Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Profil ohne Bilder - interessant oder langweilig113
Es gibt hier ja tatsächlich, wenn auch weniger, Profile ohne Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Profil interessant?

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kenn ich
andere Uhrzeit, aber gleicher Text.
@Heidi
dagegen die Kaffeemailer, die sind nicht so mein Fall - zu viel Kaffee ist nicht gesund, oder?

Danke, ich habe gerade Tränen in den Augen vom Lachen
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nein,
ich bin nicht arrogant, im Gegenteil, ich bin höflich und schreibe ein sehr freundliches Nein zurück - obschon es mir auf den Zeiger geht. Da erhärtet sich dann wieder mal mein Dauerverdacht, dass viele gar nicht wissen, was Erotik ist - alle reden über Sex. Und da ist der Joy eben billiger als der Puff. Muss man mal so einfach konstatieren.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt so Tage, da ist das

das beste, was dir hier passieren kann.
******ICH Mann
255 Beiträge
Mit Verlaub
Von der Frage "Wann ist ein Profil interessant?" schweift so manch Meinung und somit auch Posting hier ab. Eine Intervention des Fragenden wäre wohl spannend zu lesen.

Ich für meinen Teil ziehe mich aus dem Thread zurück.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Kaffee
dagegen die Kaffeemailer, die sind nicht so mein Fall - zu viel Kaffee ist nicht gesund, oder?

*ja* *haumichwech*

Kaffee in hohen Dosen ist auf jeden Fall ungesund.
Seitdem ich das weiß, fülle ich immer um... *oh*

Und sorry, wenn ich jetzt auch extrem arrogant rüberkomme, aber ich schicke schon lange kein "nein, danke" mehr... Wenn sich jemand keine Zeit für mich nimmt, nehme ich mir auch keine.

Was anderes ist es, wenn eine wirklich nette, aufmerksame CM kommt, es aber leider nicht passt/gerade nicht geht.

*sonne*
Mesdames
schon mal drüber nachgedacht, daß es eventuell dem einen oder anderen Herren mit der Damenwelt genauso geht?

ich vermeine hier gerade eine subtile Variante von "alle Männer sind Schweine" zu lesen... das schockiert mich etwas - sind doch (wie wir alle wissen) Männlein wie Weiblein hier um was ins Bett zu locken und zu schweinigeln...

ungebetene Profilbesucher kann man doch einfach ignorieren, bzw deren mails überlesen? Ich versteh nicht wieso man sich darüber echauffieren muß (und gleichzeitig noch anzügliche Bilder von sich selbst hier veröffentlicht)
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Heidicgn schrieb:
Mein Lieblingsprofilsatz lautet folgerichtig: "da ich dich/euch leider nicht anschreiben kann, freue ich mich über jede Mail"

Ja, fuck for free....weil Geiz ist geil.

Schatz, warum sollte ich denn zahlen, damit ich jemanden anschreiben kann?

Ich werde angeschrieben!
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebschen
Schatz, warum sollte ich denn zahlen, damit ich jemanden anschreiben kann?

Ich werde angeschrieben!

wem's vergönnt ist, dem sei's vergönnt, ich doch auch.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scherichen
ich vermeine hier gerade eine subtile Variante von "alle Männer sind Schweine" zu lesen... das schockiert mich etwas - sind doch (wie wir alle wissen) Männlein wie Weiblein hier um was ins Bett zu locken und zu schweinigeln...

Nöö...da sind wir nie subtil, datt können wir schreiben, wenn wir es denn meinen, aber ohne dreilicht als routinierte projektiosnfläche macht dat keinen schpass.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
irgendwie
also irgendwie hab ich grad den verdacht, dieses Thema wird grad etwas missbraucht um etwas persönliche Frust abzubauen, weil man von keinen passenden Profil kontaktiert wurde *gruebel*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
weiss ich nicht, aber
ganz ehrlich - sind schon viele unpassende dabei, bei den schreibern, was jedoch auch gut ist, ich hab ja auch noch ein leben.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich hab ja auch noch ein leben.

das denke ich mir.

