIEE den Antrag stellen, die Plauderecke zu schliessen. *ironie*
Was war nun eigentlich mit den Trendfrisuren?

Das ist gestern ein wenig untergegangen.

Wo ich doch grade nach meinem neuen Herbstlook suche.......
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
laß Dir
Was war nun eigentlich mit den Trendfrisuren?

Das ist gestern ein wenig untergegangen.

Wo ich doch grade nach meinem neuen Herbstlook suche.......

ein vokuhila im intimbereich stehen und warte auf die rückkehr der 80er ^^
puhhhh bei manchen Beiträgen wird mir schwindlig - der Beweis, für den Beweis, der Beweise...gut...Schicht im Schacht.

also ich habe letzte Nacht sehr gut geschlafen - habe ich geträumt, sicherlich, nur weiss ich nicht mehr was.

Thema Trendfrisuren

@**i - hmmmm das geht irgendwie schlecht mit der Typberatung, nachdem du da auf Wolke 7 rumzuliegen scheinst

ich habe es so gemacht - bin zu meinem Hairstylisten und der hat für mich bestimmt *zwinker*
Hm,der Haistylistin vertrauen ......interessantes Konzept

Bluti:wie kriege ich denn den "hila" im Intimbereich hin?

Auch wenn das schon ein sehr spezieller look wär.....
wie kriege ich denn den "hila" im Intimbereich hin?

vorne kurz hinten lang, das war doch das Rezept, oder?

müßt man noch definieren wo vorne und hinten genau lokalisiert wird...


und ... mein Kopfkino fährt gerade Karusell - ich möcht das dann bittesehr sehen! *lach*
*******Maxx Mann
11.919 Beiträge
Bluti:wie kriege ich denn den "hila" im Intimbereich hin?
Gaaaanz weiches Papier benutzen *ggg*
*******Maxx Mann
11.919 Beiträge
Nachtrag zu VokuHila im Intimbereich: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das praktisch oder chic sein könnte - und beides schon gar nicht *zwinker*
interessant...
ich habe es so gemacht - bin zu meinem Hairstylisten und der hat für mich bestimmt


was wohl Immanuel Kant dazu gesagt hätte.... weiß es jemand, irgendwer, na na ?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@invincula
Mehrere Möglichkeiten:


Über Geschmack lässt sich nicht disputieren


oder

Mit dem Alter nimmt die Urteilskraft zu und das Genie ab.

Modisch gesehen darf man aber nicht außer Acht lassen, dass er eher Perückenträger war.
Gaaaanz weiches Papier benutzen

Genau vor diesen Assoziationen hatte ich Furcht. *smile*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, nein
ihr könnt mir meine gute Laune nicht zerstören...mit nix, aber auch gar nix.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ähm
schüchternmeld

Vokuhila im Intimbereich habe ich immer dann, wenn das letzte Waxing 2-3 Wochen her ist, ich aber im erträglichen Bereich (vorne, wo die Haut unempfindlicher ist) selbst fleißig gezupft habe.

*tuete*

Allerdings gehe ich mit Vokuhila nicht aus! *nono*
*schüchternmeld*

ich dachte schon, du musst den Thread jetzt auch schließen *zwinker*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
oh nein
ich dachte schon, du musst den Thread jetzt auch schließen

das würde jetzt meinen ersten schüchternen geh_versuchen in dieser gruppe einen schweren schlag versetzen *traurig*

isch kann auch intellent - gelegentlich ... so am 29. februar in nicht-schaltjahren
ich dachte schon, du musst den Thread jetzt auch schließen *zwinker*


*gruebel* wieso? *nixweiss* Sind wir schon wieder am Thema vorbeit? *liebguck*
*gruebel* wieso? *nixweiss* Sind wir schon wieder am Thema vorbeit? *liebguck*

Ich weiss nicht mal mehr, was das Ausgangsthema war. Lasse mich immer so leicht ablenken, ist auch nicht mehr therapierbar - das war schon früher so *zwinker*
****on Mann
16.177 Beiträge
wieso? Sind wir schon wieder am Thema vorbeit?

Siehste... Intelligenzier haben eben ADS... sie zielen mit viel gutem Willen, doch sie treffen das Thema nie, denn sie lassen sich so leicht ablenken. Deswegen ist der JC mit der streng geforderten Themenspurtreue eine wahre Herausforderung für uns. Und hier können wir uns erholen. fächel
@Trigon
Du hast das H noch vergessen - für Hyperaktivität *zwinker* - schöne Begründung dafür, dass es hier manchmal wild zu geht.
****on Mann
16.177 Beiträge
Ja, das H kam später dazu, und irgendwie habe ich es noch nicht akzeptiert. Ist falsch.
ADS sind die Träumer. HKS sind die Nervensägen. ADHS sind verträumte Nervensägen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.