Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Profil ohne Bilder - interessant oder langweilig113
Es gibt hier ja tatsächlich, wenn auch weniger, Profile ohne Bilder…
zum Thema
Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht?218
Wenn ich eine Profilbesucherin entdecke deren Bild mich anspricht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Profil interessant?

@Billi
...womit du natürlich nicht unrecht hast - aber wir kennen uns ja noch nicht.

in meinem GB stehen nur Einträge von Leuten, die ich auch kenne. aber ich könnte natürlich mal von meiner Prinzipien_Reiterei *zwinker* runter kommen.

bin gerade so angekichert, nicht böse sein....bevor ich dir in dein GB kritzel, lasse ich mir von dir hier den Text genehmigen. und nachdem ick och Berlinerin bin, globe ick, dass du den kleenen Scherz jetzt vastehst...wa:

GB_Eintrag zur Genehmigung:

Hallo Billi,

ein wunderschöner Text - bei deinem Bild denke ich immer, willst du nicht was überwerfen, ist das nicht kalt da auf dem Rasen mit der Trompete ;-)??

*malinDeckunggeh
Sinn des Votens?
...gehört ja auch in den Bereich - Profil.

kann mir mal jemand ernsthaft erklären, warum dieses Voting. ich werde wild gevotet, ohne eine Zeile - warum.

was will mir der Voter vermitteln - aber bitte nicht sagen, dass er mich gut findet. ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein paar anzuschreiben und zu fragen warum sie das tun - es kam nichts zurück.

ist diese Funktion für die User, die nicht lesen können und nur Bilder schauen??
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Kurz vs. lang
Ich bin nicht sicher, ob das daher kommt, dass ich schon länger hier bin, aber mich nervt es unheimlich, in den ersten Mails immer und immer wieder dieselben Fragen zu beantworten (oder selbst stellen zu müssen, was ich nicht mehr tue, weil ich jemanden, in dessen Profil das nicht von vornherein steht, gar nicht erst anschreibe) *roll*

Darum ist mein Profil eine Art FAQ, und ich werde richtig böse, wenn jemand die Infos darin ignoriert und mir doch wieder meine Zeit mit so langweiligen und überflüssigen Fragen klaut *gleichplatz* *gg*

Nee, im Ernst. Da fällt bei mir schon die Sortierklappe.
Mir ist nicht langweilig, ich bin nicht zum Chatten hier.
Ich will reale Dates, und das gerne nach dem kurzem Abklären von drei, vier Übereinstimmungen. Punkt. Kann doch nicht so kompliziert sein.

Wem das reine Schreiben und die Phantasie reicht, der ist bei mir falsch *nono* Ich kann zwar auch ewig Quasseln, aber dann eher mit Angucken und Riechen und Fühlen und so *genau*

*sonne*
@Biliban
Nein, nein, wenn Du hier mal über die Profile turnst, haben sich einige eine Strich-Punkt-Zeichnung mit dem Titel "Muuh" unter ihr Profil geklebt.

Der Sinn - und auch die Erotik - des Ganzen erschließt sich mir nicht wirklich *ko*

alles Liebe
Gabriele
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Voting
Ich schließe mich an:
Intelligenz & Hoch-IQ: Wann ist ein Profil interessant?

Wer findet das gut? Und warum?
Bitte mal melden, danke für die Hilfe! *g*
@Billi
.....ich mache DAS - so etwas musst du mir nicht 2 Mal sagen *zwinker*
*****ban Mann
585 Beiträge
@siebenstein
Der Sinn - und auch die Erotik - des Ganzen erschließt sich mir nicht wirklich

Mir schon - die wähnen sich halt auf´m MuhKuhForum *smile*

Lieben Gruß zurück
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Voten
wird überbewertet, mir hat mal jemand geschrieben, dass manche voten müssen, um einige Funktionen nutzen zu können, ich weiß zwar nicht, warum und wann, aber von daher ist das Voting nicht ernst zu nehmen.

Und, dass jemand mich "gut" findet, sagt nix über mich, mehr über ihn aus...die meisten besuchen kein Profil, sondern klicken wild drauf los, wer braucht das?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
was will mir der Voter vermitteln - aber bitte nicht sagen, dass er mich gut findet. ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein paar anzuschreiben und zu fragen warum sie das tun - es kam nichts zurück.

mich hast nicht angeschrieben!

und auch nicht zurückgevotet *gr*

aber gut finde ich dich schon *g*
*****ban Mann
585 Beiträge
@jobin
... du weißt ja, jeder Mensch ist selbstverantwortlich..... auch für die Konsequenzen*baeh*
@Siebenstein
Der Sinn - und auch die Erotik - des Ganzen erschließt sich mir nicht wirklich *ko*

mir auch nicht - und Erotik ist nicht zwingend das plumpe Darstellen von Tatsachen in Wort und Bild. ich meine, ein paar Reize müssen schon noch übrig bleiben.

schön gemachte erotische Bilder ja - aber so Fotos, entschuldigung, dass ich das Kind nun beim Namen nennen muss: Schwanz in irgend einem billigen U_Höschen - womoglich nur schmutzig - Hilfe. und das gibt es, ich spreche hier aus Erfahrung *zwinker*

bei manchen wird mir echt übel - und ich bin jenseits von prüde - aber das ist billig und nicht erotisch.
wird überbewertet, mir hat mal jemand geschrieben, dass manche voten müssen, um einige Funktionen nutzen zu können,

Danke @*****cgn - DAS habe ich nämlich schon vermutet.

