Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
@*****ban

ich brauche nicht zu denn AA Treffen gehen, da ich kein anonymes, sondern ein bekennendes Arschloch bin.
*****ban Mann
585 Beiträge
eh die zwei Blinker sind voll der Knaller! Kommst du auch Billiban?

...Ich würd´gerne , aber ich kann nicht...Ich hab andere Probleme - noch schlimmere

frage mich jetzt, ob ich wütend werden soll, weil mir meine Obstdealerin Wein verkauft hat, der schon gärt - oder ob ich noch paar naschen soll, damit meine Wut in Hass umschlägt

Auch das ist , liebe Jobin, schon die falsche Frage zuviel ... die einzig richtige ist - heute noch zu AA oder reicht noch erst morgen...
ach jetzt bin ich von der Leitung

AA - Anonyme Alkis - ich habe mit dem Trinken aufgehört, ich lutsche nur noch oder sprühe mir mein Parfum in den Mund
*****ban Mann
585 Beiträge
@******nze - O.K. dann für dich morgen BA Gruppen...

@***in
AA - Anonyme Alkis - ich habe mit dem Trinken aufgehört, ich lutsche nur noch oder sprühe mir mein Parfum in den Mund

noch billiger kommt 70% Alkohol aus der Drogerie... 1 Liter 4,95 - wenn ich jetzt nicht irre...
wirrrr haben diesen frrrrreddd überrrrrrnommennnnnn.
Nina Hagen
da kann mir jetzt keiner was *lolli*
@Billi
...frag ma´Constanze und Konverenz...die wissen vielleicht schon, wo das nächste Treffen stattfindet...

das letzte Treffen war heute Nachmittag - leider hat Konvergenz unentschuldigt gefehlt...

JETZT kann ich nicht auf ein Treffen, mich nimmt kein Taxi mehr mit, könnte höchstens den 'Zug nach Nirgendwo' nehmen
*****ban Mann
585 Beiträge
@Konvergenz
wirrrr haben diesen frrrrreddd überrrrrrnommennnnnn.

...ich dachte das war A. Hitler
@Billi
du kennst dich aber gut aus mit den Literpreisen aus der Apo - und das ist alles eine Frage, wieviel man verträgt. weiss nicht, wieviel du schon am Fläschen geschlürft hast - achnee aN Fläschen - dass du mich jetzt zu ner kleenen Robbe machst
...ich dachte das war A. Hitler

äääähhhh?
*****ban Mann
585 Beiträge
das letzte Treffen war heute Nachmittag - leider hat Konvergenz unentschuldigt gefehlt...

...ja,ja die war bei der Kosmetik...hat dannach hübsch nach Rosenwasser gerochen

JETZT kann ich nicht auf ein Treffen, mich nimmt kein Taxi mehr mit, könnte höchstens den 'Zug nach Nirgendwo' nehmen

besser nicht, nicht bei dem SÄNGER...

@*******enz
äääähhhh?

*nixweiss* Immer dasselbe mit dir ...
Prost Leute. Hau weg die Scheiße!
*****ban Mann
585 Beiträge
*cocktail* salute
*eis*
*troet* *haumichwech*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
auch mal was kon_destruktivierendes beitrag
ich bin ja jetzt echt so was von wütend, dass Ihr Euch gestern den ganzen nachmittag ohne mich ... so selbst_ge_offen_bart habt

aber apropos

ein Subtextthread mit Subtextüberschrift,aber ohne Subtextbeiträge

ich bin sowas von vanilla, dass dr. oetker ne puddingsorte nach mir benannt hat ... ich kann keine sub_text_beiträge ... noch nicht mal, wenn *peitsche*
Wer's glaubt... *floet*
*****ban Mann
585 Beiträge
@Trigon
Nachdem Mutabor bei mir zu Besuch weilte, ist´s auf die grichischen Inseln übergesetzt... und treibt sich wohl mitlerweile wieder sonstwo rum... Weißt du genaueres ?
@Jobin
die Uhr wurde verstellt?!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
..was issn eigentlich mit euch los, alle so stumm...langweilt ihr euch oder muss ich mir etwa ernsthafte Sorgen machen????
alle so stumm...langweilt ihr euch
Och, die sind nur umgezogen nach Intelligenz & Hoch-IQ: Neue und alte Vorstellungen *grins*
*******geur Mann
21.630 Beiträge
Themenersteller 
na toll...
JETZT muss man sich zwischen dreien entscheiden.... DAS kann jetzt dauern


ist doch mist sowas.... fingernägelkau
*******geur Mann
21.630 Beiträge
Themenersteller 
Aus Wut, ... und wie geht ihr damit um?
..habe ich wieder sehr viele Beiträge in die Plauderecke verschoben, da sie einfach dem Thema des Threads nicht entsprechen. Bitte liebe Leute, versucht es doch wenigstens, dass nicht nur ihr sondern auch andere ihren Spaß an der Gruppe nicht verlieren.

Gerne könnt ihr euch so viel ihr wollt in der Plauderecke unterhalten, dafür ist sie da:

Intelligenz & Hoch-IQ: Plauderecke II

Beschwerden über mich bitte an mich per cm oder direkt ans Joy-Team! Danke!

Wenn Du so weiter machst, werden nicht nur einige, sondern alle den Spass an Beiträgen verlieren!

Nicht ALLE *nene*

Ich möchte doch darum bitten, für mich selbst sprechen zu dürfen.
Dito
*ja* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.