Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

Ich schließe mich da ausnahmsweise mal an.

Wenn man aktuell hier in der Gruppe liest,stellt man fest,daß praktisch alle threads zur Plauderecke verkommen sind.
Das hat längst nichts mehr mit "Abschweifungen" zu tun.

Es hat eher den Charakter eines Chatroom und echte Themen gibt es eigentlich gar nicht mehr.

Das ist für einen Moment sicher unterhaltsam,verbraucht sich aber ,wirkt dann nur noch öde und wird ,falls nicht hin und wieder doch wieder jemand am Thema kratzt (oder in dessen Nähe scharrt),die Gruppe entschlafen lassen.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
yoah
jetzt versteht zwar endgültig keiner mehr worum es geht, weil die postings aus den verschiedenen threads nach datum sortiert werden und nicht nach sinngehalt ... aber dann ...
Das Verschieben von Beiträgen in die Plauderecke,gleich wie themenfremd ,halte ich für Blödsinn.
Dadurch wird dann in allen betroffenen threads,incl. der Plauderecke der Zusammenhang einzelner Beiträge zerstört.
Das dürfte für "Späteinsteiger" nicht weniger ärgerlich sein,als der Privatchat einzelner(ähem) Damen und Herren,an dem wir ja alle mal für einen Moment teilnehmen.

Wer dar regeln möcht sollte sich die Mühe machen ,einfach wieder was zum Thema zu schreiben.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
schatzi
bissu adenauer? ... Du widersprichst Dir!
Mitnichten.
Ich halte die Banalität ,die die Gruppe vollumfänglich erfaßt zu haben scheint für so kritikwürdig,wie die Reaktion darauf.
Wenn Du so weiter machst, werden nicht nur einige, sondern alle den Spass an Beiträgen verlieren!

Das Verschieben von Beiträgen in die Plauderecke,gleich wie themenfremd ,halte ich für Blödsinn.
Dadurch wird dann in allen betroffenen threads,incl. der Plauderecke der Zusammenhang einzelner Beiträge zerstört.

Genau aber das aber meinte ich damit, wenn andauernd Beiträge verschoben werden, macht es absolut keinen Spass mehr etwas nachzulesen - man bekommt keinen Zusammenhang mehr hin - und ehrlich, wer will schon von Thread zu Thread hüpfen müssen um zu versuchen, die entsprechenden Postings zusammenzuführen?
Ach wo, ich denke ihr urteilt gerne vorschnell ohne alles nach zu lesen... die Threads die von Plaudereien entfernt wurden machen nach wie vor Sinn. Die Plauderecke, geb ich zu, nicht; aber was schlagt ihr denn vor? Soll ich die Beiträge lieber löschen anstatt sie zu verschieben? Wenn ihr euch fürs Plaudern immer gleich zur Plauderecke wenden würdet, hätten wir das Problem nicht *baeh*
Genau
und die schlauen überblicken sowieso das Chaos *zwinker* , ohne große Mühen
und die schlauen überblicken sowieso das Chaos *zwinker* , ohne große Mühen


Verdammt. Ich bin raus.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich halte die Banalität ,die die Gruppe vollumfänglich erfaßt zu haben scheint für so kritikwürdig,wie die Reaktion darauf.

Da bin ich bei dir und höre mir gern Vorschläge an, um das zu verändern.
Oh,die Heidi ist wieder zurück.

Ich glaube fast ,das hat sich erstmal erledigt,weil sich seit gestern wieder eine ganz nette Ballance aus Plauderei und Ernsthaftigkeit eingestellt hat.
Warum auch immer.
Naja, wir sind im Vorweihnachtsloch.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ich bin
grad im Aufräumschwang....ich miste hier aus......das wäre doch wirklich eine gute Gelegnheit, sich über Neuerungen Gedanken zu machen, oder?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
wie wärs mit ...
hochintelligentem Schwatz, Knetsch, Schnack, Sabbeln, Plaudern, Schwätzen usw. über Lust, Sex, Lebensfreuden?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte -
gern, ich wollte halt etwas neues, aber - der kunde ist könig....
FREUDEN?!
Du willst Dich hier doch wohl nicht dem Verdacht der Oberflächlichkeit aussetzen, Peter?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
wenn Lebensfreude ...
in intelligenten Kreisen als oberflächlch gilt, bin ich höchstintelligent ...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach, du findest das verdächtig?
ich hätte es für einen schier unerfüllbaren anspruch gehalten - für das gros der mitglieder jedenfalls...
heidi, sorry, das liegt an
deinem décolleté. da weicht auch uns das blut aus dem kopf.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich kann
eine derart lächerliche verteidigungsstrategie einfach mal so gar nicht gelten lassen...phh
angriff wär ja eh
sinnlos laut deinem profil *snief*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
typisch intellektuelle entscheidung??
alles einfach glauben, nur weil es geschrieben steht??
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@heidi
*schock* Bitte mach meine jahrelangen Bemühungen nicht zunichte *zwinker*
Ich versuche die Leute endlich dazu zu bringen mir zu glauben, dass ich ALLES was in meinem Profil steht auch ganz genau so meine.

LG, Laura
oh mist
leichtgläubig - auch wir!

Du meinst echt, wir hätten ne Chance?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@suesse_träume
okay,...ich bemühe mich, deine und meine glaubwürdigkeit umgehend wieder herzustellen....*grummel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.