sehr schön
Danke, es macht sehr viel Spass zu lesen...
fotographieren aus Wut, bei mir ist Zeichnen aus Wut.
Es ist die Möglichkeiten die Wut zu sublieren und der Kraft umzuwandeln.
Wut ist Antrieb.
Eine Antrieb welche nicht mehr in Gleichgewicht ist.
Bjutifool- Die ist sicherlich das besten möglich Haltung. Allerdings ist nicht immer möglich zu erreichen diese Fähigkeit.
MagicMagenta- es eine wundervolle Erzahlung und es scheint so dass das Leben gerecht war, ist aber auch nicht immer so.
Für meine Teil bin ich der Meinung, dass es eine Unterschied gibt, ob es geschreitet wird oder ob Wut entsteht.
Wut ist eine Gefühle, aber wenn diese Überhand nimmt, dann gibt eine Schieflage. Allerdings sich zu schreiten, damit meine ich, sich auseinander setzen und streiten, diese Vorgang ist notwendig, da es verbirgt Entwicklungsmöglichkeiten.
Wut wird als eine Schwäche angesehen, eine Fehltritt. Das extremeste Form davon: der Amoklauf.
" Wer schreit hat unrecht"
Allerdings ist die Warnehmung der eigenen Wut eine Warnsignal, dass einfach besagt; es geht mir schlecht, ich bin nicht damit glücklich, ich fühle mich überfördert, ich bin unglücklich, es ist nicht tragbar, ich will es nicht etc...
Wesen Mitteln zu Verfügung stehen, um dies als Kraft zu umwandeln und diese als Antrieb zu benutzen, ist eben die Fähigkeit, diese Wut bzw. Warnsignal und Antrieb nutzlich zu machen, um eine neuen Orientation zu anszustreben.
In franz heißt es: reculer pour mieux sauter
ein Schritt zurückgehen, um besser springen zu können.
Allerdings wird damit nicht gemeint: über seine Schatten zu springen, da eine Schatten bei jeden Begewegung mit geht und somit sich als eine unmöglich physikalich Möglichkeit darstellt.
Niemand wächst heraus seine eigenen Fähigkeiten und Können, wenn diese nicht vorhanden sind.
Um Bauerweißheit zu benutzen