Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

*******geur Mann
21.629 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke II
Und da gerade kein Mod online ist, erlaube ich mir mal, die zweite Plauderecke aufzumachen.

Die Beiträge aus der wegen Überfüllung geschlossenen Plauderecke findet ihr hier:
Intelligenz & Hoch-IQ: Plauderecke :-)

Hallo Ihr Lieben

damit nicht jeder Thread in dieser Gruppe früher oder später zur fröhlichen Quasselei zwischen einer Handvoll Schreiber/innen wird -- obwohl ich persönlich die Abschweifungen kreativer Geister ja generell ganz spannend finde -- gibt es ab sofort hier die Möglichkeit zum Austausch über ALLES -- frei, themenungebunden, persönlich (aber nicht beleidigend!) und assoziativ.

Bitte weicht bei Bedarf immer in diesen Thread aus, einfacher Link hierher genügt

Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße,
Laura
Quelle: Die erste Plauderecke
****on Mann
16.177 Beiträge
was die Smiley_Listen_Benutzer im realen Leben machen, so von Angesicht zu Angesicht. wird dann jeder Satz mit: frechgrins, tröt, wein, schock, träum, knuddel...

Ich denke, du wärst enttäuscht, Jo. Sie haben dafür im wirklichen Leben vermutlich kein Pendant. Sie würden mit dir ins altdeutsche (oder was in seinen Kreisen auch immer so üblich ist) Wohnzimmer gehen und dir erklären, dass sie viel Spaß verstünden, aber wenn der Nachbar immer da oder dort parke, höre der Spaß auf. Und der Sarrazin wäre ein verkannter Guter.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
nachdem wir den ersten Thread zugespasst haben, greife ich einfach das letzte Thema von Jobin auf:


...kläre mich bitte auf - was beinhaltet dann dieses dominant? ich gehe davon aus, dass es sich hier in diesem Forum um das Sex_Verhalten handelt - ist es die Unterstreichung: ich bin ein ganzer Kerl und sage dir, was Phase ist und wo bei mir der Hammer hängt *öhem??

geht es in diesem Forum nur um Sex, oder z.B. auch um Beziehungen?

wie dem auch sei, ich würde sagen Dominant ist positiv ausgedrück souverän, negativ ausgedrückt despotisch.

Und auch wenn man nur sex betrachtet, kann man doch im Bett bestimmend sein und gleichzeitig den anderen nicht quälen.
****on Mann
16.177 Beiträge
Und auch wenn man nur sex betrachtet, kann man doch im Bett bestimmend sein und gleichzeitig den anderen nicht quälen.

Wobei auch umgekehrt nicht zu verachten ist. Im Bett quälen, aber nichts zu sagen zu haben.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Zusatz:

ich sehe SM als sexuelles Verhalten an, dom/devot als zwischenmenschliches Verhalten.
öhm. dreibein?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
öhm. dreiloch?
du hast die knie vergessen :-z
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oft ist die Dominanz
hier auch nur die Abwesenheit von guten Manieren. Kapitaler, aber Irrtum. Man nehme: reichlich non-verbale Botschaften und der von mir so oft zitierte Subtext, dann hat man die Lösung ganz schnell.

Gerne wird diese Pseudodominanz mit penetranter Regelkunde "belegt" und ist die kleine Schwester der totalen Humorlosigkeit, die gern als Souveränität verkleidet daherkommt und nicht mal von hinten gut aussieht. Die fehlende Toleranz wird wie eine Wissenspython um den Hals geschlungen und beisst gerne mal ziellos zu, sobald sie rot sieht, was wegen der unvollständig absolvierten Farbenlehre schnell der Fall ist.
****on Mann
16.177 Beiträge
Heidi: *guterbeitrag* Danke!



Die Knie habe Löcher? Mir fällt zum Dreierspiel nur ein:

öhm. dreikäsehoch?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich weis, dass ich schönere Beine, inkl. Knie, habe als die meisten Mädels *g*
Meine Knie sind legendär.
Stanze, wenn Du mal in der Nähe bist, können wir das gern mal vergleichen fg
ich weis, dass ich schönere Beine, inkl. Knie, habe als die meisten Mädels *g*

nixdestotrotz hättest Du auch gern bisserl Cellulitis, weil das einfach zum Weibsein dazugehört... ergo hast Du nicht die schöneren Beine, weil das wesentliche Merkmal weiblichen Bindegewebes fehlt.
*aetsch*
weil das wesentliche Merkmal weiblichen Bindegewebes fehlt.

Cellulite kann man sich bestimmt inzwischen auch spritzen lassen.
Da kann es nicht weniger Interesse dran geben als am Bleichen des Anus. *smile*
so, auch ich bin wieder aufgewacht..
...und habe meine 52 Meter Kabel verlassen.

@*****erl

geht es in diesem Forum nur um Sex, oder z.B. auch um Beziehungen?

gute Frage! ich bin noch nicht wirklich dahinter gekommen.

wenn ich mir so manche Zeilen durchlese, frage ich mich, wo ich hier eigentlich gelandet bin? Umfrage habe ich bereits gestartet - die Lösung der ?? in meinem Kopf.

am Ende befinde ich mich in der Matrix und ich bin Trinity - weiss nur noch nichts davon. ich sollte mir ernsthaft Gedanken machen. und wie passt Messias in den Kontext??
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
am Ende befinde ich mich in der Matrix und ich bin Trinity - weiss nur noch nichts davon. ich sollte mir ernsthaft Gedanken machen. und wie passt Messias in den Kontext?

soll ich dich aus der Matrix holen und dein Messias sein? *blumezupf*
soll ich dich aus der Matrix holen und dein Messias sein?

*haumichwech*
@Stanzerl
*öhem mache ich so einen hilflosen Eindruck, dass mich jemand retten müsste - DANN würde etwas schief laufen.

mein Messias bin ich selbst und Keanu Reeves aka Neo, ehrlich...ist nicht der schlechteste Mit_Spieler.
Hm....*nachdenk*

Das war doch jetzt aber ganz charmant von Konstanze, was gibt es gegen das Retten einzuwenden?
Warum müßt ihr nur immer ,alle auf Keanu Reeves abfahren.
Nichts gegen ihn,aber das macht euch so schrecklich .....gleich. *mrgreen*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ich persönlich, finde ja, dass Frauen lieber auf Gerard Depardieu stehen sollten!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und zwar mitten drauf.....dann kann frau auch das oberste regal abstauben...
Keanu Reeves ist doch der mit der Glatze in Stirb Langsam?

*sabber*

*zwinker*
neee, das is Kojak

Du meinst den, der in "from dusk till dawn" die Vampire killt und so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.