Darum hoffe ich doch, dass die Seite 5 dieses Themas nicht exemplarisch ist. *g*

*bussi*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
exemplarisch
gibbet doch gar nicht....
@Stanzerl
also irgendwie hab ich grad den verdacht, dieses Thema wird grad etwas missbraucht um etwas persönliche Frust abzubauen, weil man von keinen passenden Profil kontaktiert wurde *gruebel*

nein, es gibt hier auch sehr schöne 'Verbindungen' - egal wie gelagert. also nicht alles negativ sehen - Schätzelein.

nur ICH mag eben Erotik mit Ästhetik...so untervögelt kann ich nicht sein, wenn die Kombination nicht stimmt...sorry für die Entgleisung des Wortes u*****
Isch....
....werf mich jetzt mal für die Kerle ins Zeug:
ich hab hier schon wirklich viele tolle Mails bekommen, aus denen sich ebensolche Briefwechsel ergaben!

Wobei ich auch jedem zugestehe, dass ihm/ihr mein Profil zu puristisch ist - und mich eben nicht anschreibt.

Dann muss ich halt aktiv werden *g*

Dates ist schwieriger, aber dat is andere Baustelle *zwinker*

alles Liebe
Gabriele
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
....werf mich jetzt mal für die Kerle ins Zeug:
ich hab hier schon wirklich viele tolle Mails bekommen, aus denen sich ebensolche Briefwechsel ergaben!

dat unterschreibe ich sofort, und nette dates gabs auch.....halt handverlesen.
*******rus Mann
431 Beiträge
...wenn jemand interessante Dinge schreibt
Ich persönlich schaue mir ein Profil dann an, wenn mir jemand durch seine Postings positiv oder negativ auffällt, wenn er zu einem Thema etwas beiträgt, was mich neugierig macht.
Dann ist ein Profil für mich einfach ein weiteres Puzzle-Stück.

Grüße der
Epi
Bei mir ist es so, dass ich mir die Profile angucke, wenn mir derjenige durch seine Beiträge gut gefällt, oder nicht so gut gefällt.
Gut finde ich, wenn er etwas spannendes schreibt.
Das rundet irgendwie das Gesamte ab.
ich guck mir in aller Ruhe die Profile an, wenn er mir positiv oder negativ durch seine Poesie auffällt, dann entscheide ich, ob er wertvolles zu diesem Stück beigetragen hat und ob er mich dadurch neugierig auf mehr macht. So ergibt sich aus dem Profil und seinen lyrischen Ergüssen ein Gesamtbild für mich
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
dabei sind
ergüsse doch das ziel.....
ergüsse doch das ziel.....

und ich Doofi dacht jetzt der Weg sei das Ziel *experimentier*
Mist! Heidi! Du bist mir zuvor gekommen:-)
Ich wollte auch nochmal auf die Größe aufmerksam machen.

Aber zum Thema:
Also das mir derjenige irgendwie im Forum auffällt durch seine Beiträge, ist total wichtig! Und dann prüfe ich sein Profil.....dass er weiß, was er will und so.
Dann krige ich einen Eindruck von seiner Art allgemein.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
manchmal
ja, manchmal nein.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
also gut, dann sag ich auch was
ich finde ein Profil interessant, wenn:

• keine depperten Sinnsprüche drinn sind, schon gar keine esolastigen
• keine Gedichte als Textersatz fungieren
• nicht weichgezeichnete pastellige Geschmacklosigkeiten als Bildersatz dienen
• nicht lang und breit ausgeführt wird (im Profil) was man alles nicht mag, wie Raucher oder schlechte Rechtschreiber

ansonsten ist mir so ziemlich alles egal, weil ich unterhalte mich mit allem, was sich nicht vor mir fürchtet.

Und um mit jemanden zu vögeln oder gar eine Beziehung einzugehen ist mir ein Profil eh scheißegal, weil da will ich den Menschen vorher kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.