Voten die, um Geld zu sparen?? Dazu kann ich dann nur sagen, wer nichts investieren möchte, kann auch nichts bekommen. Und um Geld zu sparen, erst einmal am Tag 100 ? Profile zu voten, lässt mich fragen, haben die sonst nichts zu tun?
@Stanzerl
mich hast nicht angeschrieben!

und auch nicht zurückgevotet *gr*

aber gut finde ich dich schon *g*

meinst du mich??
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Lieblingsprofilsatz
lautet folgerichtig: "da ich dich/euch leider nicht anschreiben kann, freue ich mich über jede Mail"

Ja, fuck for free....weil Geiz ist geil.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Wir sagen das so locker, aber ich habe oft den Eindruck, manche Menschen haben
w i r k l i c h nichts zu tun... *oh*

Ich bin jetzt z.B. seit fast zwei Std. online und meine Tastatur klappert unaufhörlich. Dabei bin ich immernoch nur bei Mails und Foren und jetzt zum Schluss Pinnwand abfragen. Habe noch gar nichts Neues angefangen, z.B. Date eingetragen oder Leute angeschrieben, von denen ich lange nichts mehr gehört habe.

Gibt es wirklich Menschen, die gelangweilt vor ihrem Rechner sitzen und einfach nichts Sinnvolles anzufangen wissen?

(Ja, mir ist bewusst, dass ich damit jetzt automatisch impliziert habe, dass das, was ich mache, sinnvoll ist *haumichwech*)

*sonne*
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Laura
mal son paar Stündchen am Abend, das ist doch nach dem Job völlig okay, aber ich erlebe auch Leute, die scheinbar hier leben, die teilen ihr ganzes Innenleben hier mit - alle Konflikte, alle Themen - da gibt es keine Distanz mehr zum echten Leben, das finde ich gruselig.
Mein Lieblingsmotto...
... ist das, wo ich schon neben dem Profilbildchen vermittelt bekomme, dass ich es mit einem sehr sparsamen Menschen (Basismember) zu tun habe...
Statt Motto dann ein dezenter Hinweis, dass man nicht schreiben kann... erinnert mich immer an die Sex-Hotlines-Werbung, wo jemand stöhnt "Ruf mich an"... hier umzuformulieren in "Schreib-mich-an!!!" *g*

wieso denn immer gleich was Schlechtes vermuten?

vielleicht ist dem Nichtzahler der jc einfach nicht wichtig genug um da Geld zu investieren...

er kann auch nicht einfach mal eben so 9834785 andere Damen anschreiben (für diejenigen wichtig, die gerne Exklusivstatus haben)

und lbnl 25 Euronen monatlich wären mir denn doch etwas wenig Entlohnung für nen bezahlten fick *schweig*
Gibt es wirklich Menschen, die gelangweilt vor ihrem Rechner sitzen und einfach nichts Sinnvolles anzufangen wissen?

tja, was tut man(n) nicht alles für den, wie Heidi ausführte: fuck for free
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@heidi

Ich verstehe, was Du meinst... Ja, Geiz kann unattraktiv machen.
Vor allem das Gejammere in manchen Foren ("ich darf ja dies und das und jenes nicht *heul*") geht mir tierisch auf den Keks.

Aber auf der anderen Seite (und ich bin nicht sicher, ob der JC mich jetzt wegen Geschäftsschädigung sperrt *gg*) finde ich Männer smart, die kein Geld zum Fenster rausschmeißen, nur um wild Frauen anschreiben zu können, die eh vollkommen overposted sind.

Der kluge Mann lässt sich finden: Er hinterlässt in den freien Foren, sowie in bis zu fünf Gruppen seiner Wahl ansprechende Beiträge, die neugierig auf ihn machen und die potenzielle Beute auf sein - ordentlich gestaltetes - Profil locken, wo dann nur dezent und geschickt verpackt der freundliche und mutmachende Hinweis steht, dass die Dame doch bitte zuerst eine Mail (und sei es eine leere) schicken möge *spitze*

Sowas imponiert mir dann wieder.
Und das erste Glas Sekt beim Date zahlt er trotzdem *top*

*sonne*
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lässt sich durchaus
noch toppen mit" Du, bin heute abend in Köln, ab 18.00 Uhr im Hotel **, habe da ein Zimmer, Lust?" RoI.....?????
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Forenbekanntschaften sind eh
die besten..da hat man schon mal Wellenlängenabgleich....find' ich gut, hat mir schon manch einen netten Abend beschert...dagegen die Kaffeemailer, die sind nicht so mein Fall - zu viel Kaffee ist nicht gesund, oder?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Noch besser die Nachricht, die ich vor einiger Zeit bekam:

"Komm zum Parkplatz xxxx, aber ohne Unterwäsche. Ich habe dann Mittagspause und Du kannst mir einen ... ähm .... pusten."

*rotwerd* *vogel*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
mal son paar Stündchen am Abend, das ist doch nach dem Job völlig okay,

*danke* *schwitz* erleichtertbin *ggg*
Wenn wir...
.... Köln durch Berlin ersetzen, liebe Heidi, bin ich ganz bei Dir !

Gruselisch....!

alles Liebe
Gabriele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.