Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Profil ohne Bilder - interessant oder langweilig113
Es gibt hier ja tatsächlich, wenn auch weniger, Profile ohne Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Profil interessant?

Ganz ehrlich?

Ich finde Profile ab dann interessant, wenn da steht, dass derjenige auch mal gerne lügt.

Ist echt so:-)
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
ansonsten ist mir so ziemlich alles egal, weil ich unterhalte mich mit allem, was sich nicht vor mir fürchtet.

as simple as that!
Ich finde Profile ab dann interessant, wenn da steht, dass derjenige auch mal gerne lügt

DAS ist wenigstens mal ehrlich!!! *g*
Ich finde Profile ab dann interessant, wenn da steht, dass derjenige auch mal gerne lügt.

stimmt - ehrlicher gehts dann kaum mehr... aber wer will denn schon die Wahrheit lesen oder hören?

möglichst viel Honig ums Maul und dann klappert das alles wunderbar
Ich überlege gerade, ob ich Satzbruchellipsen wie Konstanze sie gerade vorführte auch geil finde in Profilen.
Und ob die Biester wirklich so heißen....
Also das mit den Lügen stimmt wirklich.

Wenn ich in Profilen lese, dass Ehrlichkeit am allerwichtigsten ist, dann weiß ich schon, dass meine Flunkergeschichten wohl nicht so gut ankommen würden.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge

So einen hab ich kürzlich meines Postfachs verwiesen.
In seinem Profil war so ziemlich alles gelogen: Ort, Vorlieben...
Womöglich auch noch Geschlecht, Alter und was nicht noch.

Nee, da hab ich wirklich keine Lust drauf, und auch keine Zeit für solche Spielchen.

Ich mag es, wenn ich schnell und unkompliziert finde, was ich suche.
Mehr als eh schon notwendige Umwege brauche ich dabei nicht.

*g*

nun, muss das dazu geschrieben werden - beim überwiegenden Teil der Profile spingt einem doch die Lüge ins Gesicht - wer kann nur toll sein - DAS ist dann die glatte Lüge und der Schreiber muss DAS nicht noch einmal erwähnen.
Ja doch.
Ich red ja auch nicht von den Lebensumständen und den Eckdaten. Bei sowas finde ich aber auch seltenst Lügen, bei denen, mit denen ich mich treffe.

Ich hab nur keinen Bock auf dieses ganze moralinsaure Getue.
hrhr
wenn man bedenkt, was wir uns alles tagtäglich so selbst in die Tasche lügen... da sind die Profillügen Anderer doch eher peanuts, die betreffen uns ja nicht *zwinker*
die betreffen uns ja nicht

Das meinte ich:-)
Felix Krull würde ich sofort mit gefällt mir anklicken!
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@gardez
so in Richtung: ich lebe in einer offenen gähn Beziehung, habe aber nur alle acht Wochen eine halbe Stunde Zeit? Freitags um 15.35 Uhr?
Freitags passt mir nicht so gut:-(

Wenn er dienstags könnte, dann vielleicht?
so in Richtung: ich lebe in einer offenen gähn Beziehung, habe aber nur alle acht Wochen eine halbe Stunde Zeit? Freitags um 15.35 Uhr?

*gröhl

ich komme nicht ins Bett, wenn das so weiter geht *zwinker*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 

Verstehe, die halbe Stunde haste ihm geglaubt.....hätte ich auch!

Verstehe, die halbe Stunde haste ihm geglaubt.....hätte ich auch!

der kann Dienstags nicht - also muss sie sich einen suchen, der Dienstag eine halbe Std kann - watt für ein Aufwand - das ganze Geschreibe für 30 min - nicht zu vergessen, dass ganze Gejammer über seine offene Beziehung - die Zeit geht auch noch ab
Hahahaha:-)

Können wir jetzt bitte über die Größe reden?
Hahahaha:-)

hoffentlich entpuppt sich die dann real nicht als süsse kleine Lüge
**********ecter Mann
3.203 Beiträge

sie sollte nicht größer als 173 sein *g*
Ich könnt ja jetzt sagen, dass 174 ne Lüge war, aber ich pflunker mich heut um Kopf und Kragen:-)

Ich hab immer das Gefühl, dass hier soll eine echte Diskussion werden, soll es das?
Ich hab immer das Gefühl, dass hier soll eine echte Diskussion werden, soll es das?

alles kann, nix muß *rotfl*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge

schon, wieso?
Standards ohne Lügen
Ich falle immer wieder auf die Bilder rein. Dabei ermöglicht es die Technik der Fotographie wunderbare Bilder von einem Schrottplatz zu machen...

In den Profilen wird vielleicht gar nicht so viel gelogen, sondern einfach weggelassen. Jeder mag einen Sonnenuntergang mit seiner Romantik, also spricht man davon und verschweigt, dass man in den letzten 15 Jahren kein Buch gelesen hat und ansonsten nicht über die BILD hinausgekommen ist. Das ist keine Lüge.

Sonnenuntergänge sind leider kein Alltag und wenige wollen sich nur ausschließlich dazu treffen...

Die Texte sind also kaum was wert. Gerade durch phantaievolle Wortgebilde wird viel Schein erzeugt.

Wichtig sind Angaben wie

• Gewicht (d.h. auch Proportion)
Äußerst hilfreich wären

• Ausbildung
• Beruf
• Tätigkeiten
• Bücher (was wurde aus dem Regal, falls ein solches zu Hause neben dem Fernseher steht , im letzten Monat gelesen...).

Leider gibt es diese Kategorien im JC nicht als Pflichteingaben.

Ideal wären ein paar Videoclips von jedem. Ich hoffe, dass so was mal zum Standard wird.
- Ausbildung
• Beruf
• Tätigkeiten
• Bücher

Und das Einkommen der Eltern!
Ideal wären ein paar Videoclips von jedem. Ich hoffe, dass so was mal zum Standard wird.

gibts doch solche Clips...

ich wär noch dafür daß jeder Noten für Pflicht und Kür verteilen könnte *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.